Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

15.01.2010 22:20
Betrug bei EOLC Antworten

So, nun ham wer se an den E....


Die Säcke bei EOLC! 2008 war ich tatsächlich 5. der langen Ringnacht. Claudio brachte mich glücklicherweise gerade drauf und ich habe es soeben im Forum verifiziert. ... und was steht bei EOLC in meinem Steckbrief und ich glaube es seit einem Jahr???

6.!!!!! SKANDAL (siehe Beweisfoto)









Danke Claudio, dank Dir kenne ich die Wahrheit.



... und weiß, dass ich mich dieses Jahr nicht steigern konnte.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.01.2010 23:15
#2 RE: Betrug bei EOLC Antworten

Sag ich doch

Hatte auch Recherchiert und festgestellt, das meine Statistik doch stimmt. puh!

Hast aber trotzdem super Rennen abgeliefert Mischer, und das Ergebmiss bestätigt.
Das muss ich in diesem Jahr erst mal schaffen!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

18.01.2010 08:00
#3 RE: Betrug bei EOLC Antworten

Ich habe mir den Thread nochmal genau angeguckt und die (inoffizielle) finale Tabelle ist tatsächlich noch nicht ganz richtig. Ich liege mit 190 Punkten auf 5, Frank Peters mit ebenfalls 190 auf 6. Im Gegensatz zu mir hat Herr Peters aber einen Sieg (in Rennen 2) eingefahren und steht im offiziellen Ergebnis wohl korrekterweise vor mir.

Platz 6 ist also doch richtig.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

18.01.2010 08:44
#4 RE: Betrug bei EOLC Antworten

Dann ist dieses Jahr Platz 4 angesagt!!

Gruß
Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

18.01.2010 08:49
#5 RE: Betrug bei EOLC Antworten

Richtig!

... und 2013 ist der Sieg schon angesagt!



Falls dann noch jemand außer mir GPL fährt.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

18.01.2010 08:53
#6 RE: Betrug bei EOLC Antworten

Richtig erkannt, 2013!!!!

Hoff doch mal das da immernoch paar GPL fahren!!


Gruß

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz