So heute mittag und eben noch mal ein paar Sachen ausprobiert. Ab morgen früh läuft also Testphase 2. Hoffe das er nächste Woche Freitag immernoch schön läuft ohne was dran zu machen! Super wäre wenn jemand mal beobachtet ob der Server morgen abend um 19:45 Uhr offline geht und um ca 22:50 wieder da ist!
Waren die Latenzen gestern abend ok? Willi, Claudio und Hans waren ja am trainieren, hab nochmal was an der Verbindung zu meinem Router verändert. Bin mir nur nicht sicher ob ausschlaggebend war.
@Achim Deine Vorschläge haben funktioniert, mehr dazu mal wieder im Chat. IGor schau ich mir gerade mal an
@Claudio Sorry das ich vorhin so zügig ausm Chat bin, Kollege hat geschrien .
Zitat von Little81... @Achim Deine Vorschläge haben funktioniert, mehr dazu mal wieder im Chat. IGor schau ich mir gerade mal an
Que Lass uns nicht unwissend, könnte auch für andere interssant sein...
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Zitat von Little81 @Claudio Sorry das ich vorhin so zügig ausm Chat bin, Kollege hat geschrien .
NP!
Edith hat noch ne Technische Frage: Könnte man den Server eventl. so einstellen, das er im GPL TV zu sehen ist? Keine Ahnung was da eingestellt werden muss. GeLi sieht man ja.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Ich fände es nicht übel, wenn die "shout box" auf gpl-fun.com für solche Scherze öfters genutzt wird... Alternativ wäre ein Chat nicht übel...falls keiner im vroc ist...