Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

20.01.2010 20:00
#1 RE: Sorry for not racing. Antworten

[verschoben]
Hi,

würde mir auch mal nen Server zurechtmachen, dann sollten wir genug Möglichkeiten haben. Kann mir jemand ne kurze Anleitung schreiben, was man wie einstellen muß, das ich den auch mal vorbereiten kann....


Gruß Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

20.01.2010 21:06
#2 RE: Sorry for not racing. Antworten

Hi Julian,
hab den Beitrag verschoben. Find ich gut, dass du dich auch als Hoster weiterbilden möchtest.

Zu deiner Frage gibts bereits ein paar gute Tipps, die helfen könnten. Hier zum Beispiel:
http://www.srworld.eu/contenido-4.6.8/cm...t.php?idart=178

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

20.01.2010 21:21
#3 RE: Sorry for not racing. Antworten

ja klar, so sind wir schön flexibel!!

Dann werd ich mal das durchlesen und ausprobieren...


Bis morgen abend, da geb ich ma nen kurzen zwischenbericht ab

Gruß

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

20.01.2010 23:20
#4 RE: Sorry for not racing. Antworten

Ich hab ein kleines Problem, Welche Ports müssen frei sein????

Wenn ich nach der Anleitung gehe funktioniert das nicht!!! Wenn ich aber alle Ports öffne dann geht das! Wollte nich alle Ports öffnen, bisschen arg unsicher



Gruß

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz