Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

17.06.2010 22:00
Rennen Salzburgring 76 Antworten

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.06.2010 22:42
#2 RE: Rennen Salzburgring 76 Antworten

Grats Andi, Fabian und Julian! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Hier noch der Racereport und das Replay

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

18.06.2010 08:39
#3 RE: Rennen Salzburgring 76 Antworten

Hallo !

@Albrecht: vielen Dank fürs Hosten. Der Server lief prima und auch der Startgrid war super umgebaut. Danke auch für den Report und das Replay.

Grüße

Achim

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

18.06.2010 19:16
#4 RE: Rennen Salzburgring 76 Antworten

Hallo

Tabelle ist nun auch auf dem aktuellsten Stand.
Es sei noch erwähnt, dass die Plätze 1 und 2 nun feststehen, Platz 3 ist auch fast gesichert!

Plätze 1 und 2 gehen in die Schweiz!!! Hopp Schwiz.
Platz 3 geht mit grösster Wahrscheinlichkeit an Julian Poppe. Nur ein Sieg von Albrecht inkl. Poleposition sowie ein Nuller von Julian könnten daran noch was ändern.

Gruß Andi

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.06.2010 22:11
#5 RE: Rennen Salzburgring 76 Antworten

Heißt das, das wir die 2te Saisonhälfte wieder neu starten...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.06.2010 00:29
#6 RE: Rennen Salzburgring 76 Antworten

Ja, jeder bekommt eine neue Chance!

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

19.06.2010 00:36
#7 RE: Rennen Salzburgring 76 Antworten

Zitat von Albrecht
Ja, jeder bekommt eine neue Chance!


Da habe ich doch glatt die Spalte "Übertrag" gelöscht

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

19.06.2010 03:16
#8 RE: Rennen Salzburgring 76 Antworten

Ah, gar nicht gewußt das wir 2 Saisons im Jahr fahren.

Ok Grats an Andi und Daniel!!

Als Belohung dürfen beide in den Allrad Lotus ;)

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

19.06.2010 11:32
#9 RE: Rennen Salzburgring 76 Antworten

die panik vor dem rennen tat mir nicht grad gut (konnte GPL nicht zum laufen bringen). dadurch war ich einfach nie 100% bei der sache. aber trotz hektik und nachlegen von Andi grad noch die Pole schnappen können, bevors auch gleich stressig an den start ging.
eigentlich wollte ich im quali ja noch ein wenig mit den flügeln spielen (hatte viel zu wenig) und die radstürze berichtigen. naja.
habe dann mal erst gebetet, dass mir in/vor T1 keiner aufläuft. danach erst mal hinter Andi sachte angegangen und erst mal wieder die strecke etwas verstehen und vor allem mit Andi erst mal von Poppe & Co etwas wegziehen.
das minimum an flügeln rächte sich dann aber schon in R7, als ich etwas nah hinter Andi durch die esses gerauscht bin. anpressdruck auf der hinterachse ging flöten + dreher.
ich blieb aber cool und wollte mich einfach wieder stück für stück ranrobben.
doch dann kam eine ganze serie von komischen fehlern und drehern und dann war die sache eigentlich entschieden.
ich hatte aber lust mal zu schauen, ob ich etwas hinzuzaubern konnte und hab vollgas gegeben. natürlich kamen so weitere fehler auf, welche die wetgemachten zehntel gleich wieder aufgefressen haben. aber war lustig, es mal zu versuchen.

unglaublich: relativ kleiner kurs aber ich hab dann nach dem abriss zu Andi keinen weiteren wagen mehr unmittelbar um mich gehabt..!!!! menno... *schnarch*

doppelgrats an Andi (race + trophy)!!


@Axel: wie war das setup? du warst schnell.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

20.06.2010 09:18
#10 RE: Rennen Salzburgring 76 Antworten

Zitat von Fabian
@Axel: wie war das setup? du warst schnell.


War 'ne Mischung aus Deinem und meinen. Ja, ging ganz gut, jedenfalls bis Julian im Weg stand.
Danach war dann vorn alles Platt, dachte aber, besser so weiter, als gleich Shift-R und als mir in der 4ten doch nichts anderes überig blieb, war ich mit den kalten Reifen nicht vorsichtig genug....
War nicht mein Wochenende, auch bei Geli nicht, egal, es wird

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

21.06.2010 03:53
#11 RE: Rennen Salzburgring 76 Antworten

Ich war im Weg gestanden?? Weis ich gar nich mehr?!

Sorry falls ich dich übersehen hab!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

22.06.2010 22:20
#12 RE: Rennen Salzburgring 76 Antworten

Zitat von Little81
Sorry falls ich dich übersehen hab!


Nicht übersehen, ich meine den Kuß, den ich Dir in T1 der ersten Rnd nach Deinem Dreher verpasst habe.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz