[smile] Freut mich sehr ueber Eure Vorschläge...
Danke an die sehr Konstruktive Arbeit - besonders die Web Page Kalendar zeug usw. Andreas und Pit.
Als ersatz Strecke denke ich mal zuruck als wir Monza-Steilkurve gefahren haben - ist auch was
anders - der totale Windschatten-Rennen !
So muss mein Eagle/Weslake tunen... See you all next year on the Grid ![clown]
Hockenheim '67 GP WannFreitag, 26. Feb. 2010 Grand Prix - 53 Runden
So wie's aussieht, wurde nur der 173 l Tank geliefert. Von daher ist mein Eagle für max. 47 Runden gut (laut Boxencrew) ? Irgendeine Idee ?-) mercie.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Zitat von FerdiSchalt mal in den 5., dann brauchste nicht so viel Sprit. Im Ernst, 51 Runden sind wir da schon problemlos gefahren.
Wie 5te? Okay, okay, 53 sind zwar zwei mehr als 51, aber bei 'nem Testverbrauch von knapp 3,3l/rd bleibe ich erst nach 54,17 Runden wegen Spritmangels liegen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Hm ... an sowas hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Wenn im Eagle 54 Runden drin sind, sollte man vielleicht mal rechnen, was der BRM und Honda maixmal so schaffen.
--------------------------------------------------- "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)
Zitat von Andreas HesmerDie G-men, die eh schon mit dem Google-Kalender arbeiten können mir gerne ne PM mit der Emailadresse unter der der Kalender läuft schicken. Dann gebe ich den Kalender für die Adresse frei und Ihr könnt den Geli-Kalender direkt und komplett in Euren eigenen Kalender einfügen.
Könntest Du die Termine alternativ als iCal exportieren und hier anhängen (oder mir per Mail zuschicken)?
--------------------------------------------------- "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)
Heute hatte ich gelgenheit ein paar Runden in Clermont '65 zu fahren, Super! Ein sehr schoen verarbeitet Strecke, Landschaftlich auch ein gedicht ! Leider kann Ich nur beim Training mitfahren und nicht am Rennen. Beim ersten Blick auf der Landkarte dachte Ich, es wird ein ewigkeit dauern wie DUNROD zu lernen, aber es ist nicht so. Die Passagen in Clermont sind wesentlich individuelle gestaltet und nicht so leicht zu verwechseln wie in Dunrod. Back to my setups
So hab auch mal Clermont 65 unsicher gemacht, schöne Strecke und relativ einfach zu lernen !!! Werde wahrscheinlich zum Training mit dem Ferrari anreisen. Mit dem Headset bin ich noch am schaun, denke aber ich bekomms hin, über welches Programm geht ihr? Mischer hat in Le Mans angefragt
Gruß Julian
--------------------------------------------- Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!! ( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )