Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.973 mal aufgerufen
Umfrage: Welchen Mod möchtest du in 2010 fahren?
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Welchen Mod möchtest du in 2010 fahren?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 69er 4
28,6%
2. 66er 2
14,3%
3. Sportscar 8
57,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.11.2009 18:00
Sportscar Mod Antworten

Eine Alternative zum 69er Mod haben wir noch nicht betrachtet.
Mehrfach-Nennungen sind möglich und gewünscht.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

08.11.2009 18:11
#2 RE: Sportscar Mod Antworten

Falls der Mod bis dahin kommt, wäre doch eine neue Herausforderung für alle

Bin dafür!

Gruß

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.11.2009 18:17
#3 RE: Sportscar Mod Antworten

Infos zum Mod. und Download (wenn fertig):

http://www.sportscarlegends.net/News.html

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

28.09.2010 12:04
#4 RE: Sportscar Mod Antworten

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

28.09.2010 19:27
#5 RE: Sportscar Mod Antworten

"Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen."

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

28.09.2010 19:27
#6 RE: Sportscar Mod Antworten

a) eigentlich will ich 69er fahren.

b) habe echt keine ahnung, ob ich sportscar fahren würde.... kann sein ja, kann sein nein.

c) und weshalb sollte ich für nen mod stimmen, den ich noch nie angefahren bin? ;)

d) der 66er mod wirkt arbiträr zugefügt. wie kommt's gerade zum 66er? weshalb nicht 65er / TC usw usw? ;)

gruss

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

28.09.2010 19:33
#7 RE: Sportscar Mod Antworten

Zitat von Fabian
a) eigentlich will ich 69er fahren.
b) habe echt keine ahnung, ob ich sportscar fahren würde.... kann sein ja, kann sein nein.
c) und weshalb sollte ich für nen mod stimmen, den ich noch nie angefahren bin? ;)
d) der 66er mod wirkt arbiträr zugefügt. wie kommt's gerade zum 66er? weshalb nicht 65er / TC usw usw? ;)
gruss


Zu
a) ja, ich auch( ist erst meine 2te Saison und ich fühle mich damit gut
b) ich würde es gern machen, auch weil ich einen neuen Mod unterstützen würde
c) weil er neu ist
d) kann ich nichts zu sagen, habe den 65er installiert, wäre meine Wahl

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.09.2010 22:31
#8 RE: Sportscar Mod Antworten

So am Rande: hat sich mal einer angeschaut, wie da speziell in den onboard Aufnahmen die Frames zusammenbrechen. Nürburgring T1 teilweise bis 25fps runter

...aber das Nürburgring-Update sieht ja mal endgeil aus, da freue ich micht richtig drauf

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.09.2010 01:57
#9 RE: Sportscar Mod Antworten

*lechz*

Zu den Frames: das dürfte in voller Auflösung "gedreht" worden sein (1024?) und dazu müsste man wissen, wie stark Stefans Rechner ist, ich bin da sehr zuversichtlich was das Endergebnis betrifft.

Hab mich erst heute damit beschäftigt, es sieht eher aus als ob nur neu tapeziert wurde, oder ist die Physik auch angepasst worden? Wäre schön....

Ich freu mich auf alle Fälle drauf!

Die Frage ist, wird das rechtzeitig zur Saison 2011 fertig?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

29.09.2010 04:27
#10 RE: Sportscar Mod Antworten

Würd den Mod auch mitfahren! Die 69er reizen mich nichtmehr so ganz....

Gruß
Julian
--------------
Setups und GeLi Training Replays?!... hier

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.09.2010 12:24
#11 RE: Sportscar Mod Antworten

Zitat von pit
Hab mich erst heute damit beschäftigt, es sieht eher aus als ob nur neu tapeziert wurde, oder ist die Physik auch angepasst worden? Wäre schön....

Nicht nur Tapete, auch Physik

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.09.2010 17:47
#12 RE: Sportscar Mod Antworten

Zitat
Unfortunately I can't tell you when this mod will be released as there is still much to be done,

Das ist der aktuelle Stand! Sieht alles sehr gut aus, hört sich super an, ist aber leider noch Zukunftsmusik. Für uns heißt es weiter abwarten. Frühestens Ende 2011, wenn wir uns über die Saison 2012 Gedanken machen, sehen wir weiter.

Im Moment stehen nur die 65er, die 66er und die 69er zur Wahl. Die 69er haben wir jetzt ausgiebig gefahren, der Mod ist nicht schlecht, aber im Moment tendiere ich eher für einen Wechsel. (Die 67er lass ich mal außen vor. Wer die möchte, hat bei Geli reichlich Gelegenheit).

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

11.11.2010 15:27
#13 RE: Sportscar Mod Antworten

So, der Mod is Online!!

Sportscar Mod

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.11.2010 18:48
#14 RE: Sportscar Mod Antworten

Schon getestet, goil!

Scheibenwischer täten Not....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

11.11.2010 20:11
#15 RE: Sportscar Mod Antworten

Ich würde sagen das ist unser MOD 2011...

Gruß Andi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz