Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.05.2010 21:17
Training Bathurst Antworten

Wir warten im Chat

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Gast
Beiträge:

14.05.2010 21:21
#2 RE: Training Bathurst Antworten

Ich komm mal wieder nicht rein, wegen angeblichem Passwort.

Wechselt mal zu Geli

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.05.2010 21:23
#3 RE: Training Bathurst Antworten

Also statt G-League einfach Geli einrichten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.05.2010 21:30
#4 RE: Training Bathurst Antworten

Ja, und Neustart....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.05.2010 21:32
#5 RE: Training Bathurst Antworten

Julian! auf gehts, komm!!

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

14.05.2010 22:10
#6 RE: Training Bathurst Antworten

mhh zu spät gechecked, sorry jungs. Bin erst kurz nach 2100 uhr wieder zuhaus gewesen, deswegen hab ich keinen Anlauf unternommen! Hab mich nur über die Aussage von Ferdi gewundert!??!?

Ja, im Forum mal kurz geblättert! Nächstes mal schau ich wirklich gleich im Vroc, is mir jetzt zum zweiten mal passiert...

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.05.2010 22:21
#7 RE: Training Bathurst Antworten

Der zweite Versuch sah dann so aus, der erste war etwas kürzer...



Race-Report hier

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.05.2010 22:34
#8 RE: Training Bathurst Antworten

Kein guter Tag....im ersten Versuch Freeze mit soundloop, im zweiten Versuch falsch reagiert, hatte nicht erkannt, dass Albrecht bereits abseits der Strecke war, ausweichen war gar nicht nötig, also "np", Albrecht.

Danach führte kein Weg zurück auf die Strecke.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.05.2010 23:59
#9 RE: Training Bathurst Antworten

shit, nicht gesehen das ihr nochmal neu gestartet habt.

Nach langer Zeit mal nen Motorschaden gehabt, gut das es nur Training war.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

15.05.2010 00:25
#10 RE: Training Bathurst Antworten

blöderweise kann ich hier schreiben, ohne angemeldet zu sein Und ich kann das korrigieren. (pit)

Zitat von Andreas Hesmer
shit, nicht gesehen das ihr nochmal neu gestartet habt.
Nach langer Zeit mal nen Motorschaden gehabt, gut das es nur Training war.


Hatte zwei davon, aber trotz Neustart ist die Strecke extrem schmal
Glückwunsch an die Ankommer, cu next week
azul

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.05.2010 00:36
#11 RE: Training Bathurst Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
shit, nicht gesehen das ihr nochmal neu gestartet habt.

Aber fürchterlich überraschend war das nun auch nicht?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.05.2010 01:11
#12 RE: Training Bathurst Antworten

Es gab schon 2 Überraschungen:

- nach T1 plötzlich vorne zu sein
- der Motorplatzer bei gefühlten 3000 U/min

... auf ne 3. Überraschung war ich nicht gefasst

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz