Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.430

10.06.2010 12:30
Kommentare antworten

Ich habe mal ne kleine Anmerkung zu dem Posten der Bestzeiten:

Ich denke, das es etwas unübersichtlich wird, wenn manchmal zu den Bestzeiten auch kommentare stehen. Da gehen die Zeiten etwas verloren.
Meine idee, ist es in diesem Ordner Allgemein stellung zu nehmen und in der Betreffzeile die Strecke einzutragen.
Somit sind die einzelnen Ordner entlastet und mann findet schneller die Rundenzeiten.

Mir ist es in letzter Zeit aufgefallen, da Julian und ich uns zu immer besseren zeiten hintreiben und dann etwas dazu schreiben

Wäre das ok?

An die Admins: Wäre es möglich, das dann dieser Ordner immer oben steht?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

11.06.2010 03:50
#2 RE: Kommentare antworten

Klingt gut, zur Übersicht würde es wirklich beitragen!! "DAFÜR"

Klar, "leider" sind meistens Claudio und ich am Zeiten jagen, würde hiermit auch nochmal alle anderen einladen!!!

Das wir "normalen" nicht an Claudios, Mischers und Willis Zeiten rankommen ist ja eh klar... Wobei ich mit den Replays von den Herren schon viel gelernt habe!! Egal, Hauptsache unter der Woche bisschen spaß haben.

@Claudio Salzburg76
Du bist später auf der bremse, bzw lenkst sauberer ein!! Und wie immer die höheren Gänge, glaub das lern ich nie

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

11.06.2010 18:23
#3 RE: Kommentare antworten

Zitat von Little81
Wobei ich mit den Replays von den Herren schon viel gelernt habe!!


Wo gibt's den die ?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.430

11.06.2010 19:05
#4 RE: Kommentare antworten

Zitat von azul

Zitat von Little81
Wobei ich mit den Replays von den Herren schon viel gelernt habe!!


Wo gibt's den die ?




Bei mir zum Beispiel bei anfrage. Ich habe von allen meinen Rd. Replays und kann sie Dir gerne zukommen lassen, wenn du willst.
Bestimmte, oder auch alle.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

11.06.2010 19:34
#5 RE: Kommentare antworten

Genau, lieb fragen oder aus Rennen die Replays nehmen... ;)

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

11.06.2010 20:12
#6 RE: Kommentare antworten

Zitat von Little81
Genau, lieb fragen oder aus Rennen die Replays nehmen... ;)


Aus den Rennen habe ich sie. Mich würde aktuelle Salzburg interessieren...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.703

11.06.2010 23:23
#7 RE: Kommentare antworten

z.B. hier, sind nicht nur Setups, es ist immer auch ein Replay dabei.
http://www.ferdinandschulze.de/gpl_setup_ferdi.html

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

12.06.2010 00:56
#8 RE: Kommentare antworten

Stimmt nicht zu vergessen, Ferdi! Oder eben meine Replays bei mir auf der Seite

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

12.06.2010 01:04
#9 RE: Kommentare antworten

Zitat von Little81
Stimmt nicht zu vergessen, Ferdi!

Eben!

Zwar keine Replays mit Alien setups, aber grundsolide Sachen zum ankommen. Real fahr' ich zZ. setups aus Golfsburg, virtuell nur die aus Nordassel.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

12.06.2010 01:14
#10 RE: Kommentare antworten

Stimmt, die letzten paar Millisekunden fehlen, dafür aber sehr gut fahrbare Setups!!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

12.06.2010 01:18
#11 RE: Kommentare antworten

....an denen man ja noch etwas feilen kann. Meine Bremse (modifizierte Pedale vom roten momo) verlangt nach mehr Bremse hinten, mein Gas meist nach 85/45er Diff.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

12.06.2010 10:37
#12 RE: Kommentare antworten

Zitat von Claudio Callipo
Bei mir zum Beispiel bei anfrage. Ich habe von allen meinen Rd. Replays und kann sie Dir gerne zukommen lassen, wenn du willst.
Bestimmte, oder auch alle.


Anfrage: Salzburg (Eagle )
Und da interessiert mich noch, welche Übersetzung Du fährst.
Schreibst zwar "große" Gänge fahren, fuhrst gestern die Ostschleife aber im 3ten wo ich noch im 4ten bin.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.430

12.06.2010 14:40
#13 RE: Kommentare antworten

Kommt natürlich auf die Übersetzung an und natürlich auf die Kurve. Auch der Wagen ist wichtig. Mit dem Brabham geht das immer in den hohen Gängen. Im BRM z.B. heist es fleissig im Getriebe rühren, sonst passiert da nix.

Die Ostkurve ist auch ne sehr schnelle, daher kommt es dort auch auf den Wagen an, in welchem Gang mann fährt.

Replay kann ich gerne schicken vom Eagle, bzw. vom ganzen Salzburg Ordner, bräuchte aber Deine Email Adresse.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

13.06.2010 09:43
#14 RE: Kommentare antworten

Danke für replay und setup.
Das setup kann ich nicht laden, fahre die 1.2.0.2 pur. (muss ich mal wieder aufrüsten )
Es hört sich so an, als würdest du beim runterschalten zwischengas geben...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.430

13.06.2010 10:00
#15 RE: Kommentare antworten

Ja, ich bremse ja wäährend dem Runterschalten und da geb ich immer etwas Gas dazu um den Wagen zu stabilisieren.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sachsenring
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de