Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

25.02.2010 15:32
Rennen Hockenheim Antworten

hallo

so wie's aussieht, werde ich vermutlich heute abend doch teilnehmen können. da ich aber 0 trainiert habe, wollte ich fragen, ob mir jemand ein setup mailen könnte (damit ich auch ne kleine chance habe.. ).

am liebsten für mein "saisonauto" Matra; sonst Lotus (den "guten" natürlich ;).

danke und hoffentlich bis am abend
gruss

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

25.02.2010 19:10
#2 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Servus,

Nachdem ich ja jetzt länger nicht anwesend war, ich bin heute abend auch ungeübt dabei...

Bis gleich also

Gruß
Julian

http://www.little81-gpl.de.vu

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.02.2010 19:27
#3 RE: Rennen Hockenheim Antworten

das geht mir derzeit fast jeden Rennabend so, ist also nichts besonderes..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

25.02.2010 19:59
#4 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Zitat von Odi
das geht mir derzeit fast jeden Rennabend so, ist also nichts besonderes..



und mir erst, Rückkehr nach ? monatiger Pause in die Funliga.
Das Auto ist freigestellt?

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

25.02.2010 22:00
#5 RE: Rennen Hockenheim Antworten

EXTRA-Blatt

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

25.02.2010 22:40
#6 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Für diejenigen, die keinen Zugang zur Website haben, hier das Racereplay

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

25.02.2010 23:24
#7 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Tja, leider funkt's hier immer noch nicht.
Bin mittlerweile fast am verzweifeln, auch das Laptop geht nicht, gratz trotdem an die Fahrer.
Schaut in den Rückspiegel, irgendwann seht Ihr mich ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

26.02.2010 14:13
#8 RE: Rennen Hockenheim Antworten

noch ne kritik zum server:
ich sag nur eins: "sie sind nur noch 100 clicks vom replay entfernt"...

zum renngeschehen:
najaaa.... ich denke, ich würde in zukunft lieber Hockenheim'70 fahren. den gasfuss 30 sekunden bis zum anschlag drücken is ja lustig, wenn man jemanden hat zum windschlachteln, aber wenn man alleine is, dann ist das doch ziemlich fad.... oder wie sagen manche leute nochmal? "Hockenheim has no soul..."
wieso dann nicht gleich Talladega, die mutter aller windschlachten??

den zug habe ich gleich in T1 verpasst, nachdem ich mich in nen notdreher gestürzt habe, um Odi nicht ins heck zu knallen.

so war ich dann sehr froh, dass ich Achim am anfang im schlepptau hatte. danach für kurze zeit Daniel und dann war ich aber auch schon rundenlang der "lone man".... zzz...zzz...zzz...

mit der zeit war ich so gelangweilt, dass sich alle möglichen fehler eingeschlichen haben... und als ob es nicht schon öde genug gewesen wäre, durfte ich die letzten 2 runden noch mit abstürzendem benzindruck um den kurs tuckern... ich tröstete mich, indem ich mir dachte, dass ich so immerhin für die andern eine rennaction darstelle...

das setup war naturgemäss unfertig und damit nicht sehr konkurrenzfähig. trotz viel flügel konnt ich wenig speed durch die ostkurve bringen. gang 1 (zu hoch) und 2 (zu tief) waren auch etwas daneben für den motodrome-teil. damit war die rücken-an-der-wand-situation perfekt.

naja, immerhin konnte ich doch noch am rennen teilnehmen.

grats ans podium.
gruss.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.02.2010 16:21
#9 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Zitat
noch ne kritik zum server:
ich sag nur eins: "sie sind nur noch 100 clicks vom replay entfernt"...


leider weiss ich nicht was du meinst, kannst du das etwas genauer erklären?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

27.02.2010 17:58
#10 RE: Rennen Hockenheim Antworten

ja, ich hatte das gefühl, dass man sich durch x submenüs clicken muss. ein 2. versuch zeigte, dass es doch nicht soo arg ist, wie anfangs gedacht.

dennoch:
Files >> up- and download >> replays 2010 >> rennen >> hockenheim

naja... geht sicher auch direkter... hehe

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

27.02.2010 19:23
#11 RE: Rennen Hockenheim Antworten

ah ok, dann meintest du Axel - mit der Seite bzw. dem Aufbau habe ich nichts zu tun, ich lade nur das Replay direkt dort hin.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.02.2010 00:40
#12 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Zitat
Files >> up- and download >> replays 2010 >> rennen >> hockenheim


Ich denke auch, wir sollten das Replay nicht hinter 4 Menu-Klicks verstecken. Axel, geht da noch was?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz