Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.540 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

25.10.2009 16:10
#31 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

In Antwort auf:
Sodala, Diskussion eröffnet, wem passt was nicht?



alles bestens. nette mischung, wie ich finde. gut aussortiert, chef!

@ andreas: gabs diesen frosteinbruch in montjuich nicht nur im rennen? aber der vorschlag eine ersatzstrecke zu bestimmen, scheint mir auf jeden fall sinnvoll. irgend eine standardstrecke würde ich vorschlagen, die jeder schon gefahren ist. und: nein, bitte nicht montlhery66, strohballen in steilkurven geht gar nicht

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

25.10.2009 16:55
#32 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Jo, gute Mischung.

Mit Montjuich hatte ich auch Probleme, Montlhery wäre als Alternative ok.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

25.10.2009 19:04
#33 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Zitat von Michael_Weber
und: nein, bitte nicht montlhery66, strohballen in steilkurven geht gar nicht

+1

Der Rest schat sehr gut aus. Dafür!

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.10.2009 20:16
#34 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Sollte Montjuich beim Trainingstermin erneut Zicken machen könnten wir ja mal wieder in Monza herumballern, die Strecke kam in letzter Zeit eh zu kurz.

Die Strohballensteilkurve steht nächste Woche an, ein halbes Jahr später schon wieder macht wenig Sinn.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.10.2009 10:15
#35 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

jau sieht alles gut aus und endlich mal keine dieser GoKart Strecken dabei.

Wegen Montlhery wenn die andere nicht geht würde ich als Tip aber die ältere Montlhery Version vorschlagen, erstens ist die kürzer und meiner Meinung nach interessesanter durch die erste Vollgas-Mut-rechts-kurve, die Senke und die Schikane unten neben der Steilkurve.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.11.2009 12:29
#36 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Ich denke mal die Auswahl steht und auch gegen Pit's Einteilung kamen keine wirklichen Einwände. Wäre jemand so freundlich wieder die entsprechenden Runden für die Rennen zu berechnen (Mischer again?), dann könnte ich schon mal nach und nach mit den Plakaten anfangen.

Pro Long:

15.01.2010 Clermont 65
12.02.2010 Brno 65
12.03.2010 Schottenring
09.04.2010 Panchine
07.05.2010 Michigan Speedway
04.06.2010 Albi
02.07.2010 Castle Combe
16.07.2010 Mosport
13.08.2010 Montjuich
10.09.2010 Riverside
08.10.2010 Leipzig 58
05.11.2010 Snetterton 67
03.12.2010 Monza Milano

Grand Prix:

29.01.2010 Adelaide
26.02.2010 Hockenheim 67
26.03.2010 Jops Siffert
23.04.2010 Reims
21.05.2010 Bathurst
18.06.2010 Salzburg 76 *thx Ferdi*
30.07.2010 Mainz Finthen
27.08.2010 Watkins Glen
24.09.2010 Kyalami
22.10.2010 Spa
19.11.2010 Solitude
17.12.2010 Ring 12 Runden

Unser traditionelles Heringsrennen am 1.1. in Le Mans sollte wohl auch wieder stattfinden. Was nehmen wir für ne Karre? 18 Runden im

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.11.2009 12:56
#37 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Ich denke mal die Auswahl steht und auch gegen Pit's Einteilung kamen keine wirklichen Einwände. Wäre jemand so freundlich wieder die entsprechenden Runden für die Rennen zu berechnen (Mischer again?), dann könnte ich schon mal nach und nach mit den Plakaten anfangen.

Grand Prix:
18.06.2010 Salzburg 67



Salzburg 76 müsste das sein (?)

Zitat von Andreas Hesmer
Unser traditionelles Heringsrennen am 1.1. in Le Mans sollte wohl auch wieder stattfinden. Was nehmen wir für ne Karre? 18 Runden im



Brabham ist okay.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.11.2009 13:14
#38 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Für 2010 plane ich die Terminseite per Google-Kalender ein wenig informativer zu machen (klickt mal bei Sebring, Nürburgring und dem Heringsrennen auf "weitere Details".

http://gpl-geli.de/2010/termine.html

Rückfutter dazu erwünscht.

Es könnten auch Geburtstage und was-weiß-ich-noch-alles mit eingetragen werden. Auch könnte ich den Kalender zur Bearbeitung für mehrere Leute freigeben (der/diejenige(n) müsste dann nur ein entsprechendes Google-Konto haben bzw. einrichten, damit ich die Sache freigeben kann..

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.11.2009 13:33
#39 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

sehr geil Andreas, dass gefällt mir - kann man immer gleich die Stregge sehen ohne lange zu suchen...(ausgenommen du )

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

29.11.2009 13:44
#40 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Wäre jemand so freundlich wieder die entsprechenden Runden für die Rennen zu berechnen (Mischer again?), dann könnte ich schon mal nach und nach mit den Plakaten anfangen.

Wird gemacht.

Wird es eigentlich auch wieder die 7 lecker Cup-Rennen geben?

Edith gefällt die Idee mit dem Google Kalender super.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

29.11.2009 17:45
#41 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Super Idee, Andreas. Ich arbeite sowieso mit dem Google-Kalender, also würd ich die Termine gerne wieder in meinen Kalender importieren wollen.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.11.2009 17:53
#42 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Die G-men, die eh schon mit dem Google-Kalender arbeiten können mir gerne ne PM mit der Emailadresse unter der der Kalender läuft schicken. Dann gebe ich den Kalender für die Adresse frei und Ihr könnt den Geli-Kalender direkt und komplett in Euren eigenen Kalender einfügen.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.11.2009 18:02
#43 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

In Antwort auf:
Wird es eigentlich auch wieder die 7 lecker Cup-Rennen geben?

Würde ich befürworten.

Meine Vorschläge für Cups:

Heringsrennen

Brno 65
Michigan Speedway
Castle Combe
Riverside
Monza Milano

... für den BRM fällt mir grad nix ein, können wir auch gerne weglassen

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

29.11.2009 18:35
#44 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Unser traditionelles Heringsrennen am 1.1. in Le Mans sollte wohl auch wieder stattfinden. Was nehmen wir für ne Karre? 18 Runden im

Öhm ... und ... was machen wir dann auf den Geraden




Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Brabbel im offiziellen Kalender noch als Cup-Fahrzeug fehlt.

Albi im

und

Snetterton im ?

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

29.11.2009 19:34
#45 RE: Alle Jahre wieder....2010 Antworten

In Antwort auf:
Öhm ... und ... was machen wir dann auf den Geraden

Wie ich dich kenne, wirste am Neujahrstag deinen Sekundenschlaf noch brauchen.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Saison 2009
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz