Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

10.04.2010 00:16
#16 RE: Panchine Pro Long Antworten

Hey Jungs,

War ein super Rennen, auch wenn das Quali ja gleich mal richtig schlecht angefangen hat, weis gar nich wer sich vor mir in der schnellen rechts gedreht hat!? Habs rauchen gesehn und da war ich auch schon drauf..... also keine Zeit, war ja die Aufwärmrunde

Das Rennen ansich war super, schöne Kämpfe mit Mischer! Hast gemerkt ich bin immer schön auf meiner Linie geblieben . Dann endlich mal in T2 besser rausbeschleunigen können und vorbei. Auf Odi aufgeschlossen und gleich mal dafür vorbeigedreht . Na klar war Mischer wieder mit vorbei, also wieder rangearbeitet, wieder T2, wieder war Herr Dobeck mit der Kurve beschäftigt und ich vorbei... . Sorry Odi, aber du bist da deutlich einfacher zu überholen, hatten wir ja im Chat noch.
Aufholjagt Richtung Albrecht begonnen, hab mit meinen Zeiten Albrecht glaub ich etwas nervös gemacht. Nach T1 war er in der Mitte der Fahrbahn langsam unterwegs, und ich war mir so unsicher wo er hinziehen würde... rechts war für mich die richtige Entscheidung. Albrecht wird mir noch richtig unheimlich mit den Zeiten die er da so abliefert
An Claudio ranzukommen war dann einfach unmöglich, glaub nicht das er noch am limit war... hab zwar aufgeholt, das wars dann aber auch, Grats Claudio!

Grats an Mischer für die Setup Tipps und seine Linie, bin ja lang genug hinterhergefahren

Grats auch an alle anderen! Bei den Überrundungen ist auch alles super gelaufen!!!



So beim durchlesen ist mir aufgefallen ich sollte wohl einfach mal meine Dreher weglassen!!

Gruß
Julian

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.04.2010 00:49
#17 RE: Panchine Pro Long Antworten

Zitat von Little81
Hey Jungs,War ein super Rennen, auch wenn das Quali ja gleich mal richtig schlecht angefangen hat, weis gar nich wer sich vor mir in der schnellen rechts gedreht hat!? Habs rauchen gesehn und da war ich auch schon drauf....

Geraucht hat mein Igel....bin auf Sepp aufgelaufen, der da im Schlafwagentempo die Rechts anging, BILD Zeitung auf den Knien und Handy am Ohr. Anker geworfen aber Sepp dennoch abgeräumt, in die Trümmer biste dann rein.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

10.04.2010 01:06
#18 RE: Panchine Pro Long Antworten

Ok dann wär das geklärt

So fährt man aber auch nich.... Habs stauben gesehn und bis ich das gerafft hab hab ich schon gebrannt... hab mir grad nochmal das Replay reingzogen.

Ich muß auch mal Edith missbrauchen! @Claudio, hat dir wohl nich gepasst das ich mal kurz mit dem Lotus schneller war ... Die Zeit isn Brett!!

Gruß
Julian

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.04.2010 07:42
#19 RE: Panchine Pro Long Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.04.2010 10:53
#20 RE: Panchine Pro Long Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
- wenn ein anderes Fahrzueg in meiner Nähe war, konnte ich nur noch gefühlte 70% Gas geben - wie Mischer und Julian mich da auf der Graden einfach stehen gelassen haben (das war kein Vorbeilassen von mir!)

Ursache gefunden: das Bremspoti zickt rum und betätigt zwischendurch einfach mal die Bremse zu 50%
Neues Poti ist geordert (bzw. gleich zwei), bis es da ist muss Kontaktspray helfen.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

10.04.2010 11:38
#21 RE: Panchine Pro Long Antworten

gratulation ans podium und alle ankommer .

tut mir leid das mit dem unfall am anfang . das waren meine ersten runden auf der strecke und für mich war da noch nicht klar das die kurve fast voll geht .


2009

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.04.2010 11:52
#22 RE: Panchine Pro Long Antworten

Kein Thema, ich wusste halt wer vor mir war und hatte nicht damit gerechnet, der auffahrende ist ja eh immer schuld.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.04.2010 16:21
#23 RE: Panchine Pro Long Antworten

@Julian: Sry, hatte vor ein paar Tagen in den rank geschaut und da hat es mir in den Fingern gejuckt.
Hatte sogar Fehler in dier Rd. Eventl. wäre sogar WR drin gewesen. Aber Egal!

