Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

08.01.2010 21:33
67 - Fehlendes Setup Antworten

Hatte in Le Mans schon das Problem, dass er meine Setups nicht nehmen will.
Im Setup nimmt er bei "Aktuell" nur -Standard- oder was ich da speichere.
Für das "Rennen" akzeptiert er alles (meins hat in Le Mans nicht funktioniert, das neu gespeicherte in Cler schon).
Komischerweise kann ich meine Einstellungen (z.B. Vorpur, Feder) viel feiner als im Serversetup einstellen.
Gibt's da Kompatibilitätsprobleme und wenn ja, que
mercie
azul

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

09.01.2010 21:39
#2 RE: 67 - Fehlendes Setup Antworten

Hatte ein Problem mit der riched20.dll von vroc.
Hoffe das es damit erledigt ist.
Würde gern einen Test fahren, möglichst auch mit Teamspeak.
Falls Pit morgen gegen 15:00 Uhr GeLi anschmeissen würde, wäre noch jemand dabei ?-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

10.01.2010 23:10
#3 RE: 67 - Fehlendes Setup Antworten

Auch nicht, nochmals Dank an Pit für die Einzelstunde.
Jedenfalls ist der Teamspeak-Test positv verlaufen

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

13.01.2010 20:50
#4 RE: 67 - Fehlendes Setup Antworten

Hast Du eventuell vor kurzem auf 1.3 gepatched?

Hier hat scheinbar jemand das gleiche Problem.


Edit: Dass Du, wie im ersten Post erwähnt, feinere Einstellungen vornehmen kannst als im Original, beantwortet meine Frage. Das ist ein Feature von 1.3 - scheinbar ein verbugtes.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

13.01.2010 23:33
#5 RE: 67 - Fehlendes Setup Antworten

Zitat von mischer
Hast Du eventuell vor kurzem auf 1.3 gepatched?


Sicher

Zitat von mischer

Hier hat scheinbar jemand .... ein verbugtes.


Reicht das, wenn ich 'ne alte exe zurückspiele? Die letzte Installation hat aber imho so funktioniert....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.01.2010 00:51
#6 RE: 67 - Fehlendes Setup Antworten

Zitat von azul
Reicht das, wenn ich 'ne alte exe zurückspiele? Die letzte Installation hat aber imho so funktioniert....

Ausprobieren, aber ich denke mal die Chancen stehen gut bis sehr gut.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz