Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.540 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

06.12.2009 20:17
#61 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten




"Tütchen auf, drübber, fertisch!"

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.12.2009 19:50
#62 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Hier ist nun auch alles aktuell
http://www.ferdinand-schulze.de/

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andrew ( Gast )
Beiträge:

28.12.2009 20:32
#63 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

[smile] Freut mich sehr ueber Eure Vorschläge...
Danke an die sehr Konstruktive Arbeit - besonders die Web Page Kalendar zeug usw. Andreas und Pit.
Als ersatz Strecke denke ich mal zuruck als wir Monza-Steilkurve gefahren haben - ist auch was
anders - der totale Windschatten-Rennen !

So muss mein Eagle/Weslake tunen... See you all next year on the Grid ![clown]

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

29.12.2009 02:14
#64 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Für 2010 plane ...
http://gpl-geli.de/2010/termine.html
Rückfutter dazu erwünscht.
...


Hockenheim '67 GP
WannFreitag, 26. Feb. 2010
Grand Prix - 53 Runden

So wie's aussieht, wurde nur der 173 l Tank geliefert.
Von daher ist mein Eagle für max. 47 Runden gut (laut Boxencrew) ?
Irgendeine Idee ?-)
mercie.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

29.12.2009 09:06
#65 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Zitat
Von daher ist mein Eagle für max. 47 Runden gut


Meiner wäre für max. 55,8 Runden gut, vollgetankt. Laut meinen Berechnungen. 3,1 Liter/Runde
Aber ich fahr ja was gänzlich anderes!

Gruß
Mike
_____________

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.12.2009 18:28
#66 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Schalt mal in den 5., dann brauchste nicht so viel Sprit. Im Ernst, 51 Runden sind wir da schon problemlos gefahren.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

29.12.2009 23:04
#67 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Zitat von Ferdi
Schalt mal in den 5., dann brauchste nicht so viel Sprit. Im Ernst, 51 Runden sind wir da schon problemlos gefahren.


Wie 5te?
Okay, okay, 53 sind zwar zwei mehr als 51, aber bei 'nem Testverbrauch von knapp 3,3l/rd bleibe ich erst nach 54,17 Runden wegen Spritmangels liegen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

30.12.2009 00:26
#68 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Wenn der Sprit so knapp ist dann muss man etwas mehr Windschattig fahren

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

30.12.2009 00:32
#69 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Hm ... an sowas hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Wenn im Eagle 54 Runden drin sind, sollte man vielleicht mal rechnen, was der BRM und Honda maixmal so schaffen.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

31.12.2009 17:35
#70 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Die G-men, die eh schon mit dem Google-Kalender arbeiten können mir gerne ne PM mit der Emailadresse unter der der Kalender läuft schicken. Dann gebe ich den Kalender für die Adresse frei und Ihr könnt den Geli-Kalender direkt und komplett in Euren eigenen Kalender einfügen.

Könntest Du die Termine alternativ als iCal exportieren und hier anhängen (oder mir per Mail zuschicken)?

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.01.2010 17:36
#71 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Ich hab ihn noch als *.ics hier liegen, hilft Dir das weiter?

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

01.01.2010 19:37
#72 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Perfekt!

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

04.01.2010 17:43
#73 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Heute hatte ich gelgenheit ein paar Runden in Clermont '65 zu fahren,
Super! Ein sehr schoen verarbeitet Strecke, Landschaftlich auch ein gedicht !
Leider kann Ich nur beim Training mitfahren und nicht am Rennen.
Beim ersten Blick auf der Landkarte dachte Ich, es wird ein ewigkeit dauern wie DUNROD
zu lernen, aber es ist nicht so. Die Passagen in Clermont sind wesentlich individuelle gestaltet
und nicht so leicht zu verwechseln wie in Dunrod.
Back to my setups

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

04.01.2010 22:33
#74 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

So hab auch mal Clermont 65 unsicher gemacht, schöne Strecke und relativ einfach zu lernen !!!
Werde wahrscheinlich zum Training mit dem Ferrari anreisen. Mit dem Headset bin ich noch am schaun, denke aber ich bekomms hin, über welches Programm geht ihr? Mischer hat in Le Mans angefragt


Gruß Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.01.2010 23:56
#75 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Hier findest Du die wichtigsten Infos zum Teamspeak:
Info: Teamspeak

Wichtig: Aktuell wird noch Teamspeak 2 genutzt, nicht die Beta-Version 3!

Der Info-Thread war eigentlich mal oben festgepinnt, scheint sich aber gelöst zu haben. Pit?

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Saison 2009
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz