Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

06.01.2010 20:10
Sports Car Legends antworten

Sicherlich kennt Ihr das alle schon, oder?

http://www.sportscarlegends.net/News.html

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
Fast is fine - but accuracy is everything.
- Wyatt Earp -

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.01.2010 20:56
#2 RE: Sports Car Legends antworten

Geht nur scheinbar leider nicht so richtig vorwärts damit. Es gab schon einige Veröffentlichungs-Ankündigungen, zuletzt nach der Fertigstellung der Targa.
Ich fürchte fast, dass der Mod genau so wenig kommt wie die Cortinas oder die '55er.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

06.01.2010 21:04
#3 RE: Sports Car Legends antworten

Die kommen wohl alle direkt nach Duke Nukem Forever und dem Scirocco für LFS.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

06.01.2010 22:05
#4 RE: Sports Car Legends antworten

Naja...es gibt das alles ja bereits irgendwie...nur eben nicht auf der GPL-Basis, sondern bei rFactor.
Ich denke eh, GPL ist klasse so wie es ist. Wenn man was anderes draus macht kann man ja auch gleich ne Basis dafür nehmen die besser geeignet und moderner ist. Dann bleibt so ein Projekt auch nicht nur was für ganz wenige Eingeweihte.

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
Fast is fine - but accuracy is everything.
- Wyatt Earp -

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de