Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Mike
Offline Renn-Legende
30.11.2009 09:45
Cool Andreas, gefällt mir gut! Bin auch wieder für eine Cupwertung, weil dann muß (kann) ich auch mal was anderes als den Ferrari fahren!
Gruß Mike _____________http://www.grand-prix-legends.at/
mischer
Offline Weltmeister
30.11.2009 09:55
Zitat von Albrecht Wie ich dich kenne, wirste am Neujahrstag deinen Sekundenschlaf noch brauchen. ... da könnte in der Tat etwas dran sein, ja.
--------------------------------------------------- "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl )
Die Anzahl der Runden für die Rennen ist jetzt auch im Kalender eingetragen. Danke an Mischer für die Berechnung.
Gruß AndyFoddos Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen
azul
Offline Renn-Legende
06.12.2009 11:39
Wäre nicht schlecht, wenn Du auch die Cup-Wagen im Kalender eintragen könntest.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Zitat von azul Wäre nicht schlecht, wenn Du auch die Cup-Wagen im Kalender eintragen könntest.Würde ich durchaus machen, wenn sich dazu mal MEHR ALS ZWEI MANN! melden. Bisher sehen die Vörschläge so aus: Pro Long: 15.01.2010 Clermont 65 12.02.2010 Brno 65 -> Cooper 12.03.2010 Schottenring 09.04.2010 Panchine 07.05.2010 Michigan Speedway -> Eagle 04.06.2010 Albi -> Brabham 02.07.2010 Castle Combe -> Lotus 16.07.2010 Mosport 13.08.2010 Montjuich 10.09.2010 Riverside -> Honda 08.10.2010 Leipzig 58 05.11.2010 Snetterton 67 -> BRM 03.12.2010 Monza Milano -> Ferrari Genehmigung, Änderungswünsche, Ablehnung?
Gruß AndyFoddos Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen
pit
Offline Racing-Guru
06.12.2009 14:14
Genehmigt....muss jetzt nur noch durch den Bundesrat.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Mike
Offline Renn-Legende
06.12.2009 14:37
Odi
Offline Renn-Legende
06.12.2009 14:42
genehmigung erteilt......
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
azul
Offline Renn-Legende
06.12.2009 15:17
Genehmigt, Danke
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<
Gut, die Cups hab ich dan jetzt in den Kalender übernommen. Die Saison 2010 sollte damit dann komplett in trockenen Tüchern sein
Albrecht
Offline Renn-Legende
06.12.2009 18:46
Nachträglich genehmigt. Ein Klick und alle Termine sind in meinem Kalender drin.
----------------------------------------------------- Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)
Ferdi
Offline Racing-Guru
06.12.2009 19:28
Nix dagegen, ich fahr alles, was Räder hat.
Gruß "Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen" (Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)
mischer
Offline Weltmeister
06.12.2009 19:34
Zitat von Ferdi ich fahr alles, was Räder hat. Vorsicht, mit solchen Äußerungen Ferdi!
--------------------------------------------------- "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl )
pit
Offline Racing-Guru
06.12.2009 19:37
Pass Du mal in der Gegenrichtung auf.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6