Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

06.09.2010 09:39
Rennen Riverside Antworten

Hallo zusammen

Werde am DO nicht dabei sein können (Ferien). Tabelle mache ich wenn ich zurück bin.
Auch das Training in einer Woche muss ich noch aussetzen...

Gruß Andi

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

06.09.2010 13:17
#2 RE: Rennen Riverside Antworten

Schade für Dich und uns, gut für die Tabelle

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.09.2010 21:54
#3 RE: Rennen Riverside Antworten

Hier die Ergebnisse nach der Zeitung:

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

09.09.2010 22:14
#4 RE: Rennen Riverside Antworten

Replay ist auch oben.......

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

11.09.2010 11:46
#5 RE: Rennen Riverside Antworten

gutes rennen. leider strecke etwas lang für die 6 nasen, die wir waren. zur abwechslung aber mal keine ausfälle durch discos usw. sehr schön.

ging lange im quali, bis ich mich an die 69er wieder gewöhnt hatte.
obwohl mein setup (Glen als basis & dann angefangen anzupassen) objektiv vielleicht okay gewesen sein mag, habe ich trotzdem den subjektiven eindruck, dass es mir zum teil "im weg" stand. die gänge waren suboptimal für die gerade. bodenhöhe anpassen war ich zu zaghaft und hatte im rennsetup nach wie vor ziemliches aufsetzen in der senke. irgendwie war die confidence also nie so wirklich da.

dennoch, ich war sehr konkurrenzfähig. leider hatte der abstieg 3 phasen: durch den langen ersten gang, is mir erst mal am start die drehzahl abgesackt, so dass ich mich "unter den verrückten" (wie J.Clark das feld/den verkehr treffend nannte) wiederfand. dann grosse zeitverluste durch kollisionen resp. durch den versuch, diese zu verhindern. danach war ich so weit hinter Mario & Co, dass ich auf letzter rille fahren "musste", was natürlich zu weiteren drehern führte.
gegen ende, als eh nix mehr gutzumachen war, hatte ich lust den "über-fahrer" zu spielen und habe dadurch die schnellste runde hinbekommen (war geile runde. geiles gefühl *rausch*), nur um dann in der letzten runde natürlich das berühmte mü zu übertrieben und mir n rad abgefahren bin. zum glück waren die hinter mir schon sehr weit zurück, so dass ich trotz boxenstopp auf dem podest gelandet bin. versönliches ende also.

grats, insbesondere an Mario, Achim und Axel.

für Kyalami müsste dann ja ein anständiges setup aufzutreiben sein.
bis denne.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz