Zitat von Andreas HesmerDas Ruckeln sieht man auch im Replay, ich hänge es mal hier dran. Einfach die .txt ein .rpy umbenennen.
Exakt diesen Effekt habe ich, wenn ich mit GPL_60 auf Julians 36er Server joine.
Auf den 60er Server kann ich mit GPL_60 Version 1 und 3 gleichermaßen joinen, beim fahren bricht allerdings pro Runde ca. 10x die Framerate auf 18-20 f/s ein, im Replay ist das aber nicht zu erkennen?
Das Replay habe ich mit Fraps kontrolliert, durchgehend ca. 60f/s, an den Stellen wo es ruckelt habe ich jeweils die Faust gehoben, sehr seltsam.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
klingt sehr merkwürdig, gerade weil du schreibst das du auch mit der v1 joinen kannst. Geht bei mir hier nicht. Sehr komisch, Replay anschaun packt mein Laptop hier nicht so ganz, muß ich am DO machen.
Weiß ich nicht wirklich, wo sieht man die jeweilige Version?
Als 1 bezeichne ich das, was als erstes mit 60 rauskam, als 3 die Version, die die Targa Florio ermöglicht und das weiterschalten von 10 Strecken auf einmal.
Statt da ewig die Echsen durch die Gegend zu kopieren, starte ich das ganze lieber über GEM+.
Einfach mal aktuelle Version (2.5.3.2) installieren; 60fps-Patches sind dabei.
Aufgepasst: das Ding semmelt Igor und Vroc gleich nochmal dazu, ich musste beim Vroc erst wieder auf den richtigen Pfad zeigen und Nickname zurücksetzen.
Ich war ja beim Gem+ auch länger skeptisch, aber keine Probleme hier. Ich glaube bald, daß die Modprobleme was damit zu tun haben, daß da einzelne Files rumkopiert wurden.
Pit: du meinst den Patch 1.3; wenn der aktiv ist, den 60fpsNewmod benutzen. 60fpsV2 ist für die 1.2.0.2
Exakt diesen Effekt habe ich, wenn ich mit GPL_60 auf Julians 36er Server joine.[/quote] Wer nicht Wir sollten uns darauf einigen, nicht mit mit 60fps auf 36 oder ohne patch auf 60fps zu fahren. Dazu gibt's schon posts (wie heißt das auf deutsch?) 60 fps nur auf 60 fps-Server...
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Ich kopier nix herum, ich habe für jede erdenkliche GPL Version einen eigenen Ordner.
GEM+ kommt mir nicht mehr auf Platte, das hat mir mal bei einer Deinstallation alle GPL Ordner zerschossen!
@Axel: wir sind hier am testen, da wollte ich Andys Spezialeffekte nachvollziehen, dass man nicht mit Sinn 36er Rennen mit 60er GPL joint ist mir durchaus klar.