Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.973 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.11.2010 23:59
#46 RE: Sportscar Mod Antworten

Jep, oGL V2 ... mit was anderem läuft mein ganzes GPL nicht

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

13.11.2010 02:24
#47 RE: Sportscar Mod Antworten

und bei mir läuft's mit D3D hervorragend , allerdings auch mit V1.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.11.2010 11:08
#48 RE: Sportscar Mod Antworten

Trainingsserver II läuft heute bis ca. 17:45.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

14.11.2010 15:10
#49 RE: Sportscar Mod Antworten

So auch zum laufen gebracht, 60fps V1 ein genuß die Soli zu fahrn...

Bin für den Mod mit 60fps

Kann nachher wahrscheinlich nicht dabei sein...

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.11.2010 16:03
#50 RE: Sportscar Mod Antworten

Sorry, ich hab noch Probleme beim Installieren. Die Trackdatabase ist off, komme deshalb nicht an die geänderten Strecken ran, die man vorher installieren soll.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.11.2010 16:10
#51 RE: Sportscar Mod Antworten

Du kannst den Mod auch ohne die Strecken installieren. Im GEM+ dann einfach die 67season.ini auswählen. Hab ich auch so, da die TrackDB seit Tagen down ist.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.11.2010 16:21
#52 RE: Sportscar Mod Antworten

Danke Andy!

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.11.2010 17:42
#53 RE: Sportscar Mod Antworten

Zitat von Albrecht
Die Trackdatabase ist off...


Ich habe die mal kurz gepackt und hochgeladen. Steht unter "Strecken"...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.11.2010 20:00
#54 RE: Sportscar Mod Antworten

Tja, das heutige Test-Treffen verlief leider nicht ganz so, wie ich ihn angedacht hatte. Außer Achim und mir hatte niemand Lust, einen Test mit den 65er zu fahren.
Der Test mit den SportsCars (SC), an dem sich 4 Funligisten und 2 Gäste beteiligten, verlief jedoch schon sehr erfolgversprechend. Es macht riesigen Spaß, die Kisten auf der Strecke zu halten. Allerdings gibt es auch hier noch einige Schwachstellen zu entdecken. In meinem Ford GT war zum Beispiel die Boxentafel durch den Rückspiegel verdeckt, Orientierung gab mir da nur Pribluda.

Wir sollten uns nicht zu früh festlegen. Ich würde sagen, wenn der SC-Mod in den nächsten Wochen keine gravierenden Mängel offenbart und hier keiner seine positive Meinung zu dem SC-Mod ändert, dann fahren wir 2011 die neue Sportserie.

@Achim: Ich würd mich sehr freuen, wenn du auch nächste Saison wieder mit dabei sein könntest. Schließlich warst du in jedem Rennen dabei und hattest immer gute Tipps und Ratschläge in technischen Dingen. Wär schade, wenn wir dich wegen des bevorstehenden Wechsels als Racer verlieren würden. Was deine Hardware betrifft, Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht lässt sich da ja was machen ......

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

14.11.2010 22:57
#55 RE: Sportscar Mod Antworten

Sorry Albrecht, aber wie geschrieben, hat das bei mir leider nicht hingehauen!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.11.2010 23:06
#56 RE: Sportscar Mod Antworten

Zitat von Albrecht
Tja, das heutige Test-Treffen verlief leider nicht ganz so, wie ich ihn angedacht hatte. Außer Achim und mir hatte niemand Lust, einen Test mit den 65er zu fahren.
....


Kann wohl nicht sein.
Als ich den 65er installiert hatte, war Achim nicht mehr da und wir überstimmt...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.12.2010 23:05
#57 RE: Sportscar Mod Antworten

Jetzt bräuchte ich mal wieder eine Echse zum vergleichen, und zwar die für den SportsCar Mod V2 60 f/s

Wer ist so freundlich?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.12.2010 23:59
#58 RE: Sportscar Mod Antworten

kann ich dir morgen machen, aber GT Mod läuft nur mit dem V1 mod! Soweit mir das ganze bekannt ist.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

06.12.2010 04:57
#59 RE: Sportscar Mod Antworten

So hier mal die 60fps V1

GPL GT.exe


Hoff ich hab jetzt alles auf die schnelle richtig gemacht

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.12.2010 12:37
#60 RE: Sportscar Mod Antworten

thx.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz