Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.10.2009 14:17
Testrennen - Dundrod Antworten

Nicht vergessen! Heute um 19:00 Uhr startet Odi den Server.
Je mehr dabei sein können, desto aussagekräftiger ist der Test.
Unsere Schwester Geli hatte mit den 67ern gestern abend keine Probleme. Hoffen wir das Beste!

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

17.10.2009 14:26
#2 RE: Testrennen - Dundrod Antworten

Mit den 69ern dieser Saison, oder mit den 66ern, die vielleicht nächste Saison laufen

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

17.10.2009 14:41
#3 RE: Testrennen - Dundrod Antworten

69er..da es ja noch um diese Saison und um das nächste Funrennen geht....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

17.10.2009 19:54
#4 RE: Testrennen - Dundrod Antworten

Azul wir warten seit 19:00h im Igor Raum.......

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.10.2009 20:50
#5 RE: Testrennen - Dundrod Antworten

In knapp 1,5 Stunden mit 3-5 Fahrern gabs keinen freeze und auch kein disco. Das muss letzten Donnerstag wohl eine Sondersituation gewesen sein (schlechte Verbindung zu Odis nächstem Knotenpunkt, vermute ich).

Alles bleibt es bei Dundrod.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

17.10.2009 21:20
#6 RE: Testrennen - Dundrod Antworten

Zitat von Odi
Azul wir warten seit 19:00h im Igor Raum.......


Habe ich gesehen
Ich hatte nur Probleme , die 65 & 67 patch-echse habe ich, SMRZ will mich nicht und überhaupt komme ich gerade aus'm Urlaub
Mein GEM+ will über 2.5.26 nicht hinaus und mein pribluda weiss nicht, was ich nicht weiss.
Darüberhinaus hoffe ich das mein passwd stimmt und iGOR nicht nicht "hängen" läßt, wass er dann doch tut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.10.2009 11:58
#7 RE: Testrennen - Dundrod Antworten

Zitat von azul

Ich hatte nur Probleme , SMRZ will mich nicht


Das Problem ist gelöst. Beim 5ten Anmelden hat's endlich geklappt, habe den Patch installiert, können imho noch'n Test fahren....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

18.10.2009 13:55
#8 RE: Testrennen - Dundrod Antworten

Zitat von azul
können imho noch'n Test fahren....



nagut, speziell für dich machen wir am kommenden Donnerstag ab 20uhr ein "testrennen"....

*****

ich beantrage übrigens ne ausnahme-regelung für "Dungtrott": unendlich shiftR... sonst packe ich nicht mal 1 runde... *duck-und-renn-weg*

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

18.10.2009 14:25
#9 RE: Testrennen - Dundrod Antworten

In Antwort auf:
ich beantrage übrigens ne ausnahme-regelung für "Dungtrott": unendlich shiftR... sonst packe ich nicht mal 1 runde...

Ne, 1xShift R muss auch hier reichen.
Klar, die Ausfallquote wird hoch sein, aber als Alternative kann ich nur anbieten: Fahr halt etwas langsamer. .

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

21.10.2009 16:11
#10 RE: Testrennen - Dundrod Antworten

Zitat von Fabian
nagut, speziell für dich machen wir am kommenden Donnerstag ab 20uhr ein "testrennen"....


Da werde ich wohl nicht mitfahren. Durch den urlaub habe ich die Strecke nicht geübt und würde Euch nur im Weg rumstehen....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

21.10.2009 21:06
#11 RE: Testrennen - Dundrod Antworten

Wenns klappt bin ich morgen dabei, kommt drauf an wie schnell ich nach Hause komm. Wahrscheinlich aber ehr zum zuschaun.

Ansonsten beantrag ich auch unendlich Shift + R

Gruß
Julian

Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

22.10.2009 13:57
#12 RE: Testrennen - Dundrod Antworten

Meine Wenigkeit ist heute Abend nicht dabei, aber das ist ja nix ungewöhnliches.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz