1. Andi: im Lotus63 2. Albrecht: im BRM 3. Odi: im Ferrari
Auf diesem Highspeed-Kurs ein echtes Handicap und Chance für die anderen.
----------------------------------------------------- Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)
Wie kommm ich auf der Strecke auf schnelle Zeiten??? Ich komm nich unter 3:25 ich weis nur absolut nicht wo ich die Zeit liegen lass. Kann mir jemand vielleicht mal ein Replay einer schnellen Runde anhängen?
Gruß Julian
--------------------------------------------- Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!! ( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )
welches Auto nimmst du denn? ist ja gerade in Spa nicht unwichtig für die Zeiten...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen.. Also bin mit dem BRM unterwegs. mit dem Ferrari schaff ich auch grad so die 3:22. Is irgendwie noch der wurm drin.
Gruß
--------------------------------------------- Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!! ( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )
Die normalen Leute so wie ich liegen mit dem Eagle etwa zwischen 3:18-3:20, die schnellen etwa zwischen 3:13-3:16 also bist du mit dem Ferrari absolut gut unterwegs. Der BRM dürfte gerade in Spa nochmal einen Tick langsamer sein, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen....
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Öhm Odi ... fahrt ihr nicht 69er in der FunLiga? Da jibbet keinen Eagle.
Zitat von Little81unter 3:20 wird sehr schwer. Wie das gehn soll ist mir noch ein Rätsel.
Das entscheidene Wort ist hervorgehoben. Ich wette selbst einem Herrn Steve Cloyd war das einmal unklar und der fährt jetzt - wie es sich in einem Ferrari 312 gehört - genau: 3:12
Wie in deiner Begrüßung zu lesen, fährst Du ja noch nicht lange wieder GPL, also ruhig Blut und schön fleißig üben, dann wird dat schon.
Gruß, mischer
--------------------------------------------------- "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)
Die '69er sind in Spa nicht wirklich schneller als die '67er ... ähnlich wie in Monza. mit ner 3:20 biste für den Anfang recht gut dabei, den Rest macht die Übung.
stimmt Mischer, da habe ich gar nicht dran gedacht beim schreiben...hmm, bei den 69ern kann ich dann leider nicht helfen - weiss nicht mal, ob ich damit überhaupt schon in Spa gefahren bin. Und mit dem Rari wird das sicher ne ganz lahme Geschichte...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Bin heute nochmal ein paar Ehrenrunden gefahren. Hab meinen Fehler glaub ich gefunden, komm jetzt langsam an die 3:18 ran. Manchmal ist weniger Gas dann doch mehr. Und Übung ist mit Sicherheit auf der Strecke nicht verkehrt.
----------------------------------------------------- Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)