Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.11.2009 10:15
GPL Glance Antworten

Wäre das erlaubt und fährt damit jemand ?
Bringt das was ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

10.11.2009 11:05
#2 RE: GPL Glance Antworten

Zitat von azul
Wäre das erlaubt

Sischer dat!

Zitat von azul
und fährt damit jemand ?

Ich nicht (mehr), da es mich eher gestört hat, als dass es mir einen Vorteil durch bessere Übersicht brachte.

Andreas Hesmer hat es auch mal eingesetzt, ist aber meines Wissens auch wieder davon weggegangen, da er es für einige Abstürze von GPL verantwortlich machte. Gut möglich, dass Glance tatsächlich an diesen Abstürzen Schuld war, schließlich schreibt es wild im Hauptspeicher, der für GPL reserviert ist, rum.

Ob es hier sonst jemand nutzt oder nutzte, weiß ich nicht.

Zitat von azul
Bringt das was ?

Ich fand es anfangs ganz witzig, aber wie schon oben geschrieben, glaube ich kaum, dass es einen Vorteil bringt.


Hier gibt es auch noch einen (etwas älteren) Thread zu diesem Thema.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.11.2009 17:54
#3 RE: GPL Glance Antworten

Wie Mischer schon schrieb:
Ich hab ne Zeit lang Glance genutzt ... hat mir aber mehr Probleme gemacht, als geholfen.
Das reine Fahren ist mit Glance klasse, allerdings hatte ich mehrfach unter Rucklern, Chatlags und Freezes zu leiden. Zu deutsch: ich nutze es nicht mehr, erlaubt isses aber.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.11.2009 19:10
#4 RE: GPL Glance Antworten

Ist dann, für mich, erstmal gestorben

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz