Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

02.07.2010 21:19
Rennen Castle Combe Antworten

na toll, wieder ein Freeze genau wie in Salzburg - 2x hintereinander jetzt und auch noch in Führung liegend...sowas hatte ich wohl seit 5 Jahren noch nicht. Am PC habe ich auch nichts verändert oder installiert...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.07.2010 22:00
#2 RE: Rennen Castle Combe Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.07.2010 22:03
#3 RE: Rennen Castle Combe Antworten

So, das hamwa... die Strecke wird auch nach Hunderten von Runden nicht mein Liebling, die muss man ja im Schlaf können mit den vielen blinden Ecken. Dagegen ist sogar Mosport richtig gut...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.07.2010 22:24
#4 RE: Rennen Castle Combe Antworten

Kurz vor 8 von der Arbeit gekommen, was gefuttert, unter die Dusche und noch kurz auf die Couch ... pünktlich zum Rennen um 22:15 Uhr wieder aufgewacht

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.07.2010 22:48
#5 RE: Rennen Castle Combe Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

02.07.2010 23:47
#6 RE: Rennen Castle Combe Antworten

Für mich war das heute nix.

Ich war erst kurz vor 8 wieder daheim, hatte keine einzige Runde gedreht, noch nicht mal die Strecke installiert und müde war ich auch noch.
Außerdem kam Fußball, wobei ich mir das auch hätte schenken können.

Grats Julian!


In Mosport bin ich wieder am Start! Was eine geile Strecke.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

02.07.2010 23:47
#7 RE: Rennen Castle Combe Antworten

War ein ehr besseres Rennen für mich Leider ist Odi relativ schnell weggewesen. Ansosnten dann ehr ein durchwachsenes Rennen, sehr viele kleine Fahrfehler von mir, und viele Schreckmomente!! Axel und Co

@Hans
Sorry, hab beim beschleunigen nen Quersteher bekommen, und bin dann auf dich aufgefahren.

Grats Allen!!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

03.07.2010 00:03
#8 RE: Rennen Castle Combe Antworten

Grats Julian

Ich kam heute zwar rechtzeitig nach Hause, aber kurz vor 8 kein Internet mehr?????
Nix ging mehr. Rechner lief einwandfrei, aber ich konnt mich nicht mehr einwählen bis eben wieder.

Denke mal das es aber eh nix geworden wäre, da ich keine einzige Rd. gedreht hatte und auch noch kein Set hatte.
Eventl. hätte ich es irgendwie hinbekommen, aber egal.
Die letzte Zeit heize ich nur die Targa rauf und runter. Hätte wohl eh einen riesen Schock bekommen, nach knapp ner Minute den Zielstrich zu sehen
Der Zug wird wohl nun entgültig abgefahren sein und die restlichen Rennen seh ich nur als Just for Fun.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.07.2010 00:11
#9 RE: Rennen Castle Combe Antworten

Was für'n Zug ist wohin abgefahren?

Wir hatten gerade Halbzeit und es sind noch 180 Punkte zu vergeben.

@Odi: Hardware zu warm geworden?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

03.07.2010 00:19
#10 RE: Rennen Castle Combe Antworten

Schade Claudio das dein Internet nicht mehr wollte. Ich hab auch erst gestern richtig angefangen den Kurs zu lernen, Setup war auch erst heute Nacht gestanden. Von daher wärst du mir sicher um die Ohren gefahren!!

Targa hab ich mir auch schonmal angeschaut, aber die is mir ehrlich zu lang...

Eben, noch sind Punkte zu vergeben, also halt dich ran

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

03.07.2010 00:48
#11 RE: Rennen Castle Combe Antworten

Zitat von Little81
Axel und Co


Ja, war echt lustig. Mein Setup war zu locker auf der Hinterachse. Dazu wegen Job und Umzug wenig 67er gefahren, aber mit Gestern die Strecke wenigstens einigermassen drauf.
Die ersten 20 Runden mehr Dreher als sonst wo, dazu einige Einschläge, aber Unkaputbar (ein Salto und eine Bande) und angekommen. Was willste mehr
Es wird....

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

03.07.2010 00:48
#12 RE: Rennen Castle Combe Antworten

Na ja ich weis nicht.
Um die Ohren wäre ich Dir bestimmt nicht gefahren. Ich bin zwar schnell im erlernen einer neuen Strecke, aber in der Kürze der zeit und dann im pro Modus denk ich nicht, das ich am absoluten Limit gekommen wäre.
Aber mal sehen wie es weiter geht. Es sind ja in der tat noch genügend Punkte auf dem Asphalt

Und die Targa ist nicht zu lang!!!!! Im gegenteil. Das ist ne Absolute Hammerstrecke.
Ich bekomm jedesmal ne Gänsehaut wenn ich nach ca. 30 Min. am Horizont das blaue Meer sehe. Einfach nur Traumhaft.
Da ich ja, bzw. meine Eltern fast aus der Gegend sind (Calabrien ist ja nicht weit von Sizilien weg) und ich schon zig mal da unten war, weis ich, das es genau so bei uns aussieht, wenn ich Richtung Meer fahre.

Ok, es ist schon etwas zeitintensiv. Komme auch nur 1-2 Rd. weit, aber jeder Meter ist ne Wucht! Sry für Offtopic, aber da geh ich voll auf

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

03.07.2010 00:57
#13 RE: Rennen Castle Combe Antworten

@Axel
Respekt das du immer wieder das Auto trotzdem ins Ziel bringst. Aber heute wars manchmal echt eng mit dir und Albrecht. Aber die ersten 1 -2 Runden warst du echt gut unterwegs! Warst doch du hinter mir?


@Claudio
Das glaub ich dir gerne, is auch echt ne schöne Strecke, auch super gemacht, aber halt lang. Immoment hab ich leider nicht die Zeit die ich gerne hätte. Aber ich verrat dir jetzt das ich ab Montag zumindest in Norditalien Urlaub mach, 1 Woche Gardasee und das Verdient!

So genug Off Topic

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.07.2010 01:27
#14 RE: Rennen Castle Combe Antworten

Zitat von Claudio Callipo
Da ich ja, bzw. meine Eltern fast aus der Gegend sind (Calabrien ist ja nicht weit von Sizilien weg)

Nun munkelt man ja selbst unter Italienern, dass alles südlich von Neapel zu Afrika zählt?

Aber da mein Schwager aus Gallipoli (Lecce) stammt lass ich Calabrien mal durchgehen.

Die Targa als Rennen ist mir zu schwer, unmöglich mir da alle Bremspunkte zu merken. Aber als sightseeing-Tour mit GPL@60 einfach traumhaft gemacht, allerdings war ich wohl auch 1 Stunde unterwegs....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

03.07.2010 08:20
#15 RE: Rennen Castle Combe Antworten

Zitat von Little81

@Hans
Sorry, hab beim beschleunigen nen Quersteher bekommen, und bin dann auf dich aufgefahren.



Kein Thema, ist ja nix passiert. Ich dachte schon, ich wäre nicht weit genug links gewesen

Die ersten 2/3 vom Rennen sind ganz gut für micht gelaufen, dass ich die Führung halten könnte, hab ich sowieso nicht geglaubt. Mit der Ziellinie ist es dann leider doch nichts geworden, irgendwie tauchten Probleme mit der linken Seite auf.
@Ferdi: Deshalb hab ich auch so komisch geschlingert, als du vorbeigekommen bist. Da stand mir kurz ein klein bißchen mehr Schweiß auf der Stirn, als bei der elenden Wärme eh schon...

War alles in allem trotzdem ein Mordsspass!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz