Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.353 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

07.12.2010 11:09
#61 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

@Julian: Wurde etwas an den Einstellungen geändert? Auf dem Ring hab ich alle paar sec. ein kurzes Flackern. Das Fahren geht flüssig, aber manchmal kommt ein ganz kurzes Flackern im Bildschirm und die Anzeigen von Luda und unten die Gänge usw. fangen an zu flackern. Luda bekomm ich wieder klar wenn ich es durch drücken von F5 aus und wieder einschalte. Die Anzeigen unten sobald sich etwas ändert z.B. Geschw. oder schalten. Nur wenn es alle 3-4 sec. passiert, nervt das ganz schön.
In Milano gab es das nicht, oder sonst irgendein Test auf ne 60er Version.

Edith: hab mal weiter getestet. Also Offline läuft alles normal. Aber als ich auf diesen trellet Server ging wo gerade Brno läuft, das gleiche Problem?? hab an meinen einstellungen nix geändert. Also am Geli Server liegt es nicht. Was könnte das sein?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

07.12.2010 13:19
#62 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Klingt mal schwer nach falscher exe.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

07.12.2010 13:34
#63 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Kann dann ja eigentlich nur was mit der Verbindung zu tun haben, wenn Offline alles funktioniert. Habe am Server nichts verändert, von daher muß es wohl wirklich bei dir sein. Gestern war ich selbst mal drauf und hatte keine Probleme.

Vsync an? Hat zwar nicht direkt was damit zu tun. Beim Joinen "Core.ini" angewählt?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

08.12.2010 11:34
#64 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Jetzt wird es immer doller.
Aussetzer bei 60er und auch bei 36er Version. Online wie Offline und auch beim Abspielen der Replays!

Man sieht es nicht nur durch das Flackern der anzeigen sondern im Bild gibt es ganz kurz auch ein Flackern. Das Bild bleibt aber nicht stehen, sondern es kommt ein Flackern dazu. Nicht im gesamten Bild sondern nur in einem Streifen quer durch das Bild. Und auch nicht immer an der gleichen Stelle.
Ich bin echt überfragt. Es nervt Tierisch!!!

Neustart hat auch nix gebracht.

Versuche mal meine Sicherungskopie. Mal sehen was die macht.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

08.12.2010 12:18
#65 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Machst du die 36/60fps per Gem+ oder mit verschiedenen exen?

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

08.12.2010 12:24
#66 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

geht die Grafikkarte dem Ende zu?!

Ist das auch auf anderen Strecken so?

Ist das schleichend oder von jetzt auf gleich gekommen?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

08.12.2010 13:39
#67 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zitat von Little81
geht die Grafikkarte dem Ende zu?!

Du meinst das "Ferdi Syndrom"?

Grafikkarten kann man mit diesem tool ganz gut testen und stressen:

Stress

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

08.12.2010 14:52
#68 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

VORSICHT!


Ja, mit FurMark kann man seine Grafikkarte gut testen und stressen. Man kann sie damit aber auch sehr gut über den Jordan schicken. (Nein ich spreche nicht aus Erfahrung, ich weiß aber dass das Ding das kann. )

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

08.12.2010 15:17
#69 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

FurMark soll ja auch nicht stundenlang laufen, ein paar Minuten machen einer "gesunden" Karte aber nichts aus.

Sollte die Karte aber grad dabei sein, sich ein Ticket für die Fähre über den Jordan zu lösen, dann wird sie schnell entlarvt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

08.12.2010 16:53
#70 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zitat von pit
Du meinst das "Ferdi Syndrom"?



Tja, ich mag es ja kaum zugeben, aber hier lief noch die serienmäßig eingebaute ATI X300, knapp 6 Jahre alt...
Neuerdings kann ich die Strecke erkennen, auf der ich fahre.
Der Unterschied zwischen 36 und 60 FPS ist nun wenigstens bemerkbar. Bevor Nachfragen kommen: Radeon HD5450, mehr will ich in die alte Kiste nicht mehr investieren.

Gruß

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

08.12.2010 19:17
#71 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Claudio, hattest du nicht auch ne ATI? Dann könnten die Ruckler auch was Treiberspezifisches sein... vielleicht mal testweise zwischen OGL und d3d wechseln.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

08.12.2010 21:57
#72 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Nvidia Gforce 9500 GT paar Monate Alt. Hab sie erst erneuert.

@Julian: kam von jetzt auf gleich.

Werd mal das wechseln probieren und mal meine Sicherungskopie starten. Kam eben erst von der Arbeit.

--> Ich wechsele eigentlich immer über den Austausch der exen. Aber auch über das Starten von GEM+ das gleiche Problem!
Starten von meiner Sicherungskopie: Das gleiche!
Das wechseln von d3d auf open GL geht! aber ich hab im Menü ganz unten einen schwarzen Bereich. Nicht viel, nur ein paar mm. Und beim gehen in die Box flackert nix, aber ich hab oben keine Luda. Und in der Entfernung kleine Striche. Kann aber kein screnshot mehr machen??? Kommt dann nur ein schwarzes Bild. Sehen aus wie so eine Raumaufteilung.
Sonst kann ich nur noch einstellen: "Rendition" "Direkt 3 D" "Software" "3DFX Vodoo"

Gem sieht so aus bei mir

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Angefügte Bilder:
gem.jpg  
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

09.12.2010 06:28
#73 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Die Haken an beiden 60fps-Mods sind jetzt nur zum vorführen? Weil immer nur einer angehakt gehört.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

09.12.2010 08:54
#74 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

So war es bei mir immer eingestellt. Benutze ja normal Gem nicht.
Hab aber alle Versionen ausprobiert. Ohne Verbesserung!

Bzw: Wenn das Häkchen nur bei V2new mod ist, dann kann ich über den grünen Button GPL starten. Wenn er nur bei V2 ist, dann komm ich nur bis zum Startbild, wo man Training, multiplayer usw. einstellen kann und dort funktioniert der grüne Button nicht!!
Da geht es nicht weiter. Nur noch zurück.
Der vroc Button geht gar nicht. Gem geht zwar weg, aber vroc wird nicht gestartet.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

09.12.2010 11:12
#75 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Wie schon an anderer Stelle geschrieben,
V2newmod ist für den Patch 1.3 (den Du ja fährst)
V2 für 1.2.0.2.
Es geht immer nur eins! Falls bei Dir beide angeklick sind, gibt's u.U. Schwierigkeiten.
Hat aber sicherlich nichts mit Deinem Problem zu tun, da es bei 36 fps auch auftritt.
Bei mir war es eine falsch eingestellte Herzzahl für den Prozessor im Setup.
Von daher Frequenz/Voltage, Multipli. etc. alles richtig

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
60 fps »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de