Rennen war super gelaufen. Dachte nicht das es so gut geht, da kein Training vorer gemacht. Die Quali musste reichen. Hab zwar nicht annähernd die 1:47,3 der PB geschafft, aber es reichte grad so um Pol zu holen.
Im Rennen versucht gleich in einen guten Rytmus zu kommen, was auch gelang. Albrecht war aber immer schön in der Nähe. Gut gemacht!
Dann hatte ich in T1 einen Kontakt mit den Strohballen und dachte die Karre ist krumm. hab mich dann Rd. um Rd. wieder ans Limit getraut und dann ging doch noch ne schnelle. Zur Bestzeit hat es aber nicht gereicht, da war Julian besser! Grats!

Scheint, als ob ich einen lauf habe. Mal sehen wie lange!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.04.2010 20:06
#24 RE: Panchine Pro Long Antworten

Zitat
Scheint, als ob ich einen lauf habe. Mal sehen wie lange

Jo Claudio, wie man so sagt: "Wenns läuft, dann läufts!" Geht mir im Moment auch so, während bei einigen anderen, gar nichts mehr zu laufen scheint.

War ein schönes Gefühl, rundenlang im Abstand von nur einer Sekunde hinter nem Alien wie Claudio herzufahren. Aber mehr war nicht drin, den Geschwindigkeitsüberschuss, den ich mit dem Lotus auf den Geraden rausgefahren habe, hat Claudio in den Kurven wieder wettgemacht. Gewundert hab ich mich allerdings, dass Odis Eagle hinter mir nicht nachkam...

Gegen Ende, als mein Lotus leichter wurde, schlichen sich dann doch ein paar Fehler ein. Mit Julian im Nacken wurde ich nervös. Da war es nur noch eine Frage der Zeit bis es passierte. Ein Dreher in T1 und ich stand plötzlich gegen die Fahrtrichtung und Julian war an mir vorbei. Beim Anfahren überlegte ich noch, welche Seite ich nehme damit Julian nicht in mich hineinrauscht. Ich zog nach rechts und Julian konnte auf der Linie gefahrlos an mir vorbei - ich denke, anders herum wärs schiefgegangen.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.04.2010 22:26
#25 RE: Panchine Pro Long Antworten

Zitat
Gewundert hab ich mich allerdings, dass Odis Eagle hinter mir nicht nachkam...


du wirst es nicht glauben, aber das hat mich auch ein bischen gewundert - nicht das ich deine Leistung (und die wird wirklich immer besser Albrecht) schmälern will, aber ich dachte in Panchine einem Kurs der mir gut liegt könnte ich tatsächlich an dir und dem Lotus dranbleiben.

Einzig in der Runde wo ich aus T2 besser durch bin und am Ende neben dir war (leider auf der Rechten Seite deswegen habe ich zurückgezogen) ging das, da dachte ich sogar, na dann eben in einer der nächsten Runden...aber ab da konnte ich kein Stück mehr rankommen. Im Gegenteil, der Abstand wurde von Runde zu Runde sogar größer und ich war fast am Limit - also nochmal Respekt Albrecht, du machst dich und deine Dreher (die ich immer gut mit einkalkulieren konnte) werden immer weniger.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

12.04.2010 08:54
#26 RE: Panchine Pro Long Antworten

Ja, war mal wieder ein gutes Rennen Gratz nochmals an Alle.
Hatte zwar wieder ein paar Dreher, war stellenweise auch noch nicht cool genug und habe so ein paar Sekunden verloren ( ), aber dafür im Ziel angekommen.
Eine Bitte an Andi, kannst Du bitte 'ne "0" in die Tabelle eintragen, wenn mitgefahren, aber keine Pkt.
So haben wir 'ne Übersicht, wer mitgefahren ist

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

13.04.2010 02:41
#27 RE: Panchine Pro Long Antworten

@claudio,
Die Zeit ist echt gut, bin da mit meinem Talent am Limit, mehr geht einfach nicht. Hab heut nochmal paar Runden gedreht, aber das ist das maximum bei mir. Kannst du mir vielleicht mal dein Replay zukommen lassen? Würd mich mal interessieren wo ich das verlier.

Danke schomma

Gruß Julian
http://www.little81-gpl.de.vu

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

13.04.2010 09:30
#28 RE: Panchine Pro Long Antworten

Hallo Julian,

hab Dir das Replay gesendet!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

14.04.2010 01:00
#29 RE: Panchine Pro Long Antworten

Danke Claudio,

Replay ist angekommen. Ich weis nun das ich meine Zeit beim rausbeschleunigen in der rechts, Kuva Grande, verlier. Allein in der Kurve sind es 4/10.

Ich werde also weiter üben und üben und üben!

Gruß Julian

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz