Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

25.07.2010 21:04
Werbung: Funevent Studebaker 177 Antworten

http://forum.virtualracing.org/gpl-allge...-08-2010-a.html

(wer bei der VR keinen account haben sollte, kann sich auch in DIESEM thread anmelden)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

07.08.2010 11:27
#2 RE: Werbung: Funevent Studebaker 177 Antworten

*bump*

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.08.2010 23:47
#3 RE: Werbung: Funevent Studebaker 177 Antworten

Ich sage mal zu 75% zu.
Kann noch nicht sicher sagen, ob es klappt, gebe mir aber Mühe

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

11.08.2010 01:57
#4 RE: Werbung: Funevent Studebaker 177 Antworten

War echt nett.
sollten wir wiederholen. Schade dass kaum ein Geli dabei war, aber haben wohl auch kein Urlaub
"Schuster bleib bei Deinen Leisten" gemäß, werde ich beim nähsten Rennen nicht den Lotus und keine "kleine" Übersetzung nehmen....;-)

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

11.08.2010 02:57
#5 RE: Werbung: Funevent Studebaker 177 Antworten

fast keine Geli's???

Hans, du und ich. Claudio wollte, war aber ein tick zu spät dran... und Fabi war ja auch noch dabei. Also find den Schnitt nicht so schlecht ;)

@axel
versuch mal ehr und vorallem sauberer anzubremsen. heut hab ich dich ja öfter dabei beobachten können! Beim beschleunigen lieber mal nen Gang höher. Es bringt wirklich was, ausser qualmende Hinterreifen.

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

11.08.2010 03:39
#6 RE: Werbung: Funevent Studebaker 177 Antworten

Zitat von Little81
fast keine Geli's??? Hans, du und ich. Claudio wollte, war aber ein tick zu spät dran...


Das wären dann auch nur 4

Zitat von Little81
und Fabi war ja auch noch dabei. Also find den Schnitt nicht so schlecht ;)


Sicher, aber auch nicht gut. Mischer wollte, und der "unüberholbare" (Albrecht), "Setup" (Ferdi)etc. haben sich nicht gar nicht erst gemeldet. Verstehe ich auch....

Zitat von Little81
@axel
versuch mal ehr und vorallem sauberer anzubremsen. heut hab ich dich ja öfter dabei beobachten können! Beim beschleunigen lieber mal nen Gang höher. Es bringt wirklich was, ausser qualmende Hinterreifen.


Da gebe ich Dir Recht.
Ich habe imho zwei schwere Fehler gemacht.
Ich habe nicht das Chassis genommen, dass ich gewohnt bin (Lotus statt Eagle)
Mein Setup (Übersetzung 8:31) war viel zu kurz übersetzt (qualmende Reifen und kein Push).
Immerhin bin ich die volle Distands gefahren, was mein Ziel war,
aber in Future .....
Jedenfalls war das eine tolle Fete und dank nochmal an Alle.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

11.08.2010 09:27
#7 RE: Werbung: Funevent Studebaker 177 Antworten

ka, welche Übersetzung ich gefahren bin, aber ich sag dir nur ich bin Gang 2-4 gefahren, mehr nicht!! Die Predigt von Mischer und Claudio hilft langsam, es fehlen im Rarri auch nur noch 2/10 auf Claudio, wenig schalten und Drehmoment nutzen. Zudem ist das viel einfacher beim beschleunigen weniger Schlumpf

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

13.08.2010 21:01
#8 RE: Werbung: Funevent Studebaker 177 Antworten

danke euch für die teilnahme!

man darf den event hier bewerten.
(account bei VR muss vorhanden sein)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.08.2010 00:34
#9 RE: Werbung: Funevent Studebaker 177 Antworten

Zitat von Little81
ka, welche Übersetzung ich gefahren bin, aber ich sag dir nur ich bin Gang 2-4 gefahren, mehr nicht!!


Sag ich doch. Ich habe den 5ten voll ausgefahren

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

15.08.2010 11:19
#10 RE: Werbung: Funevent Studebaker 177 Antworten

hallo

für diejenigen, die keinen VR-account haben oder einfach nicht wissen wo nachschauen: hier noch das server replay. (geduld ist gefragt...)

viel spass beim chaos wiederdurchleben.. ;)

«« Mod
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz