Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

09.05.2010 12:19
#16 RE: Michigan Speedway Eagle Cup Antworten

glückwunsch ans podium
mir gings so wie andreas ,kurz nach 8uhr strecke installiert und ferdis setup geladen fertig.
fehlt halt etwas die zeit ,aber so hats noch zusätzlichen reiz manchmal.
im training hab ich wie üblich nach der ersten runde die box angesteuert um meinen boxenfreez hinter mich zu bringen .
nanu ? ist der weg .
dann im rennen was nicht mal so schlecht lief ,plötzlich an der aussenbahn das tüpische stehende flackerne bild .da wuste ich wo er war .

auf zu den aussis


2009

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.05.2010 11:20
#17 RE: Michigan Speedway Eagle Cup Antworten

Sorry Gentlemen das ich mich nicht mal mehr abmelden konnte, aber wie sich schon Donnerstag im Funliga Chat angekündigt hat, hat es mich diesmal richtig zerlegt mit einer fiesen Mandelentzündung und was weiss ich nicht alles -
Kurze Zusammenfassung aus dem Kopf:
3/4 Rachenraum dichtgeschwollen und stark entzündet, Zunge weiss und hängt schief ca. 45° (aber von vorne gesehen!), Stimme weg,
alles trocken und was ich bis dahin noch nicht kannte, der Körper hat so dermassen viel Speichel produziert, dass glaubt man nicht wenn man es nicht gesehen hat. Das war ein Grund warum ich nicht sprechen konnte, denn schon beim Mund öffnen lief das direkt raus wie ein aufgedrehter Wasserhahn!! Was eigentlich nicht schlimm wäre, wenn denn das schlucken nicht dummerweise wegen der Entzündung so extrem weh tat.

Das Schlucken tat aber so heftig weh, dass ich 2 Tage fast gar nichts mehr gegessen und getrunken habe. Die Folge 1. dadurch und durch die Streptokokken auch Immunsystem richtig im Arsch, 2. Urin fast Braun, Temperatur statt Fieber durchgehend 36.2° bestes Ergebniss war sogar 35.8° (Ironiesmiley such) und jetzt dürft ihr schimpfen oder sagen selber schuld, denn wie immer und obwohl meine Frau heftig geschimpft hat, dachte ich mal wieder, legst dich bischen hin, trinkst ordentlich Kamillentee und wartest ab bin ich natürlich auch nicht zum Arzt am Freitag als sie noch auf hatten. Naja, Freitag nicht gepennt, Samstag nicht gepennt und dann endlich hat mein innerer Odi gesagt, alda jetzt reicht es, ab ins Krankenhaus, ich also selber hingefahren da Frau und Kind weg waren und mir ne ordentliche Ladung des guten alten Penicilin in den Kofferraum packen lassen.....so schön das zwar gepasst hat wegen Michigan, aber da wäre ich dann doch lieber mitgefahren.

Und das ich nicht geschlafen habe, lag nur an dem Wiederspruch des hohen Speichelproduzierens/nicht schlucken, das ist echt mies, du willst schlafen und nach 20 Sekunden ist dein Mundraum vollgelaufen, der Kopf blockiert aber das schlucken wegen aua und du musst das Zeug in eine Schale spucken, und das etwa alle 30 Sek bis 1 Minute.....

Warum ich das so Detailiert schreibe, falls es noch mehr so Idioten wie mich gibt und die auch sowas bekommen - geht sofort zum Arzt und holt euch Antibiotika, ich bin zwar auch kein Freund davon, aber das ist besser als das oben beschriebene. Und die Streptokokken schafft der Körper und das Abwehrsystem nicht alleine, ich habe ziemlich alles ausprobiert was da war.
Jetzt nur noch hoffen, dass ich die Familie nicht noch angesteckt habe bzw. noch anstecke vor allem wegen der kleinen.

Also Grats den Siegern und ich gehe wieder hoch und leg mich ins Bett, irgendwann muss ich ja mal bischen schlaf nachholen...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.05.2010 18:02
#18 RE: Michigan Speedway Eagle Cup Antworten

Zitat
aber wie sich schon Donnerstag im Funliga Chat angekündigt hat

Odi, so sehr ich dich auch bedaure, aber ne kleine Standpauke musst du dir schon gefallen lassen! Wir haben dir alle gesagt, geh zum Arzt und lass das checken, das hörte sich schon am Donnerstag sehr ernst an. Ist ja anscheinend nochmal gutgegangen, hätte aber auch schiefgehen können. Also das nächste Mal sei klug und hör auf deine Kameraden.

Gute Besserung und kurier dich wirklich aus; bis 20.05. haste hier Fahrverbot!

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.05.2010 21:23
#19 RE: Michigan Speedway Eagle Cup Antworten

Besser Dich!

Wenn Deine Tochter 2x niest stehste beim (Kinder)Arzt auf der Matte....und bei Dir selbst?

