Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.10.2009 21:26
#31 RE: Training Dundrod Antworten

Zitat von mischer
Davon ausgehend, dass wir die gleiche Stelle meinen, reicht da im Cooper eigentlich, kurz das Gas zu lupfen. Ein gleichzeitig angebrachtes Stoßgebet kann aber auch nicht schaden.



Ich bremse da schon vor der Kurve soweit herunter, dass ich spätestens in der Kurve wieder auf Gas treten kann, im 4. Gang. Ist vielleicht nicht die schnellste Möglichkeit, aber abgeflogen bin ich da seitdem nicht mehr. Ansonsten - keine Strecke für Spätbremser, da geht es jedes Mal meilenweit in die Botanik.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

15.10.2009 21:53
#32 RE: Training Dundrod Antworten

Zitat von Andrew
Hier einen netten Motorradperspektive:
http://www.youtube.com/watch?v=3AAWsOwUc8g&feature=related
für einen onboard lap :)
wobei die anzeige in MPH (also * 1,6) 100mph = 160 kmh, 160mph=260kmh.



Was für ein supergeiles Video. Diese schönen flüssigen englischen Straßenkurse.
Und Guy Martin ist schon cool drauf, als es regnet und die anderen die Hand heben, zieht er durch.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.10.2009 22:47
#33 RE: Training Dundrod Antworten

Hab grade mal versucht, ob ich das Lenkrad wieder vernüftig bedienen kann ... ausser dem Knopf zum rechts gucken geht es. Allerdings hab ich auch gleichzeitig festgestellt, dass ich Dundrod unmöglich bis morgen auf die Reihe kriege. Das Rennen wird wohl besser ohne mich stattfinden

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.10.2009 23:05
#34 RE: Training Dundrod Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Das Rennen wird wohl besser ohne mich stattfinden

Das wäre aber schade, dann bin ich ja hinten alleine?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.10.2009 23:13
#35 RE: Training Dundrod Antworten

Komm Andreas, fahr mit!
Die Strecek ist echt toll!!

@Mario, hab dich im vroc gesehn. War aber schon Rennen. Hörst Du heute schon auf, oder dreh wir noch ne Rd.?
Hab den 60er Dingenskirschen installiert. Das ist ja wirklich der Hammer. An 2 Stellen ruckelt es zwar ein klein wenig und geht bis auf 45 runter, aber im großen und ganzen super!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

15.10.2009 23:17
#36 RE: Training Dundrod Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Das Rennen wird wohl besser ohne mich stattfinden



Sei kein Frosch Andreas.
Und nimm ein gutmütiges Setup, das hilft.
Ich hatte die ganze Zeit mit meinen gängigen 30/85/1 oder 45/60/1 Sets probiert und flog ständig durch die Wiese.
Auf Claudios Rat jetzt 85/45/4 genommen- und siehe da es fährt wunderbar stabil und 5 Runden ohne Fehler.

@ Claudio- bist du in VROC? Geli Raum?

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.10.2009 23:19
#37 RE: Training Dundrod Antworten

Naja, mal schauen ... aber nicht wundern, wenn da einer wie Opa mit Hut auf Spatzierfahrt rumschleicht

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

15.10.2009 23:21
#38 RE: Training Dundrod Antworten

Hast du den Wackeldackel schon in die Hutablage gestellt?

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.10.2009 23:24
#39 RE: Training Dundrod Antworten

Na klar, steht direkt neben der Toilettenpapier-Rolle im gehäkelten Etui

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.10.2009 23:34
#40 RE: Training Dundrod Antworten

Zitat von Willi
Hast du den Wackeldackel schon in die Hutablage gestellt?

Ich hab ihm ein Kissen mit eingesticktem Nummernschild gemailt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.10.2009 23:38
#41 RE: Training Dundrod Antworten

WAAAAAS? Nummerschild?????

Ihr fährt doch nicht im öffentlichen Strassenverkehr

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.10.2009 23:45
#42 RE: Training Dundrod Antworten

Hmm, sieht mir aber verdächtig nach öffentlichen Straßen aus in Dundrod?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

16.10.2009 00:49
#43 RE: Training Dundrod Antworten

Bei der extremen Breite bzw. Schmale der Straße könnte man das Grid bissel entzerren, oder? ()

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.10.2009 00:59
#44 RE: Training Dundrod Antworten

Lässt sich machen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

16.10.2009 01:04
#45 RE: Training Dundrod Antworten

Danke Willi für die Tipps!!!

Musste es gerade nochmal probieren, nachdem ich unter Optionen die beiden Häkchen entfernt hatte.
Es ruckelt zwar an den 3 Stellen immer noch ein klitzkleinwenig, aber gegenüber vorher ist es zu 99% weniger. Also absolut zu vernachlässigen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dundrod GP
Rennen  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz