Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

16.03.2010 21:43
new member Antworten

Hi gentlemen,

ich habe mich vorgestern bei euch registriert, einige von euch werden mich vielleicht kennen Rico, Willi oder *der Ringnacht Mischer*
Online bin ich seit 2007, GPL hab ich seit der Demo, auf meinem PC läuft es aber erst seit 2003 so flüssig, dass man auch auf Zeitenjagt gehen kann.
Ich hab mir eueren Kalender mal angeschaut, da sind ja wirklich ein paar tolle Events dabei
Wenn sich was ergibt, dann werde ich den einen oder anderen Gaststart in der G-League mit einplanen, natürlich nur wenn im Grid noch ein Plätzchen frei ist

C U, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.03.2010 23:28
#2 RE: new member Antworten

Zuerst mal ein herzliches Willkommen!

Ein Platz im Grid ist auf jeden Fall noch frei (auch zwei oder drei).
Möchtest Du in der Wertung mitfahren, oder als reiner Gastfahrer?
Gastfahrer sind nur in den Trainingsrennen zugelassen.

Kannst im Grunde gleich Freitag beim Trainingsrennen einsteigen, wenn Du möchtest.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

17.03.2010 20:09
#3 RE: new member Antworten

Hi Andy,

nun, ich wollte natürlich schon die *echten Rennen* mitfahren, ansonsten hätte ich mich bei euch nicht registriert.

Allerdings ist mein Rennkalender schon prall gefüllt. Von daher werden es nicht allzu viele Rennen werden
Bis jetzt ist erstmal nur der Lauf in Michigan eingeplant und wenn es in den Fingern juckt, oder im meinem Kalender Platz ist auch weitere Rennen.
Ich habe eher einen 'drive to survive' - Fahrstiel, dass man ligafremde Pisten-Rambos oder evtl. auch Punktediebe bei den bei den offiziellen Rennen nicht dabei haben will, kann ich schon verstehen


Grüsse, Kelvin (hoch lebe das Oval )

------------

Extrem pressure creates diamonds

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.03.2010 08:06
#4 RE: new member Antworten

Hi Kevin, herzlich willkommen.

Zitat von Kelvin Mace
Hi Andy,
...., dass man ligafremde Pisten-Rambos oder evtl. auch Punktediebe bei den bei den offiziellen Rennen nicht dabei haben will, kann ich schon verstehen
Grüsse, Kelvin (hoch lebe das Oval )


Das ist so nicht gemeint.
Bei Geli kannst Du nur über ein Trainingsrennen einsteigen.
Oder nur Trainingsrennen fahren, von daher einfach mal'n Trainingsrenne fahren und danach Punkte räubern
cu
azul

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.03.2010 08:21
#5 RE: new member Antworten

Zitat von Kelvin Mace
Allerdings ist mein Rennkalender schon prall gefüllt. Von daher werden es nicht allzu viele Rennen werden

Das ist nicht weiter schlimm, hier wird (noch ) niemand zum mitfahren gezwungen. Wir haben einige Leute, die aus zeitlichen Gründen nur hin und wieder mal mitfahren können.

Wie Axel schon schieb: Einstieg nur über ein Trainingsrennen (im Prinzip für uns ne Art kleine Sichtung des Neulings). Danach kannste gerne nach Lust und Laune bei den Wertungsrennen mitfahren.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

20.03.2010 20:59
#6 RE: new member Antworten

Danke für die Infos Leute,

OK, jetzt hab ich’s kapiert, das Trainingsrennen ist für Neulinge so eine Art 'G-League Rennlizenz' um dann in den Punkterennen startberechtigt zu sein
Hab mich in euerem Forum mal einwenig eingelesen. Der Streckenvorschlag Michigan kam von Azul, richtig? Danke Azul
Nur für den Fall, dass einige unter euch von Ovalrennen fasziniert sind: Bei der EOLC gibt es einen OvalCup, sind zwar nur fünf Rennen in der Saison, aber gerade weil es so wenige sind macht es diesen einzigartigen Cup für die Ovalfans unter euch, ja unter umständen artaktiv
Am 28.03. geht es dort in Pocono los.

So, genug off topic gequatscht. Ich peile mal des Trainingsrennen in Reims am 16.4. für mein G-League-Debüt ein, um die begehrte Rennlizenz zu erhalten. In Panchine kann ich leider noch nicht mit von der Partie sein, zum einen kenn ich den Kurs nicht (nicht installiert) und zum anderen fehlt einem mid 30er wie mir mit Frau und 2 Kindern die Zeit mich adäquat auf einen neue Strecke einzuschießen.

Vielen Dank für euere herzliche Begrüßung, wir sehen uns dann in Reims, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

24.03.2010 08:01
#7 RE: new member Antworten

Zitat von Kelvin Mace
*der Ringnacht Mischer*



Servus Kelvin, schön dass Du hergefunden hast! Wir sehen uns dann also in Reims ... und zur Ringnacht 2010.
Wie Du an den Rennterminen erkennen kannst, starten wir übrigens nicht lange vorher auch auf dem Ring. Auch sonst sind einige schöne Strecken im Kalender.

Gruß,
  mischer

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz