Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.12.2009 12:28
Neuer 69 Mod Antworten

habt ihr das mit dem neuen 69er Mod schon mitbekommen? Ich habe leider die übersetzung von Achim im Chat vergessen zu speichern aber vielleicht hast du es gesichert Achim?
Es sind ein paar Änderungen wie weniger Windschatten, weniger Grip usw. und noch sehr viel mehr gemacht wurden.
Klingt interessant und wäre vielleicht eine Idee wenn wir gleich zu Anfang alle damit die Funliga fahren.

Falls noch nicht gepostet hier ein link: http://www.virtualr.net/grand-prix-legen...9-mod-previews/ und hier noch einer:
http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=340340



Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

05.12.2009 16:59
#2 RE: Neuer 69 Mod Antworten

Hallo !

Nö, den Chat habe ich nicht gesichert. Für eine erste Information was da kommen soll/wird dürften dei Links ausreichen die Du gepostet hast.

Mein Vorschlag:
- keine Hektik (freuen ist aber schon erlaubt ;-) )
- keine Entscheidungen vor der Veröffentlichung
- erst vollständig testen nach der Veröffentlichung (offline/online auf Herz und Nieren)
- dann die Entscheidungen treffen für die FUNLIGA

Das bedeutet für mich im Moment, daß vor Abschluß der ersten Saison-Häfte 2010 das neue 69er-Mod grundsätzlich nicht zur Debatte steht.

Danach können wir weitersehen.

Grüße

Achim

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.12.2009 17:45
#3 RE: Neuer 69 Mod Antworten

ach so, dachte der wäre schon raus, darum ja auch die bitte mit der Übersetzung, könnte ja sein, dass noch jemand in Englisch nicht so fit ist...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

05.12.2009 18:35
#4 RE: Neuer 69 Mod Antworten

Hallo !

Nein Odi, auf RSC ist nur eine "Vorankündigung" was demnächst (möglicherweise Februar 2010) kommen wird und was alles dabei geändert/verbessert wird.

Ob die derzeitigen PC's daß bewältigen, wird noch zu testen sein. Mein PC wird es definitiv nicht tun. Ich habe da schon meine Erfahrungen (66er-Mod, 69er-Mod-Part-3) mit meiner "Altlast".

Grüße

Achim

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.12.2009 19:06
#5 RE: Neuer 69 Mod Antworten

In Antwort auf:
Mein Vorschlag:
- keine Hektik (freuen ist aber schon erlaubt ;-) )
- keine Entscheidungen vor der Veröffentlichung
- erst vollständig testen nach der Veröffentlichung (offline/online auf Herz und Nieren)
- dann die Entscheidungen treffen für die FUNLIGA

*Unterschreib*

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz