Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.11.2009 19:36
Anregeungen/Kritik zum Forum Antworten

So Männers ... lasst mal hören, was eurer Meinung nach am Geli-Bereich des Forums geändert und/oder erweitert werden sollte.

Aus meiner Sicht könnte der '67er Bestzeiten-Bereich von der FunLiga hierhin wechseln und auch ne eigene '67er Setup-Ecke wäre brauchbar.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

28.11.2009 02:37
#2 RE: Anregeungen/Kritik zum Forum Antworten


Dazu:
20.10.2009 23:19

Vorschlag: Neue Rubrik

Ich vermisse eine weitere Rubik im Forum.
Neben "Allgemeines","Mitteilung der Ge-Li" und "Fragen zur Ge-Li" eine Rubrik speziell zur 67'er. Also soetwas wie "Technik/Taktic der 67'er" mit Unterpunkt "Setup" wie in der Fun-Liga. Dazu vielleicht eine Rubrik für die Strecken...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.11.2009 11:41
#3 RE: Anregeungen/Kritik zum Forum Antworten

Zitat von azul
Also soetwas wie "Technik/Taktic der 67'er" mit Unterpunkt "Setup" wie in der Fun-Liga. Dazu vielleicht eine Rubrik für die Strecken...

Gute Idee, ich denke sowas könnte man eventuell in einem Punkt "Strecken und Setups" zusammenfassen.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

28.11.2009 12:16
#4 RE: Anregeungen/Kritik zum Forum Antworten

Ebenfalls (Bestzeiten und Setup-Ecke)


Alternative könnte man, statt die Setup- und Bestzeiten jeweils an eine Liga zu koppeln, ein eigenes Unterforum (z.B. "GPL Allgemeines") auf der gleichen Ebene wie "GPL Fun Liga" usw. anlegen und die Bestzeiten- und Setup-Foren der verschiedenen Mods dort ansiedeln.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.11.2009 12:36
#5 RE: Anregeungen/Kritik zum Forum Antworten

Zitat von mischer
Alternative könnte man, statt die Setup- und Bestzeiten jeweils an eine Liga zu koppeln, ein eigenes Unterforum (z.B. "GPL Allgemeines") auf der gleichen Ebene wie "GPL Fun Liga" usw. anlegen und die Bestzeiten- und Setup-Foren der verschiedenen Mods dort ansiedeln.

An sowas hatte ich auch kurz gedacht, müsste ich Jörg fragen ob und wie weit das die Forensoftware zulässt. Speziell wenn man von der Geli-Homepage aus ins Forum geht, hat man zuerst nur den reinen Geli-Teil auf dem Schirm. Da müsste dann das Allgemeine irgendwie mit eingebaut werden.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.11.2009 18:48
#6 RE: Anregeungen/Kritik zum Forum Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
...Speziell wenn man von der Geli-Homepage aus ins Forum geht, hat man zuerst nur den reinen Geli-Teil auf dem Schirm...



Macht das einer? Also ich habe den Direktlink zum Forum unter Lesezeichen abgelegt, so gern ich den BRM-Sound auch höre, aber nicht jedes Mal, wenn ich nur kurz ins Forum schauen will.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

28.11.2009 20:27
#7 RE: Anregeungen/Kritik zum Forum Antworten

Dito

Bzw. habe ich es nicht als Bookmark, sondern der Tab wird einfach nie geschlossen.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

«« Umfrage
GPL Glance »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz