Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 3.667 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

31.10.2010 22:32
#91 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

ok schonmal gut zu wissen das es V1 war...

Hab sie nich da, nich zuhaus...

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.10.2010 22:37
#92 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Hab nen Link gefunden ... ich bastel mal

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

31.10.2010 22:45
#93 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Das Ruckeln sieht man auch im Replay, ich hänge es mal hier dran. Einfach die .txt ein .rpy umbenennen.

Exakt diesen Effekt habe ich, wenn ich mit GPL_60 auf Julians 36er Server joine.

Auf den 60er Server kann ich mit GPL_60 Version 1 und 3 gleichermaßen joinen, beim fahren bricht allerdings pro Runde ca. 10x die Framerate auf 18-20 f/s ein, im Replay ist das aber nicht zu erkennen?

Das Replay habe ich mit Fraps kontrolliert, durchgehend ca. 60f/s, an den Stellen wo es ruckelt habe ich jeweils die Faust gehoben, sehr seltsam.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Dateianlage:
test_60.zip
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

31.10.2010 22:50
#94 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

klingt sehr merkwürdig, gerade weil du schreibst das du auch mit der v1 joinen kannst. Geht bei mir hier nicht. Sehr komisch, Replay anschaun packt mein Laptop hier nicht so ganz, muß ich am DO machen.

V3 meinst du wohl ehr v2 newmod?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

31.10.2010 22:52
#95 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Weiß ich nicht wirklich, wo sieht man die jeweilige Version?

Als 1 bezeichne ich das, was als erstes mit 60 rauskam, als 3 die Version, die die Targa Florio ermöglicht und das weiterschalten von 10 Strecken auf einmal.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.562

31.10.2010 22:55
#96 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Statt da ewig die Echsen durch die Gegend zu kopieren, starte ich das ganze lieber über GEM+.

Einfach mal aktuelle Version (2.5.3.2) installieren; 60fps-Patches sind dabei.

Aufgepasst: das Ding semmelt Igor und Vroc gleich nochmal dazu, ich musste beim Vroc erst wieder auf den richtigen Pfad zeigen und Nickname zurücksetzen.

Ich war ja beim Gem+ auch länger skeptisch, aber keine Probleme hier. Ich glaube bald, daß die Modprobleme was damit zu tun haben, daß da einzelne Files rumkopiert wurden.

Pit: du meinst den Patch 1.3; wenn der aktiv ist, den 60fpsNewmod benutzen. 60fpsV2 ist für die 1.2.0.2

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

31.10.2010 22:59
#97 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Zitat von pit
[quote="Andreas Hesmer"...

Exakt diesen Effekt habe ich, wenn ich mit GPL_60 auf Julians 36er Server joine.[/quote]
Wer nicht
Wir sollten uns darauf einigen, nicht mit mit 60fps auf 36 oder ohne patch auf 60fps zu fahren.
Dazu gibt's schon posts (wie heißt das auf deutsch?)
60 fps nur auf 60 fps-Server...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

31.10.2010 23:00
#98 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Ich kopier nix herum, ich habe für jede erdenkliche GPL Version einen eigenen Ordner.

GEM+ kommt mir nicht mehr auf Platte, das hat mir mal bei einer Deinstallation alle GPL Ordner zerschossen!

@Axel: wir sind hier am testen, da wollte ich Andys Spezialeffekte nachvollziehen, dass man nicht mit Sinn 36er Rennen mit 60er GPL joint ist mir durchaus klar.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.10.2010 23:02
#99 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Neues von der Front: es läuft! Kann mit V2 jetzt problemlos auf den Server und absolut ruckelfrei fahren. Juchuuuuuuuuuu!

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

31.10.2010 23:02
#100 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Die idee ist mir auch gekommen Hans, das es vielleicht nicht der newmod für die 1.3 Version ist.

Hab hier auch auf allen 3 Rechnern GEM isntalliert und absolut kein Problem damit, läuft auch auf dem Server

PS: Version 1.3 hat einen anderen Startbildschirm.

@ Andi

Sehr gut Grats

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

31.10.2010 23:04
#101 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Und woher bekommt man nun V2?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.562

31.10.2010 23:05
#102 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Zitat von pit
Ich kopier nix herum, ich habe für jede erdenkliche GPL Version einen eigenen Ordner.



Da kann man schon mal durcheinander kommen, welcher Patch grade mit welchem Mod läuft ;)

Zitat von pit

GEM+ kommt mir nicht mehr auf Platte, das hat mir mal bei einer Deinstallation alle GPL Ordner zerschossen!



Backup machen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

31.10.2010 23:06
#103 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Backups macht man immer erst nach dem GAU....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.10.2010 23:14
#104 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Zitat von pit
Und woher bekommt man nun V2?


Mach aus dem Anhang ne Echse ... dann haste die V2

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Dateianlage:
gpl-60v2.txt
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

31.10.2010 23:15
#105 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Thx, jetzt geh ich den Hund entsaften, dann sehn wir weiter.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Autobatterie
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz