Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.523

27.11.2009 11:04
Persönliche Bestzeiten antworten

Ich hab mal ne Frage:
In der FunLiga werden doch, so wie ich es verstanden habe nur Rennen gefahren mit den 69er.
Wieso ist dann in der FunLiga die Rubrik Persönliche Bestzeiten der 67er drin?

Könnte man diese Rubrik nicht in die Geli setzen?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.11.2009 19:32
#2 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

Das stammt noch aus den '67er Tagen der FunLiga.
Ich denke aber auch, dass man das Forum mal ein wenig aufräumen/umsortieren kann.
Eventuell könnten wir ne Umfrage/Diskusion zu Vorschlägen und Anregungen speziell zum Geli-Bereich des Forum starten, anschießen würd ich Forenchef um die entsprechenden Änderungen bzw. Erweiterungen bitten. Sollte sich alles machen lassen.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

08.08.2010 15:05
#3 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

Beim stöbern bin ich heute über diesen Thread gestolpert. Da hol ich doch gleich nochmal die Idee hoch die Bestzeiten der 67er umzusetzten.

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.789

08.08.2010 19:26
#4 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

Bin ja mit Pit zusammen ein Admin dieses Forums hier und kann deshalb z.B. einzelne Beiträge und Themen verschieben oder löschen. Das Kapitel "GPL ´67 Persönliche Bestzeiten" geht aber noch eine Ebene höher und umfasst alle darunter liegenden Themen. Für derartige Eingriffe hat man den Forum-Verantwortlichen - so weit ich das blicke - keine Rechte eingeräumt, was wahrscheinlich auch besser so ist.
Was vielleicht noch ginge, aber ziemlich aufwendig ist, ist dass wir ein gleichlautendes Kapitel im Geli-Forum aufmachen und alle Themen aus dem FunLiga-Kapitel "Bestzeiten" in das Geli-Forum hineinkopieren. Aber dann hätten wir es eben auch doppelt, wodurch die Verwirrung noch größer wäre. So seh ich das mit meinen bescheidenen Kenntnissen. Hat noch einer eine Idee?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

11.08.2010 03:26
#5 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

ok Albrecht, danke für die Info. Ist zuviel Aufwand für das was es bringt. Lassen wir das mal lieber so.

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.237

11.08.2010 03:43
#6 RE: Persönliche Bestzeiten antworten

Zitat von Albrecht
Hat noch einer eine Idee?


Ideen gibt's so viele, aber was soll'S
Das Forum ist imho egal, solange die Zeiten stimmen.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de