Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.10.2009 22:02
Rennen Silverstone Club Antworten

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.10.2009 22:05
#2 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

09.10.2009 10:54
#3 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

Glückwunsch Fabian! Der erste Sieg?

Eigentlich wollte ich auch mal wieder in Lenkrad greifen, aber mein Provider hat mir einen Telefon Totalausfall beschert.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

09.10.2009 11:27
#4 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

Glückwunsch auch von hier.
Wollte mich auch einklinken, aber Einkauf und Packen ging vor.....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

09.10.2009 12:11
#5 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

jedenfalls der erste in einem Matra...
danke.

****

beim start ist mir leider (wohl aus erfahrungsmangel) die drehzahl zusammengeklappt. zum glück waren alle anständig und umsichtig und so konnte ich dennoch auf P2 aus T2 und dem dort leider stattfindendem crash hervorgehen.
bald darauf formierte sich eine Matra-phalanx (interessant zu beobachten: jeder mit seinen setup-stärken und -schwächen), angeführt von Kleinfeld. Fischer und ich rollten uns den P2-ball abwechselnd zu. war sehr angenehm, keiner versuchte da was auf gedeih und verderb hinzuwürgen. tatsächlich bin ich (mental, nicht vom speed her) nur gefühlte 85% gefahren. immer schön vorsichtig und nix riskieren. schön auf die bremspunkte achten, kein auffahrunfall, etc.
ich glaubte aber, dass es nur ne frage der zeit wäre, bis einer von uns dreien einen fehler machen würde und so legte ich dann nach und suchte die flucht nach vorne (getreu Clarks motto: möglichst schnell weg von den verrückten kommen... ).
kaum war ich vorbei, habe ich aber auch schon nen fahrfehler gemacht und einen sehenswerten 360 in T2 hingelegt. kam aber schön wieder hinter den andern auf die piste. wie beim "leiterspiel" (oder wie das heisst). hehe.
aber ich glaube schon in T4 kam dann der prognostizierte crash, von dem ich glücklicherweise wiederum auf P1 hervorging. da habe ich etwas gas gegeben und mich mal etwas abgesetzt.
später noch 1-2 ausritte in T3 gehabt, zum glück mit rel. wenig zeitverlust.
ich nahms relativ gemütlich (durchschnittlich so 51,4er) und schloss zu lapper Weyeneth auf (nun durchschnittlich so 52,4er. das sollte für sich sprechen...) bis er in T3 geradeaus rutschte.
zu dem zeitpunkt hatte sich Müller, der am anfang wegen des crashes recht weit zurücklag, wohl schon in nen rausch gefahren und wollte mir auf die letzten km noch P1 abjagen.
gut, dass ich die nerven behielt und P1 gerade ins ziel retten konnte... *uff*

tjo, bei so nem kleinen feld ist so ne relativ kurze strecke doch angebracht.

hmm... dann werde ich wohl die saison auch im Matra abschliessen (freie chassis-wahl nat. vorausgesetzt). jetzt kommt noch ne recht schwierige phase mit paar "unbekannten" strecken und in Spa & dem Ring bin ich normalerweise schlecht. top 6 am ende in der gesammtwertung wäre schön.

also danke für alles und bis Donnerstag.

a propos Donnerstag: sehr gute performance, Thor. da wird noch ein alien draus...

cu on track!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.10.2009 11:44
#6 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

So, hier noch der ausführliche Racereport
und die neue Tabelle als pdf-Datei.

In der jetzigen Tabelle hab ich Andi noch einen Punkt hinzugerechnet, weil ich in der Solitude-Tabelle den Punkt für die Pole zwar aufgeschrieben, aber nicht hinzuaddiert hab (tricky.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.10.2009 15:21
#7 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

wie versteht man das jetzt mit Platz 1, 2, 5 wenn 3 Leute 113 Punkte haben?? ich würde freiwillig auf Platz 3 oder 4 Rücken, hab eher keine lust eine komplizierte Strecke wie Dundrod noch mal in einem Auto das ich auch nicht verstehe zu fahren...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.10.2009 17:01
#8 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

Ups, beim Sortieren nach Punktzahl wurden die vorherigen Platzierungen für jeden Fahrer mit genommen. Jetzt stimmts wieder.

@Odi: Wer so stark fährt wie du und sich trotz Strafauto konstant auf dem zweiten Tabellenplatz behauptet, ..... - was soll ich da machen?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Rennen  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz