Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.11.2009 12:30
Training Spa Antworten

Nach der neuen Tabelle gibts Sonderautos für

1. Andi: im Lotus63
2. Albrecht: im BRM
3. Odi: im Ferrari

Auf diesem Highspeed-Kurs ein echtes Handicap und Chance für die anderen.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.11.2009 19:10
#2 RE: Training Spa Antworten

Wie kommm ich auf der Strecke auf schnelle Zeiten??? Ich komm nich unter 3:25 ich weis nur absolut nicht wo ich die Zeit liegen lass.
Kann mir jemand vielleicht mal ein Replay einer schnellen Runde anhängen?

Gruß Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.11.2009 19:47
#3 RE: Training Spa Antworten

welches Auto nimmst du denn? ist ja gerade in Spa nicht unwichtig für die Zeiten...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.11.2009 20:04
#4 RE: Training Spa Antworten

hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen.. Also bin mit dem BRM unterwegs. mit dem Ferrari schaff ich auch grad so die 3:22.
Is irgendwie noch der wurm drin.

Gruß

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.11.2009 20:17
#5 RE: Training Spa Antworten

hmm, dann ist das doch alles ok.

Die normalen Leute so wie ich liegen mit dem Eagle etwa zwischen 3:18-3:20, die schnellen etwa zwischen 3:13-3:16 also bist du mit dem Ferrari absolut gut unterwegs. Der BRM dürfte gerade in Spa nochmal einen Tick langsamer sein, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.11.2009 20:32
#6 RE: Training Spa Antworten

ok, dann werd ich noch ein paar Runden drehen... unter 3:20 wird sehr schwer. Wie das gehn soll ist mir noch ein Rätsel.

Gruß und schönen Abend noch
Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

07.11.2009 21:53
#7 RE: Training Spa Antworten

Öhm Odi ... fahrt ihr nicht 69er in der FunLiga? Da jibbet keinen Eagle.

Zitat von Little81
unter 3:20 wird sehr schwer. Wie das gehn soll ist mir noch ein Rätsel.


Das entscheidene Wort ist hervorgehoben. Ich wette selbst einem Herrn Steve Cloyd war das einmal unklar und der fährt jetzt - wie es sich in einem Ferrari 312 gehört - genau: 3:12

Wie in deiner Begrüßung zu lesen, fährst Du ja noch nicht lange wieder GPL, also ruhig Blut und schön fleißig üben, dann wird dat schon.

Gruß,
  mischer

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.11.2009 22:33
#8 RE: Training Spa Antworten

Die '69er sind in Spa nicht wirklich schneller als die '67er ... ähnlich wie in Monza. mit ner 3:20 biste für den Anfang recht gut dabei, den Rest macht die Übung.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.11.2009 23:03
#9 RE: Training Spa Antworten

stimmt Mischer, da habe ich gar nicht dran gedacht beim schreiben...hmm, bei den 69ern kann ich dann leider nicht helfen - weiss nicht mal, ob ich damit überhaupt schon in Spa gefahren bin. Und mit dem Rari wird das sicher ne ganz lahme Geschichte...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Gast
Beiträge:

08.11.2009 18:07
#10 RE: Training Spa Antworten

Bin heute nochmal ein paar Ehrenrunden gefahren. Hab meinen Fehler glaub ich gefunden, komm jetzt langsam an die 3:18 ran. Manchmal ist weniger Gas dann doch mehr. Und Übung ist mit Sicherheit auf der Strecke nicht verkehrt.


Gruß

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

08.11.2009 18:08
#11 RE: Training Spa Antworten

War ich, leider mal nicht angemeldet

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

12.11.2009 22:01
#12 RE: Training Spa Antworten

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

12.11.2009 23:03
#13 RE: Training Spa Antworten

Der eigentliche Sieg geht ganz klar an Andi. Aber schöne Kämpfe waren das heute!

Gruß

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz