Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.534 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.12.2009 16:13
#61 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

Stimmt, die "Short-Version" sollte eher so in 60 sec umrundet sein.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

30.12.2009 11:09
#62 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

Zitat von azul
[quote="Albrecht"]Die Saison 2009 geht zu Ende.....



Beim Kalenderupdate gesehen, dass wir wohl Riverside 1960 Grand Prix of California fahren werden.

Leider ist die nicht mehr verfügbar, Kann die bitte jemand hochladen ?

Bitte auch vom Norisring das Verzeichnis packen und mir senden.....
Mercie.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.12.2009 12:53
#63 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

Zitat von azul
Beim Kalenderupdate gesehen, dass wir wohl Riverside 1960 Grand Prix of California fahren werden.
Leider ist die nicht mehr verfügbar, Kann die bitte jemand hochladen ?
Bitte auch vom Norisring das Verzeichnis packen und mir senden.....
Mercie.



Bittesehr...
http://www.ferdinand-schulze.de/gpl_geli_tracks.html

Falls noch was gebraucht wird, nur zu, ich habe die meisten Tracks mal irgendwann aus reiner Vorsicht heruntergeladen, man weiß ja nie, nech?

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

01.01.2010 19:56
#64 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

Gibt es auch irgendwo ne Möglichkeit einen Pack an Stecken zu laden? Also ich meine einen großteil der Stecken als gezipptes Archiv? Oder muß ich schön brav jede einzeln laden?

Man weis ja nie wielange die Strecken noch verfügbar sind...


Gruß Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.01.2010 22:51
#65 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

Hier findest du die meisten Strecken zum Download: Alternative Trackdatabase. Das wird auch noch eine Weile so bleiben, hoffe ich

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

02.01.2010 00:34
#66 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

Zitat von Little81
Gibt es auch irgendwo ne Möglichkeit einen Pack an Stecken zu laden? Also ich meine einen großteil der Stecken als gezipptes Archiv? Oder muß ich schön brav jede einzeln laden?
Man weis ja nie wielange die Strecken noch verfügbar sind...
Gruß Julian



Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Zitat von Albrecht
Hier findest du die meisten Strecken zum Download: Alternative Trackdatabase. Das wird auch noch eine Weile so bleiben, hoffe ich



Sicher, nur nach meinen letzen Beiträge zu dem Thema, weiss ich, dass es stellenweise schwierig ist, an die Strecken zu kommen.
Bei Riverside bekommste 'ne 404, musst bei smrz angemeldet sein, Norisring kann ich dank Ferdi fahren.....
Von daher sollte unser Anspruch auf der Serviceseite liegen , die archive sind groß
Quien querer

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.01.2010 01:02
#67 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

GPL wird nicht an fehlenden Strecken scheitern, wenn wir alle zusammenlegen dürften wohl ALLE Strecken verfügbar sein.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.01.2010 01:20
#68 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

SRMZ sollte zu Standart-Favoriten jedes GPLers gehören, ebenso wie ne Registrierung dort - tut garnicht weh

Theoretisch könnte ich nen Schwung Strecken über meine Online-Festplatte anbieten, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das rechtlich so in Ordnung ist. Auch ist der Traffic der Platte auf 15 GB pro Monat begrenzt. Grade in GPL-Kreisen sprechen sich neue Links zu Strecken doch recht schnell rum und dann kann es eng werden.

Edith tippt mir grad auf die Schulter: vergiss das mit den 15GB. 1&1 hat den Traffic (mal wieder heimlich) auf 1TB pro Monat erhöht.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

02.01.2010 01:32
#69 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
SRMZ sollte zu Standart-Favoriten jedes GPLers gehören, ebenso wie ne Registrierung dort - tut garnicht weh


Schon kalr, wer hat das nicht

Zitat von Andreas Hesmer
Theoretisch könnte ich nen Schwung


Nee, kein Schwung, nur die eine Saison

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.01.2010 01:42
#70 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

Ich schau mal was sich machen lässt.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

02.01.2010 01:51
#71 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

Ein Kombi-Paket für Geli und Fun wäre 'türlich optimal

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.01.2010 02:08
#72 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

Ein Kombipaket wird es definitiv nicht geben (können), die Dateigrößen auf der Platte sind irgendwo bei 300 ober 400 MB begrenzt. Wenn, dann gibt es es jede Strecke separat.
Auch werde ich keine Strecken anbieten, die man problemfrei an den bekannten Stellen (Trackdatabase, SRMZ ...) bekommt.
Wenn aber ne Strecke definitiv nicht mehr über die normalen Quellen verfügbar ist, kann ich sie (sofern ich sie habe, oder sie mir geschickt wird) gerne zum Download anbieten.
Allerdigs habe ich nicht alle Strecken mit Installer, da muss man die Dinger auch schon mal selbst in die season.ini fummeln. Die nötigen Einträge würde ich dann als Textdatei befügen.

Ich werd mich nur nicht stundenlang hinsetzen, Strecken mit Installer suchen, runterladen und zur online-Festplatte hochladen, damit jemand der zu faul zum suchen und fummeln ist mit 2-3 Klicks alles schnell und bequem nutzen kann. Das wär wohl doch etwas zu viel verlangt.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Gast
Beiträge:

02.01.2010 02:10
#73 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

[quote="Andreas Hesmer"]Das wär wohl doch etwas zu viel verlangt.[/quote]
Das stimmt wohl.

Gast
Beiträge:

02.01.2010 02:34
#74 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

Sagt wer?

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

02.01.2010 14:13
#75 RE: Planungen für die neue Saison Antworten

Zitat von
Sagt wer?


Na, ich

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rennen Ring »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz