Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.973 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.11.2010 00:50
#31 RE: Sportscar Mod Antworten

Danke!

Knick Antivir und steig auf avast! um. Antivir und GPL mögen sich nicht.

avast!

Edith: Antivir fand schon auf der Original GPL CD angebliche Trojaner.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

12.11.2010 00:53
#32 RE: Sportscar Mod Antworten

Stimmt die mögen sich wirklich nicht! Laufend Meldungen!!!

Ok ich probiers

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.11.2010 00:59
#33 RE: Sportscar Mod Antworten

[offtopic]

avast! nutze ich seit Jahren auf all meinen Rechnern, 0 Probleme bisher.
In der neuen Version 5 ist sogar eine Option vorhanden, den Virenscanner bei Spielen automatisch zu deaktivieren, dann funkt er online auch nicht dazwischen.

[/offtopic]

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

12.11.2010 01:04
#34 RE: Sportscar Mod Antworten

Pit , das klingt gut für meinen Server, inzwischen hat der genung arbeit!

Abschalten will ich Antivirus aber trotzdem nie ganz, muß ich morgen mal ausprobieren!

GPL GT verabschiedet sich nach ca 2 Runden Solitude mit der V1

ohne noch probiert....

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.11.2010 01:10
#35 RE: Sportscar Mod Antworten

Zitat von pit
avast! nutze ich seit Jahren auf all meinen Rechnern, 0 Probleme bisher.

Ausnahme Geli, auf dem Win98 Server läuft ausser GPL, GPLTV und VROC gar nichts, kein Virenscanner, keine Firewall, nichts. Das nun schon seit fast 7 Jahren, die Hardware Firewall im Router (Speedport W701) ist wohl effektiv genug.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

12.11.2010 01:15
#36 RE: Sportscar Mod Antworten

Ja geb ich dir recht, Wobei Der Server halt hier 24 Stunden online ist, bzw bis zur Zwangstrennung. Da lass ich ein Antivirus Programm gerne nebenbei laufen!....

Nicht nur eins

Aber isst ja alles im Rahmen, auch die Latenzen!

alles OFFTOPIC!!!!!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

12.11.2010 08:03
#37 RE: Sportscar Mod Antworten

Zitat von Little81
Nicht nur eins

Super Idee, so wird es noch sicherer!

Ne im Ernst, mehr als einen Virenscanner auf einem System sollte man tunlichst meiden, das geht nicht gut.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

12.11.2010 08:15
#38 RE: Sportscar Mod Antworten

keine Angst Jungs, ist nur einer drauf...

Mehr wäre ja echt nicht ganz sinnvoll.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

12.11.2010 17:54
#39 RE: Sportscar Mod Antworten

Zum Thema Chaparral
*hust*



Wozu schreiben die Leute eigentlich Readmes? Liest ja eh keiner...

http://www.sportscarlegends.net/read063.html

---------------------------------------------------
\"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!\" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.11.2010 18:58
#40 RE: Sportscar Mod Antworten

Zitat von mischer
*hust*

Gute Besserung!

Liesmichs sind doch was für Warmduscher, die braucht man doch nur, wenn was nicht funzt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

12.11.2010 22:40
#41 RE: Sportscar Mod Antworten

Zurück zum Thema,

der Reserve-Server läuft scheinbar stabil.
Für'ne aussagekräftige Aussage, war der Test zu kurz.
Jedenfalls macht die Targa mit'n Porsche wesentlich mehr Laune als mit'n Lotus 33

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.11.2010 23:21
#42 RE: Sportscar Mod Antworten

Grad mal ein wenig auf dem Ring getestet. Bei 60fps wird bei mir ein Prozessorkern zu 88% ausgelastet , bei 36fps nur zu 18% (AMD Phenom 4x3,2GHz).
Gut, die anderen drei Kerne langweilen sich dann mehr oder weniger, aber bei schwächeren Systemen dürfte es richtig an die Substanz gehen.

Ansonsten: sch***e, was machen die Karren Laune!

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

12.11.2010 23:34
#43 RE: Sportscar Mod Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Ansonsten: sch***e, was machen die Karren Laune!


----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.11.2010 23:52
#44 RE: Sportscar Mod Antworten

Pribluda will bei mir nicht mit dem Mod, hat da wer nen Tip auf Lager?

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

12.11.2010 23:55
#45 RE: Sportscar Mod Antworten

Hast du auch openGLV2 eingestellt?
Bei mir stand es auf V1, und da geht pribluda nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz