Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

22.05.2010 22:50
#16 RE: Rennen Bathurst Antworten

Zitat von Odi
Bitte nicht immer alles auf die Goldwaage legen von ......


uns Allen.
Es war schon immer ein Problem, nicht sprechen zu können sondern zu schreiben.
Dann wurde "smiles" eingeführt und jeder der keinen verwendetet wurde "total" ernst genommen...
das war immer so und wird immer bleiben.
So kann schon ein Smile wie kann Verstimmung oder ein Lächeln nach sich ziehen.
Ich denke mal, wir sind Alle im einem Hobby verbunden und auch wenn's manchmal im ersten Moment blöde rüberkommt, meinen wir es im zweiten meist nicht so.
"Edit" meint....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.05.2010 00:02
#17 RE: Rennen Bathurst Antworten

Zitat
Bitte nicht immer alles auf die Goldwaage legen



Habse grad wieder weggestellt...

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.05.2010 00:27
#18 RE: Rennen Bathurst Antworten

Die schlägt aber deutlich nach einer Seite aus, was willste uns damit sagen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.05.2010 08:16
#19 RE: Rennen Bathurst Antworten

Zitat von Albrecht
Dass Ferdi am Ende mit einem langsameren Auto am Ende einen Tick schneller war, muss daher kein Pech sein, es könnte doch z.B. auch was mit seiner starken Leistung zu tun haben.



Danke für die Blumen, tut einem alten Menschen immer gut. Dabei habe ich bei all den Hotlap-Aliens hier gar keine andere Chance, als mich auf das Prinzip "To finish first you first have to finish" zu konzentrieren.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz