Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.973 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.01.2011 14:56
#61 RE: Sportscar Mod Antworten

Hab ein mittelgroßes Problem.
Offline läuft alles wunderbar, allerdings verweigert mir der Server den Zutritt. Ich bekomme die Fehlermeldung "Strecke konnte nicht geladen werden".

Strecke: Silverstone, die sich wie gasagt offline einwandfrei fahren lässt.

Einstellung GT-Mod, 60fps V1

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.01.2011 15:03
#62 RE: Sportscar Mod Antworten

Frage: kann man die Sportscars nicht über VROC hosten?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.01.2011 15:32
#63 RE: Sportscar Mod Antworten

Hat sich bei mir erledigt ... der Pfad in Igor war nicht richtig eingestellt

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

02.01.2011 16:41
#64 RE: Sportscar Mod Antworten

Doch Pit,
Das funktioniert, allerdings mußt du dann deine GT-Mod.exe in GPL.exe umbennen, dann wird GPL als GT-Mod gehostet!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

13.01.2011 17:17
#65 RE: Sportscar Mod Antworten

Jetzt hat sich gerade der neue Replay Analyser am GT Mod verschluckt.
Er stürzte beim auslesen der PB plötzlich jedes Mal ab. Gestern ging es noch.

Das einzig Neue war eine Runde mit dem Ford Mk2 in Silverstone...
-> Also hab ich in der placGT.ini mal diese Zeilen mit den Zeiten rausgelöscht und schwupps wars wieder OK!

Ich wollte das Problemchen mal notieren, falls es wieder mal auftritt...

Tom van Ostade Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 26

03.02.2011 13:35
#66 RE: Sportscar Mod Antworten

RE: Sportscar Mod
Hallo alle!

Versuche immer wieder wieder ein Rennen mit euch zu fahren, ist leider noch nicht geschafft. Fur heute geht es nicht, aber vielleicht sehen wir uns nächste Woche.

Tschuss Tommie.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

03.02.2011 16:29
#67 RE: Sportscar Mod Antworten

Zitat von Tom van Ostade
Hallo alle!
Versuche immer wieder wieder ein Rennen mit euch zu fahren, ist leider noch nicht geschafft. Fur heute geht es nicht, aber vielleicht sehen wir uns nächste Woche.
Tschuss Tommie.


Dann waren es immer terminliche Probleme oder können wir bei irgendetwas helfen?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Tom van Ostade Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 26

10.02.2011 16:18
#68 RE: Sportscar Mod Antworten

Ich muss immer arbeiten wann die Rennen statt finden. Wenn ich fruh zu hause bin kann ich es vielleicht bis zum Rennen schaffen, das ist 9 Uhr. Aber oft bin ich am 10 Uhr zurück und dann ist das Rennen schon unterwegs. Mal sehen wie es heute geht :) .

Tommie.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

10.02.2011 17:25
#69 RE: Sportscar Mod Antworten

Wir könnten ja auch etwas später starten, 21:30 Uhr evt? Dauerhaft erst um 22 Uhr zu starten, wäre bisschen sehr spät.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Tom van Ostade Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 26

11.02.2011 14:20
#70 RE: Sportscar Mod Antworten

21:30 für der Racestart gibt mir ein bisschen mehr Zeit :) . Kann aber nicht versprechen dass ich dann immer da bin, aber ich kann vielleicht an einige Rennen teilnehmen :) .

Gruss Tommie.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.03.2011 00:57
#71 RE: Sportscar Mod Antworten

Gibt es schon brauchbare Grafikupdates für die Karren....und wenn ja, wo?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

20.04.2011 00:34
#72 RE: Sportscar Mod Antworten

Hier gibts ein Update für den Rückspiegel vom Mirage..

Spiegel

Gruß Julian
--------------
.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz