Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

02.10.2009 22:12
Rennen Silverstone Club Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

02.10.2009 22:32
#2 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

Sorry Sebastian, dreimal habe ich dich in der ersten Runde angeschoben, außerdem noch ein paar andere. Tut mir sehr Leid, dass ich einigen wohl das Rennen mit meiner Blödheit völlig versaut habe.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

02.10.2009 23:14
#3 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

Zitat von Ferdi
Tut mir sehr Leid, dass ich einigen wohl das Rennen mit meiner Blödheit völlig versaut habe.


Mach dir mal keinen Streß.
Keine Ahnung (noch nicht ) wer mich angeschoben hat, aber raus bin ich, weil ich die Aufholjagd zu früh gestartet habe. Wie immer waren wohl die Reifen noch nicht warm genug.....
Dann beim runterruckelversuch den Rechner abgeschossen, keine Chance mehr auf Logenplatz, aber dafür 7 kg Kartoffeln geschält
Cu in Dundrod
azul

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

02.10.2009 23:48
#4 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

Schweine füttern oder kommt Verwandtschaft zum Essen? Obwohl....

Hier Gelis Replay:

http://rapidshare.com/files/287900236/Geli2009_SilClub.zip

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

03.10.2009 06:56
#5 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

Ohne Worte:

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

03.10.2009 09:38
#6 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

03.10.2009 09:51
#7 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

Zitat von pit
Schweine füttern oder kommt Verwandtschaft zum Essen? Obwohl....


Ich wohne zwar "auf'm Land", aber Schweine habe ich hier noch nicht gesehen
Werde mir jetzt erst mal das Replay ansehen....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

03.10.2009 10:03
#8 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

schon ok Ferdi
obwohl ich schon leicht angesäuert war, im Training die 53iger Marke geknackt und sehr gute Chancen im Rennen ausgerechnet.
Nach dem Crash war die Karre leicht krumm, anbremsen und rausbeschleunigen ging doch recht gut nur die schnelle Links war ohne Abflug nicht zu meistern.

Trotzdem grats allen Ankommern

Gruß Sebastian

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

03.10.2009 16:17
#9 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

Salve !!!
Bei mir ist zur Zeit Wochenendes irgendwie der Wurm drin!! Ständig unerverhoffte Termine!!!
Böser Käse..Na s kann nur besser werden.
Bis die Tage
Andy

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

04.10.2009 10:29
#10 RE: Rennen Silverstone Club Antworten

grats mischer astrein gefahren .

war zulangsam um dir zu folgen hatte mit mir selber zu kämpfen .

auch albrechts speed war enorm .

bei mike und willi hilft wol nur ein uhrknall


2009

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.10.2009 19:01
#11 RE: Rennen Silverstone Club Antworten


+++ Homepage updated +++ Homepage updated +++ Homepage updated +++ Homepage updated +++

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

«« Rennen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz