----------------------------------------------------- Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)
leider war bei mir wiedermal arbeiten angestanden. Hab aber jetzt ein Setup gefunden das die Hinterreifen bei den Temps im Rahmen bleibt, bin seit Panchine mit veränderter Bremskraft unterwegs.. Hätt ich ja mal ehr drauf kommen können!!! wieder auf 54% und bisschen andere Vorderachse und siehe da es geht!!
@ Claudio Also doch nich langsamer machen
Werde aber trotzdem mal schaun ob ich die Woche mal zum testen von Rarri und Co komme, die Zeitunterschiede sind ja doch enorm!! Sogar zu den Aliens
Zitat von Claudio Callipo@Ferdi: Ich hoffe Du bist nicht meinetwegen in das Kornfeld?? Bin da aber aus Solidarität mit rein. Allerdings hatte ich Glück nur mit den Vorderrädern drinzustehen. nach einigem Kampf kam ich wieder raus.
Habe wahrscheinlich wieder zu viel in den Rückspiegel geschaut....
Bin mir noch nicht sicher, hatte bis jetzt nur kurz Zeit mal zu testen.
Werde aber denk ich beim Rarri oder Brabbl hängen bleiben. Heut abend weis ich mehr, da hab ich Zeit.
@Mischer Das nenn ich mal nen Verbrauch
Und noch eine Frage, Wenn ich mir im Racereport den "Race History Graph" anschaue, Da fällt ja auch der erste in der Zeit um ca 20sec zurück. Werden da die besten Rennrunden als Maßstab genommen? Oder wie funktioniert das? Ist ja irgendwie unlogisch wenn der 1. zurück ist in der Zeit
Also nach langen testen bin ich zu dem Entschluß gekommen das ich es nicht weis....
Mit dem Brabbl komm ich irgendwie nicht so zurecht, der Rarri genau mein Typ!! sozusagen, nur da hab ich mit der Öltemp riesig zu kämpfen! Würde ja gern mit dem roten fahrn, nur Öltemperaturen um die 100° ist natürlich nicht unbedingt förderlich für die Haltbarkeit. Habs schon mit längeren Gängen versucht bringt aber nicht so den Erfolg wie erhofft.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!?
Denke aber doch, das ich mit dem Roten antrete... da liegen meine Racezeiten, hab vorhin mal ein 15 Runden Rennen absolviert, so bei ca 2:03.xxx
Zitat von Little81nur Öltemperaturen um die 100° ist natürlich nicht unbedingt förderlich für die Haltbarkeit. Habs schon mit längeren Gängen versucht ....... hat ja noch jemand eine Idee!? da liegen meine Racezeiten.... so bei ca 2:03.xxx
Das mit den roten Temps ist kein Problem. Du mußt nur den Motor immer ausdrehen Keine Angst, dass was passiert, bis zum Platzer bleibe ich hinter dir Nee im Ernst, vielleicht noch'n bischen länger, dann geht das schon
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Der Rari müsste das aushalten denk ich. Bin da nicht mehr so sicher, aber ich denk, bei dem sind die temps immer so hoch. Das braucht der
Ich hab auf der Strecke jetzt mal das Flutlicht angeworfen und werd auch mal ein paar Rd. drehen. 9 Liter von 189 sind ganz schön knapp. Je nach Fahrstil kann das schon was ausmachen. Quali Lap kam ich auf 4,2 liter/rd. Damit bräuchte ich 205 Liter im Honda
Ok, Quali Laps fährt man nicht im Rennen. Deswegen prob. ich es mal im Renntrimm.
Freu mich schon auf Freitag. Verspricht ein sehr knappes Rennen zu werden!!!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<
@Öltemp: Den Rari kenn ich halbwegs, bis 117°C verträgt er ohne Murren. Aufpassen musst Du, dass Du beim Schalten nicht kurzzeitig überdrehst (Speedshift), das mag er überhaupt nicht. Ok, das mögen sie alle nicht, aber nach meinem Gefühlt Honda, Lotus und Rari am wenigsten.
@Race-History: Als Nulllinie des Graphen, wird quasi die durchschnittliche Rundenzeit des Siegers angenommen, also Gesamtzeit des Siegers/Rundenzahl. Da man (sprit-)gewichtsbedingt am Anfang des Rennens etwas langsamer ist als am Ende, ist es also relativ logisch, dass man am Anfang erstmal hinter seiner Durchschnittszeit zurückfällt. Etwa ab Mitte des Rennens holt man dann wieder auf (da man jetzt schneller ist als die Durchschnittszeit), um (als Sieger) am Ende wie von Geisterhand auf der Nulllinie zu landen.
--------------------------------------------------- "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)
Ok dann werd ich das mal probieren, ob der Rarri hält was er verspricht Keine Speedshifts wird aber echt hart für mich!! Wenn er bis 117° verträgt bin ich ja noch im Rahmen mit meinen Temps.
Mit den Zeiten und der Linie ist mir jetzt dann auch klar, und wieso manche da aufholen und abfallen...