Ist das beginnender....aber soo alt biste doch noch gar nicht?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.05.2010 23:00
#20 RE: Michigan Speedway Eagle Cup Antworten

Gute Besserung, Odi.
Ich bin auch einer von der Sorte "ist von alleine gekommen, geht auch von alleine wieder".
Das dem nicht so ist, durfte ich letztes Jahr feststellen: Morbus Basedow (autoimune Schilddrüsen-Überfunktion). Erst als ich bis auf 54kg (bei 173cm Körpergröße) abgemagert und körperlich fast komplett am Ende war, bin ich zum Arzt. Drei Monate und rund 1000 € später gings mir dann deutlich besser, inzwischen hab ich meine 70kg Wohlfühlgewicht wieder erreicht und halte sie. In drei Monaten wird die medikamentöse Therapie abgesetzt (genau genommen muss sie nach 1 Jahr wegen drohender Leberschäden abgebrochen werden) und dann hoffen das sich die Schilddrüse wieder selbst einregelt.

Aktuell hab ich grade ne mittelschwere Erkältung (fast) hinter mir, die ich übers Wochenende mit Hausmittelchen ausgetrieben habe ... daher auch die Verspätung des Homepage-Update (mache ich morgen).

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.05.2010 12:15
#21 RE: Michigan Speedway Eagle Cup Antworten

Danke für die guten Wünsche.

Und natürlich hast du Recht Albrecht, ehrlich gesagt habe ich im Chat gar nicht mehr mitgelesen sondern nur schnell geschrieben was los ist und das ich dann gleich weg bin. Aber genau so wenig wie auf Euch höre ich auf meine Frau - leider...

Erst als meine kleine am Abend als Sie ins Bett sollte an meinen Nachtlager was ich woanders aufgeschlagen habe stand und auf einmal doll und bitterlich zu weinen anfing als Sie aus dem Zimmer gegangen ist hat mich das mal richtig berührt. Und erst da habe ich mir gesagt, dass kannst du nicht bringen und beweg deinen Arsch! Schon Hammer wieviel Macht die lüdden über einen haben....

Und Andreas für dich hoffe ich wirklich, dass alles wieder ins lot kommt, lass uns zusammen davon lernen das man eben nicht gegen alles alleine ankommt.

Man merkt wirklich langsam, wie schlecht das Immunsystem bei mir schon ist, sagt mein Partner mir zwar jeden Tag aber auch da lächelt man ja nur solange man nichts hat.

Aber hier ist das ganze am vorletzten Samstag entstanden, um 04:00h zu einer Veranstaltung gefahren um dort zu verkaufen, also war es schön windig unter dem Pavillon und ich quasi von 07:00h bis 17:00h durchgehend am Sabbeln und im Zug gestanden.

Früher ne Lachnummer, aber heute bekomme ich meist sofort sowas wie jetzt dabei ab. Mein Partner im normalen Shirt lacht da drüber, weil er den ganzen Tag irgendwo körperlich am machen ist, die ganze Woche im Fitness Studio und mehr.

Ich sitze hier quasi nur noch morgens bis Abends am PC in meiner Hütte und komme kaum noch ans Tageslicht (stimmt sogar, weil mein Büro im Keller ist) Sport null, Essen vergesse ich meistens sowieso, Abwehrstoffe null, Immunsystem naja..

So genug offtopic, sonst müssen wir für sowas noch einen eigenen Thread aufmachen..........

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

12.05.2010 07:42
#22 RE: Michigan Speedway Eagle Cup Antworten

Zitat von mischer

Und dann kam Axel!
Als Julian ihn überrunden wollte, kam er, nach den Reifenspuren zu urteilen, auf den Apron und ab ging die Reise.

Zitat von azul
Ich habe gerade (mal wieder) einen Entschluss gefasst.
Ich werde mich nicht mehr fickerig machen lassen und meine Linie fahren!

*hust*
Sorry Axel, der musste sein.



Das war's aber nicht wirklich.
Ich bin schon meine Linie gefahren und ich bin da schon öfters auf den Apron und auch heile wieder runter. Mag sein, dass Kelvin dazu beigetragen hat, dass ich ihn dieses Mal nicht richtig abfangen konnte, lag aber mehr an dem ungewohnten Setup.
Ist aber auch egal. Überholen in Bathurst wird schwieriger......liegt aber an der Strecke
(um mal wieder "on topic" zu sein )

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.05.2010 15:09
#23 RE: Michigan Speedway Eagle Cup Antworten

Zitat
Überholen in Bathurst wird schwieriger......liegt aber an der Strecke



schade, dass ich das Replay nicht habe, aber da bin ich mal von einem Alien bei einem VR Rennen überholt wurden, dass ich wirklich kurz überlegt habe das Auto abzustellen wegen akkutem Motivationsverlust.....

Ganz so langsam bin ich eigentlich in dem Bergauf Geschlängel nach der T1 geraden nicht, aber da kommt doch ein BRM angeballert scheinbar so, als wäre ich schlicht nicht da.
Und dann der Hammer, genau Ausgangs der letzten links/rechts am oberen engsten Punkt ich rechts zieht er ohne vorher langsamer geworden zu sein volle Kanne links aussen also fast schon über dem Abhang vorbei als würde ich mit Warnblinker dort stehen und nen Reifen wechseln...das ging echt so schnell, dass ich kurz orientierungslos war ob ich nicht aus versehen vorher stehen geblieben bin...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

13.05.2010 13:25
#24 RE: Michigan Speedway Eagle Cup Antworten

Zitat von Odi

Zitat
Überholen in Bathurst wird schwieriger......liegt aber an der Strecke


Und dann der Hammer, ...



Danke für die aufbauenden Worte

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz