Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.06.2010 20:18
Training Salzburg 76 Antworten

Kann am nächsten Training nicht dabei sein, da ruft wiedermal die arbeit!

Ich hoffe bis zum Rennen hab ich meine Pedale wieder richtig repariert und sie funktionieren wieder wie gewohnt! Haben wohl eine Trainingsseasion nicht ganz überlebt. Gestern war das Elend ja nicht zu übersehen!

Also nach den ersten Runden bin ich ganz klar der Meinung, Salzburg 74 ist viel rhythmischer und schöner zu fahren! die Schickane passt gar nicht in diesen schönen Kurs!!! Aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

06.06.2010 10:43
#2 RE: Training Salzburg 76 Antworten

Mit der Einschätzung bist Du nicht allein, Julian. Ich finde Salzburg 74 auch um Längen

Aber Wurscht, es wird auch mit Schikane gefahren.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

06.06.2010 10:59
#3 RE: Training Salzburg 76 Antworten

Klar wird auch mit Schikane gefahren!! Ist mir ja auch nur aufgefallen da wir vor kurzem die 74er Version gefahren sind.

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

06.06.2010 11:26
#4 RE: Training Salzburg 76 Antworten

Ähnlich meiner Sig.: Rennstrecken sind dafür da, bezwungen zu werden

Davon abgesehn, die 74er ist auch mein Favorit.
Aber wie fast alle neueren Strecken, waren die alten fast immer besser und schöner zu Fahren.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

11.06.2010 21:48
#5 RE: Training Salzburg 76 Antworten

Karre unfahrbahr nach Einschlag.
2. Problem: Lenkrad greift sich an wie Schmierseife. Es ist so schwühül!
Ich brauch Kühlung!

Gruß
Mike
_____________

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

11.06.2010 22:03
#6 RE: Training Salzburg 76 Antworten

Das war ja mal kein gelungener Einstand ... ;)

Ich sollte öfter mal mit hoher Spritmenge fahren, glaub ich. Bis jetzt bin ich ja nur die kürzeren VR-Rennen gewohnt. Hat aber trotzdem eine Menge Spaß gemacht!

Bis bald und Gruß!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.06.2010 22:03
#7 RE: Training Salzburg 76 Antworten

Meine erste Ausfahrt mit vollem Tank!! Interessant!!!

Nach 2 Rd. Harakiri in der Leitplanke!

Hoffe das Rennen wird besser!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.06.2010 22:31
#8 RE: Training Salzburg 76 Antworten

Zitat
Nach 2 Rd. Harakiri in der Leitplanke!


Ging mir ähnlich, hab dich bereits gleich nach dem Start auf die Schippe genommen. Sorry nochmal, den Unterschied zwischen leerem und vollem Tank müsste ich eigentlich kennen. Ich gelobe fürs Rennen Besserung.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.06.2010 22:45
#9 RE: Training Salzburg 76 Antworten

Zitat von Albrecht
den Unterschied zwischen leerem und vollem Tank müsste ich eigentlich kennen.

Ich trainiere nur mit vollem Tank.
Tja, huschhusch waren die Jungspunde alle weg und die beiden alleine unterwegs, fing grad los, Spaß zu machen, da hab ich mir in Albrechts corner den Igel verbogen.

Hier das Replay:

http://rapidshare.com/files/397957526/Training_Salz_76.zip

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.06.2010 22:53
#10 RE: Training Salzburg 76 Antworten

Zitat von pit

Tja, huschhusch waren die Jungspunde alle weg



Danke, das geht runter wie Öl

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.06.2010 23:17
#11 RE: Training Salzburg 76 Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

14.06.2010 18:19
#12 RE: Training Salzburg 76 Antworten

*psssst* Claudio


Du bist doch beim VR-GPLLP in Salz74 mit dem Honda gefahren, gell? Nun - wie soll ich sagen? Also ... *räusper* ähm ... ein Kumpel von mir, hat Interesse an dem Setup, dass Du da verwendet hast. Könntest Du mir das freundlicherweise mal zuschicken? Ich würde es dann weiterleiten. *räusper* Thx!





Edith meint noch, dass Du vielleicht besser einen Screenshot von diesem Setup-Viewer anhängst, da Du ja GPL 1.3 hast.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

14.06.2010 19:02
#13 RE: Training Salzburg 76 Antworten

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

14.06.2010 23:55
#14 RE: Training Salzburg 76 Antworten

So so, ein Freund

Na dann will ich mal nicht so sein.

http://s1.directupload.net/file/d/2190/c5ys9jju_jpg.htm

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

17.06.2010 11:19
#15 RE: Training Salzburg 76 Antworten



Ich hoffe, mein Kumpel kommt bis Freitag auch nochmal dazu, das zu testen.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

«« GP Salzburg
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz