Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

07.04.2010 19:20
Panchine Pro Long Antworten

Ich habe eine kleine Bitte:

Wäre es möglich, da es nur ein pro Long Rennen ist, den Start des Qualifing um 30 Min zu verschieben?

Ich werde nämlich frühstens um 20:45 Uhr von der Arbeit zu Hause sein.
Natürlich nur wenn alle einverstanden sind und es keine Probleme bereitet!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.04.2010 19:52
#2 RE: Panchine Pro Long Antworten

Nix dagegen.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

07.04.2010 20:14
#3 RE: Panchine Pro Long Antworten

Passt!

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.04.2010 20:36
#4 RE: Panchine Pro Long Antworten

Damit Du uns alle bügeln kannst?

Da warten wir doch gerne.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.04.2010 22:14
#5 RE: Panchine Pro Long Antworten

Bin dafür das er dann 5 extra Runden fahren muß


... wäre dann 21.30 start?! Trainignsbeginn auch 30 min später oder nomal?

Gruß
Julian

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

07.04.2010 23:12
#6 RE: Panchine Pro Long Antworten

Training in dem Sinne gibt es ja nicht.

Also Qualistart 20:30, Rennstart ca. 21:30.


Edith meint, dass es, so wie so pit kennt, eher 90 Minuten Quali ab 20:00 Uhr und demnach Rennstart 21:30 Uhr geben wird. Richtig, pit?

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.04.2010 23:14
#7 RE: Panchine Pro Long Antworten

oki Quali Start...

Dann is alles klar!

Gruß
Julian

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

07.04.2010 23:42
#8 RE: Panchine Pro Long Antworten

Danke, ist echt super!!!!

Konnte der Hübschen Fahrschülerin die Fahrstunde einfach nicht abschlagen

Das mit dem Bügeln erst mal abwarten! Bin die Strecke vor Wochen das erste mal gefahren und kam bisher nicht mehr dazu sie zu Fahren. Grad in der Ferienzeit gibt es ne Menge Arbeit in der fahrschule, da sie alle zeit haben. Dann bin ich Abends zu Putt um noch zu Fahren.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.04.2010 00:34
#9 RE: Panchine Pro Long Antworten

mischers Edith ist ein schlaues Mädchen.

Kann aber auch irgendwann zwischen 20:00 und 20:30 starten, Claudios Steilvorlage passt mir ganz gut.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.04.2010 10:06
#10 RE: Panchine Pro Long Antworten

Zitat
Konnte der Hübschen Fahrschülerin die Fahrstunde einfach nicht abschlagen


Zitat
Das mit dem Bügeln erst mal abwarten!


ach so, darum die Halbe Stunde Verspätung - aber wenn es nur bei der Fahrstunde bleibt, schaffst du es denn dann um 21:00h

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.04.2010 21:28
#11 RE: Panchine Pro Long Antworten

Zitat von mischer
Training in dem Sinne gibt es ja nicht.
Also Qualistart 20:30, Rennstart ca. 21:30.
Edith meint, dass es, so wie so pit kennt, eher 90 Minuten Quali ab 20:00 Uhr und demnach Rennstart 21:30 Uhr geben wird. Richtig, pit?



Soso, 21.30 ....

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.04.2010 22:00
#12 RE: Panchine Pro Long Antworten

Keine Ahnung was sich mein GPL heute ausgedacht hat.
- am Start waren plötzlich die Tasten für Rechts/Links Blick deaktiviert (im Rennen natürlich auch)
- sobald ein anderes Fahrzeug in meiner Nähe war, hatte ich nur noch einen ganz leisen eigenen Motorsound
- wenn ein anderes Fahrzueg in meiner Nähe war, konnte ich nur noch gefühlte 70% Gas geben - wie Mischer und Julian mich da auf der Graden einfach stehen gelassen haben (das war kein Vorbeilassen von mir!)
- immer wieder Minniruckler (wobei ich einmal hinter diese ewig lange Hecke gerutsch bin und quasi den halben Kurs auf der Wiese fahren musste, um wieder auf die Strecke zu kommen)

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.04.2010 22:25
#13 RE: Panchine Pro Long Antworten

Zitat von Ferdi
Soso, 21.30 ....

mea culpa.

Hatte 10 min zuwenig eingestellt, wir haben es dann noch hinausgezögert, ich glaube der Start erfolgte 21:26 Uhr.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.04.2010 22:35
#14 RE: Panchine Pro Long Antworten

Hier schon mal die Zeitung, weil ich ja heute drin bin:

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.04.2010 23:18
#15 RE: Panchine Pro Long Antworten

Ich hab' mal aus dem tonnenschweren .bmp ein .jpg gemacht, Albrecht.

Hier das Serverreplay: http://rapidshare.com/files/374020365/Geli2010_Panchine.zip

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz