Fragen, Fragen, Fragen.... A) Wieso habe ich im (online)Training Ferdi's Setup, aber offline nicht ? - Offline habe ich max. 9200 U/min..... B) Kann ich noch mit euch chatten, nach dem Training, ohne Gefahr, das das Rennen losgeht ? cu azul
Salve War leider nicht mein Tag heute!! Wie gesgt denn ganzen Tag gejocht in der Küche wie blöd!! In der ersten Runde jemand angerempelt...irgendwann abgeflogen..sorry nochmal!!! Vieleicht klappts nächste Fr. besser So long Andy
In Antwort auf:Kann ich noch mit euch chatten, nach dem Training, ohne Gefahr, das das Rennen losgeht ?
Klar, nach den Rennen/Trainingsrennen sind wir immer noch eine Weile im Chatroom, da sprechen wir oft auch über setups.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Zitat von azulFragen, Fragen, Fragen.... A) Wieso habe ich im (online)Training Ferdi's Setup, aber offline nicht ? - Offline habe ich max. 9200 U/min..... B) Kann ich noch mit euch chatten, nach dem Training, ohne Gefahr, das das Rennen losgeht ? cu azul
Zu A) Hast Du eventuell den "Fortgeschrittenen Wagen" eingestellt, und nicht "Grand Prix" ? Zu B) lange Zeit zum Chatten ist nicht zwischen Training und Rennbeginn. Etwa eine Minute nachdem der letzte seine Trainingsrunden beendet hat, geht es ab in die Startaufstellung. Und dann ist Ruhe im Karton! Ich hab den Chat im Auto eh ausgeschaltet, lenkt mich zu sehr ab und auch Teamspeak schalte ich im Regelfall stumm. Von aussen kannste aber definitiv nicht mit Leuten auf dem Server chatten.
War auch nicht mein Tag, im Training spinnt plötzlich der Lenker, dekalibriert sich und zuckt wild rum. Aber es ist ja nicht wie bei armen Leuten, man hat ja 2-fach Ersatz. Dummerweise hab' ich dann den Nascar Lenker erwischt, der ist links ziemlich am Ende....ging aber in SilClub wo es nur 1 Linkskurve hat.
Dann bin ich endlich zeitenmäßig bei der Musik, da verändert die Kreissäge im Heck plötzlich die Tonlage, merde.
Bin dann noch paar Runden mitgeraucht und durfte den brandneuen Erlkönig aus Japan bestaunen, revolutionäres Konzept mit unsichtbarer Vorderachse, auf der Geraden recht flink, in Kurven gibt es aber noch viel nachzubessern.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Zitat von pitBin dann noch paar Runden mitgeraucht und durfte den brandneuen Erlkönig aus Japan bestaunen, revolutionäres Konzept mit unsichtbarer Vorderachse, auf der Geraden recht flink, in Kurven gibt es aber noch viel nachzubessern.
Zitat von Andreas Hesmer Zu A) Hast Du eventuell den "Fortgeschrittenen Wagen" eingestellt, und nicht "Grand Prix" ?
Ja, hatte ich. Der Honda dreht jetzt auf 11762, allerdings nur bei der Weltmeisterschaft (und den entsprechenden Rennen). Da habe ich allerdings den Silverstone Club nicht dabei, abgesehen davon, dass ich Ferdi's Setup offline gar nicht "sehe".
Wenn ich jünger wäre, würde ich ja verzweifeln, aber "die Hofnung stirbt zuletzt" Und wir sind ja noch jung mercie azul P.S. GMMI Eure Shortcuts lerne ich auch noch und ich stehe auf http://www.aktionlebendigesdeutsch.de/ Obriges soll übrigens "gib mir mehr informationen" und nicht "give me more input" heissen, nicht dass das jemand falsch versteht
Zitat von azulJa, hatte ich. Der Honda dreht jetzt auf 11762, allerdings nur bei der Weltmeisterschaft (und den entsprechenden Rennen). Da habe ich allerdings den Silverstone Club nicht dabei, abgesehen davon, dass ich Ferdi's Setup offline gar nicht "sehe".
Bei "Weltmeisterschaft" werden nur die 11 Originalstrecken angeboten, alle Addons sind da nicht aufgeführt. Geh mal auf "Training" oder "Einzelrennen" und das mit dem "Grand Prix" Wagen, dann sollte auch das Setup zu sehen sein.
Zitat von Andreas HesmerBei "Weltmeisterschaft" werden nur die 11 Originalstrecken angeboten, alle Addons sind da nicht aufgeführt. Geh mal auf "Training" oder "Einzelrennen" und das mit dem "Grand Prix" Wagen, dann sollte auch das Setup zu sehen sein.
Hi Andi, ich frage erst gar nicht, aber du die Frage nach dem Baum im Wald kennst. Ich bin letzens immer über GEM+2 in die Offline gegangen, dass war's. Danke für die "denke"