Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

02.08.2010 11:15
für unsere Ringfans... Antworten

keine Ahnung ob das hier schon irgendwo gepostet wurde, aber wenn nicht, dann werden einige (z.B.Pit) sich sicher freuen...

Bilder von 1972 ohne Ende....GPL Feeling...

http://trackthoughts.com/?p=1410&preview=true

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.08.2010 12:27
#2 RE: für unsere Ringfans... Antworten

Danke Odi, genau so hab' ich den Ring damals kennengelernt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.08.2010 19:01
#3 RE: für unsere Ringfans... Antworten

Ich frag mal ganz ahnungslos: Könnte man solche Bilder nicht auch bestens für ein Strecken-update verwenden?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.08.2010 01:14
#4 RE: für unsere Ringfans... Antworten

Da haste den Finger im richtigen Loch, das meiste ist aber auch schon in der aktuellen Version umgesetzt.

Generell können aber die Bilder für updates gar nicht groß genug sein, das hier sind ja eher "Daumennägel".

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz