Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.03.2010 22:16
Brno 65 Training Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

05.03.2010 22:34
#2 RE: Brno 65 Training Antworten

KAMERADEN! Mehr Beteiligung beim nächsten Mal bitte!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.03.2010 22:54
#3 RE: Brno 65 Training Antworten

Würd ja gerne, aber ich kann leider nur an den Renntagen.

Sonst steigt mir jemand auf´s Dach

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

05.03.2010 23:26
#4 RE: Brno 65 Training Antworten

Zitat von Willi
KAMERADEN! Mehr Beteiligung beim nächsten Mal bitte!


Das nächste Mal ja, das ist in 2 Wochen.
Habe momentan kaum Zeit (neuer Job, Rechner in 2t-Wohnung will noch nicht richtig) und bin nächste Woch in Krefeld bei Joan Armatrading, von daher konzentriere ich mich auf Jops....
Natürlich Gratz an Alle
cu
azul

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.03.2010 00:30
#5 RE: Brno 65 Training Antworten

Zitat von Claudio Callipo

Sonst steigt mir jemand auf´s Dach

Wehret den Anfängen!

[offtopic]

DIE NEUN VON DEN FRAUEN AM MEISTEN GEBRAUCHTEN (ABER SEHR GEFÄHRLICHEN) WORTE:

1. GUT: das ist das Wort, das Frauen verwenden, um eine Diskussion zu beenden, wenn Sie glauben, Recht zu haben und Du den Mund halten sollst.

2. 5 MINUTEN: wenn sich Frauen anziehen, herrichten, schminken, heißt das mindestens eine halbe Stunde. 5 Minuten sind nur dann wirklich 5 Minuten, wenn Du Dich vor den Fernseher gesetzt hast und Du bei der Hausarbeit helfen sollst.

3. NICHTS: die Ruhe vor dem Sturm. Es liegt etwas in der Luft.... Du solltest auf der Hut sein. Diskussionen, die mit "nichts" beginnen, enden normalerweise mit "gut" (siehe Punkt 1)

4. MACH'S NUR: das ist keine Erlaubnis, sondern eine Herausforderung. Mach's ja nicht!

5. DER TIEFE SEUFZER: auch wenn es eine nichtverbale Äußerung ist, es handelt sich quasi um ein Wort, das von den Männern oft missverstanden wird. Der tiefe Seufzer bedeutet, dass sie Dich für einen Idioten hält und sich fragt, warum sie die Zeit für eine Diskussion über "nichts" mit Dir verschwendet. Bezüglich der Bedeutung des Wortes "nichts" schau auf Punkt 3.

6. OK: das ist eines der gefährlichsten Worte, das eine Frau einem Mann sagen kann. Das bedeutet, dass sie lange und gründlich darüber nachdenken muss, wie sie es Dir heimzahlen kann, was auch immer.

7. DANKE: wenn eine Frau "danke" sagt, nimm das kommentarlos zur Kenntnis, sie will Dir für etwas danken. Allerdings, wenn sie "tausend Dank" sagt, ist das reiner Sarkasmus und sie will Dir gar nicht danken. In solch einem Fall darfst Du keinesfalls mit "gerne geschehen" antworten, weil das könnte ihrerseits zu einem "mach' was Du willst" führen (siehe den folgenden Punkt 8).

8. MACH' WAS DU WILLST: das ist die weibliche, nur nach außen elegant scheinende Form des Götz-Zitates.

9. LASS NUR, DAS MACH' ICH SCHON: das ist eine gefährliche Aussage. Das bedeutet, dass eine Frau Dich schon mehrere Male um etwas ersucht hat. Nachdem Du ihrer Aufforderung bisher nicht nachgekommen bist, aus welchen Gründen auch immer, weist sie nachdrücklich darauf hin, dass sie das jetzt selber erledigt. Antworte aber ja nicht mit "ist was nicht in Ordnung?", das würde nur zu einer von ihr mit "nichts" eingeleiteten Diskussion führen (siehe Punkt 3).

[/offtopic]

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.03.2010 00:43
#6 RE: Brno 65 Training Antworten

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

06.03.2010 13:43
#7 RE: Brno 65 Training Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.03.2010 13:53
#8 RE: Brno 65 Training Antworten

Sooo schlimm sind die Mädels doch gar nicht, aber wie beim Autokauf - vorher einem ausgiebigen Praxistest unterziehen.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.03.2010 15:08
#9 RE: Brno 65 Training Antworten

Jep, ich hab auch erst nach 6-jähriger Testphase den Vertrag unterschrieben

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

06.03.2010 15:15
#10 RE: Brno 65 Training Antworten

Zitat von Willi
KAMERADEN! Mehr Beteiligung beim nächsten Mal bitte!

Allen die nicht dabei waren kann ich nur sagen, dass sie eine Exklusivberichterstattung von Willis Rennvorbereitung verpasst haben.


Tja, Pech gehabt!

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

06.03.2010 16:08
#11 RE: Brno 65 Training Antworten

Zitat von mischer
Allen die nicht dabei waren kann ich nur sagen, dass sie eine Exklusivberichterstattung von Willis Rennvorbereitung verpasst haben.



Mach dich nur lustig.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

08.03.2010 21:21
#12 RE: Brno 65 Training Antworten

Hat gerade noch jemand Lust auf paar Trainingsrunden in Brünn?
-> VROC, Raum kennt ihr ja.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

11.03.2010 22:31
#13 RE: Brno 65 Training Antworten

Beim Testrennen mit Claudio fiel mir auf, dass der Pole-Sitter den Starter nicht sieht.
Sehr blöd!
Läßt dich das ändern? - Startaufstellung anders?

Ansonsten würde ich natürlich im Training auf Platz 2 fahren...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.03.2010 22:46
#14 RE: Brno 65 Training Antworten

Kannst ruhig den Polen machen, bei Geli sieht jeder den Starter.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz