Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.06.2010 23:41
Training Castle Combe Lotus Cup Antworten

kam jetzt erst nach Hause und wollt mal spicken was für zeiten gefahren wurde.

Und nix steht im Forum

Wurde nicht gefahren, oder war keiner da??

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.06.2010 00:36
#2 RE: Training Castle Combe Lotus Cup Antworten

Doch gefahren wurde.
Immerhin 13 von 50 Rnd. Leider hat meine Zwischenablage die Zeitung verloren und Replay habe ich auch nicht.
Von den 5 Fahrern sind Pit (2.?), Andy(4.?), Albrecht(9.?), Axel (13.) ausgefallen und Hans wollte allein nicht weiter....

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.06.2010 08:32
#3 RE: Training Castle Combe Lotus Cup Antworten

Sorry liebe Geli, eine Geburtstagsfeier hat sich weiter entwickelt, als ich geahnt hätte, deshalb war ich nicht dabei.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Gast
Beiträge:

26.06.2010 13:24
#4 RE: Training Castle Combe Lotus Cup Antworten

[quote="azul"]Andy(4.?)[/quote]Kommt davon, wenn man um 20:30 Uhr nach Hause kommt, feststellt, dass die Strecke nicht installiert ist und dann ohne wirkliche Ahnung von Streckenverlauf, Brems- und Einlenkpunkten auf den Server hüpft. ABer dafür ist das Training ja da. An einem Wertungsrennen hätte ich unter diesen Umständen wohl nicht teilgenommen.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.06.2010 13:25
#5 RE: Training Castle Combe Lotus Cup Antworten

Ich war es

...ganz vergessen, dass ich im Büro keinen Autologin habe

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

«« Mosport
GP Salzburg »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz