Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.689 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

25.03.2011 07:47
#151 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

So kleines Update zum Server!

Nun isser 5 Monate am Netz... ja die Zeit läuft. Nach ein paar Problemen am Anfang gibts sogut wie keine Probleme, läuft von alleine. Das faszinierende ist, das wir inzwischen, also Geli und Funliga, auf dem Server über 10000 Runden gedreht haben!!!

Weiter so, kann ich da nur sagen!!!

Gruß Julian
--------------
Setups und Zeitenlisten.............

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.03.2011 12:53
#152 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Zitat von Little81
Nun isser 5 Monate am Netz...



Läuft aber schon seeehr gut, der kleine

Spaß beiseite, gute Arbeit, Herr Servermeister *thumbsup*

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

25.03.2011 22:36
#153 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Zitat von Little81
Nun isser 5 Monate am Netz...


Dann wäre es an der Zeit, die Geheimnisse zu verraten
Wie startet der Server bei wechselnder Ip durch...
Wie laufen zwei Server auf einem Rechner
Wie läßt man den Server ohne Grafik laufen...
Wo bekomme ich ein laufendes Backup

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

02.05.2011 01:46
#154 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Kleines Update der Zeitenliste

@Axel
Hab gar nich gesehn das du geschrieben hast, joa kann dir mal alle Datein zukommen lassen. Aber alles halt für meinen PC optimiert. Aber denk das bekommen wir schon hin!

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

06.05.2011 15:22
#155 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Ist im Moment nicht so wichtig.
Habe etwas wenig Zeit, war die ganze Woche unterwegs... und das geht so weiter.
Ist vielleicht was für's Winter

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

09.05.2011 02:10
#156 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Sers,
Der Server hat ein neues DSL Modem bekommen, bitte mal schaun ob das so wie in alten Zeiten funzt!!


Danke

Gruß Julian
--------------
.....

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

25.06.2011 15:29
#157 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Wiedermal ein kleines Update am Server. Die Replays werden ab heute gepackt in "7z" zum Download angeboten.

Wer die Downloadseite noch nich gefunden hat, hier nochmal der Link JP-Setups.de

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.06.2011 18:23
#158 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Schick, dangeschön! Kommt doch gleich anders, ein paar kb als ewig die MBs zu ziehen :)

p.s.: mal 7zip gegen WinRar getestet bei den replays? ;)

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

25.06.2011 18:35
#159 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Jep, merkt man deutlich den unterschied zwischen Winrar und 7Zip. Auch wenn Winrar da einfacher zu handhaben ist hab ich mich für 7Zip entschieden!

PS: "Leere" Replays lass ich gleich löschen Kann ich nur von der Größe abhängig machen, falls mal was fehlt, LAUT SCHREIEN

Gruß Julian
--------------
.....

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

13.07.2011 08:39
#160 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Hi,
Kleines Update, wiedermal! Replays sind sofort auf der Zeitenliste abrufbar!

PS:
Falls jemand eine "größere" 2,5 Zoll Festplatte rumliegen hat, ich hätte interesse!

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

13.07.2011 12:25
#161 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Das is mal echt praktisch! Dangeschön!

3,5" hätt ich noch...160gb

Edith: definier mal "größer", kann mich mal umhören.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

13.07.2011 15:53
#162 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

"Größer" so alles über 100gb.

sollte aber schon ne 2,5" sein, eine 3,5" bekomm ich nichtmehr ins Gehäuse Anschluß is egal...

Gruß Julian
--------------
.....

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

15.07.2011 19:47
#163 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Zitat von Little81
Hi,
Kleines Update, wiedermal! Replays sind sofort auf der Zeitenliste abrufbar!


Funzt bei mir nicht

Ich krieg nur 404er und das wars.


Edit: Ach ja und Grats zum WR Du Irrer!

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

15.07.2011 19:57
#164 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

mhh welchen Explorer verwendest du? Also habs mit IE Firefox und Opera probiert... inclusive vom Handy.

Stellt mich grade vor ein Rätsel.


Danke Danke für die

Gruß Julian
--------------
.....

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

15.07.2011 20:14
#165 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Ich sollte vielleicht öfter mal die Seite aktualisieren.

Vorhin kam in der URL noch ein "zz - " vor, da hast sicher in den letzten Tagen was umgezogen, geh?

Jetzt tut es jedenfalls.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Autobatterie
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz