Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.349 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

09.12.2010 11:42
#76 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zitat von Claudio Callipo
Der vroc Button geht gar nicht.

Hast Du GEM+ den Pfad zu VROC gezeigt?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

09.12.2010 14:03
#77 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Das war doch schon geklärt, Pit

Claudio: Zurück auf OpenGL, Haken nur bei 60fpsV2 lassen, auch den bei "Patch Carset for Carsound" raus.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

11.12.2010 10:42
#78 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zitat von pit
Hast Du GEM+ den Pfad zu VROC gezeigt?




Ne hat ich nicht. Benutzte Gem ja nie. Aber nun geht der Vroc Button.

Das mit dem Carset Haken wusst ich auch nicht. Hab den jetzt weggemacht. 60fps V2 kann ich nicht benutzen, da geht gar nix. Bzw. nur bis zum Startmenu und dann geht der grüne Button nicht.
Wenn ich 60fps newmod auswähle funktioniert es und ich kann GPL starten. Denke, das ist, wie schon gesagt wurde, weil ich 1.3 hab!

Aber bei Open GL hab ich oben kein Luda und im Bild diese Striche drin und kann kein Screenshot davon machen!
Aber ohne den Haken bei Carsound hab ich jetzt nicht mehr so viele Probleme. Hab es aber noch nicht richtig testen können.
Vorher war es so, das er schon im Stand anfing zu Flackern sobald ich Luda über F5 aktivierte. Ohne loszufahren.
Jetzt kann ich Luda einschalten wie ich will, es passiert nix. Nur zum Fahren bin aus zeitgründen noch nicht gekommen.

Andere Frage: Wenn ich über Gem z.b. Offline im 36fps Modus fahren möchte, mache ich doch bei den 60 fps alle Häkchen weg. Oder? Dann hab ich doch 36fps gewählt. Das geht bei mir nicht, oder muss man da was anderes machen wenn man mit 36fps Fahren möchte?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

11.12.2010 10:51
#79 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Also normal Häckchen raus, und dann ist 36fps aktiviert. GPL Button drücken und los.. Also so isses hier Startet GPL dann gar nicht mehr?

Das bei dir V2 nicht geht ist klar da du ja den 1.3 Mod fährst, sind im Setup auch feinere Schritte zum einstellen da!?

Gut ist schonmal das du weniger Probleme hast, das mit den Linien war doch ein typisches OpenGL Problem, ich schau mal, da gabs ne Anleitung für. Fährst du mit dem noralen OpenGL oder schon mit der OpenGL v2 Version, steht in GEM dabei bzw auch in GPL beim auswählen der Grafikversion!?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

11.12.2010 11:56
#80 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Alles ok, hab den fehler gefunden. Hatte im GPL Ordner die 60er exe drin. Daher konnt ich über Gem den haken entfernen wie ich wollte, er startete die 36er version nicht.
hab es geändert und nun kann ich über Gem beide auswählen und starten.

Wenn ich Zeit hab fahre ich auch mal beide Versionen.

Und ja, ich kann Feinfühliger Ändern im Set. So wie in der 1.3er üblich.

Danke für die Hilfe!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

12.12.2010 01:14
#81 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Kaum macht man alles richtig, schon klappt's.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

13.12.2010 09:39
#82 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Gestern, das Rennen bei der VR ohne das geringste Flackern!
Glaube es hat sich beruhigt. Werd das ganze noch bei 60fps Testen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

16.12.2010 19:51
#83 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zitat von mischer
Meine wenigen Tests mit 60 FPS waren eigentlich ok.
Eigentlich deshalb, weil ich mit einer Exe von Andi getestet habe, bei der der Chat-Font (und auch der der Ganganzeige (DDM?)) verändert war.
Ergebnis: Online ging mir bei jedem Schaltvorgang (so lange die Ganganzeige aktiv war) die Framerate auf etwa 10(!) herunter - sonst hatte ich die normalen 59,x bis 60 fps.
Da das gleiche Phänomen auch bei Chat-Nachrichten auftrat und ich auch bei meiner (36er) Exe schon einmal Probleme mit verändertem Chat Font festgestellt habe, schiebe ich die mal darauf. Will heißem, ich gehe davon aus, dass ich, wenn ich meine Exe auf 60 fps aufpumpe, keine größeren Probleme haben sollte.
Dies wird aber aus bereits genannten Gründen nicht vor dem 12.12.2010 geschehen können.



check

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.12.2010 20:28
#84 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Wie isses denn nu?

1.1.'11 offizieller Start der 1. deutschen GPL@60fps Liga?

Läuft doch aktuell bei allen, oder?

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

27.12.2010 23:45
#85 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

keine Ahnung, hatte keine Zeit bisher und bei den vielen Threads die auf einmal dazu kamen auch nicht mehr mitgekommen...
Ich habe jetzt eine 60fps .exe hier, wenn es soweit ist, kann ich nur mal versuchen die vorher zu tauschen um zu sehen ob es läuft...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.12.2010 23:49
#86 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Ist doch schnell getestet: einfach mal auf den Trainings-Server gehen, der läuft die ganze Zeit schon auf 60fps.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

28.12.2010 00:13
#87 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

selbst dafür muss ich erst alles hier umbauen/stellen und anschließen, dann wieder zurück - da ich von diesem PC und Monitor aus auch arbeite..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

28.12.2010 00:18
#88 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Geht mir ja nicht anders, einfach mal die Steuerung auf die Tastatur legen und joinen, zum testen reicht das.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

28.12.2010 00:32
#89 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Hab zwei GPL-Namen, einen mit Tastatur und einen mit Lenkrad... is die einfachste Version

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

02.01.2011 19:36
#90 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

@Odi,

Na schonmal probiert ob dus zum laufen bringst? warst nicht auch schon auf dem 60fps Server?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
60 fps »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de