Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

25.09.2009 21:12
Training Silverstone Club Antworten

Fragen, Fragen, Fragen....
A)
Wieso habe ich im (online)Training Ferdi's Setup, aber offline nicht ?
- Offline habe ich max. 9200 U/min.....
B)
Kann ich noch mit euch chatten, nach dem Training, ohne Gefahr, das das Rennen losgeht ?
cu
azul

AndyRitter Offline

Testfahrer


Beiträge: 87

25.09.2009 21:53
#2 RE: Training Silverstone Club Antworten

Salve
War leider nicht mein Tag heute!! Wie gesgt denn ganzen Tag gejocht in der Küche wie blöd!!
In der ersten Runde jemand angerempelt...irgendwann abgeflogen..sorry nochmal!!!
Vieleicht klappts nächste Fr. besser
So long Andy

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.09.2009 22:16
#3 RE: Training Silverstone Club Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

25.09.2009 22:34
#4 RE: Training Silverstone Club Antworten

In Antwort auf:
Kann ich noch mit euch chatten, nach dem Training, ohne Gefahr, das das Rennen losgeht ?

Klar, nach den Rennen/Trainingsrennen sind wir immer noch eine Weile im Chatroom, da sprechen wir oft auch über setups.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

25.09.2009 23:13
#5 RE: Training Silverstone Club Antworten

Zitat von Albrecht
Klar, nach den Rennen/Trainingsrennen sind wir immer noch eine Weile im Chatroom, da sprechen wir oft auch über setups.


Du meinst jetzt aber nicht den von VROC, denn da habe ich mich soooo alein gefühlt...
In GeLi bin ich nicht mehr reingekommen, war rot....

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.09.2009 23:55
#6 RE: Training Silverstone Club Antworten

Zitat von azul
Fragen, Fragen, Fragen....
A)
Wieso habe ich im (online)Training Ferdi's Setup, aber offline nicht ?
- Offline habe ich max. 9200 U/min.....
B)
Kann ich noch mit euch chatten, nach dem Training, ohne Gefahr, das das Rennen losgeht ?
cu
azul


Zu A) Hast Du eventuell den "Fortgeschrittenen Wagen" eingestellt, und nicht "Grand Prix" ?
Zu B) lange Zeit zum Chatten ist nicht zwischen Training und Rennbeginn. Etwa eine Minute nachdem der letzte seine Trainingsrunden beendet hat, geht es ab in die Startaufstellung. Und dann ist Ruhe im Karton! Ich hab den Chat im Auto eh ausgeschaltet, lenkt mich zu sehr ab und auch Teamspeak schalte ich im Regelfall stumm.
Von aussen kannste aber definitiv nicht mit Leuten auf dem Server chatten.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.09.2009 00:10
#7 RE: Training Silverstone Club Antworten

Gelis Rückspiel:

http://rapidshare.com/files/284965967/Geli__.2009.09.25.zip

War auch nicht mein Tag, im Training spinnt plötzlich der Lenker, dekalibriert sich und zuckt wild rum. Aber es ist ja nicht wie bei armen Leuten, man hat ja 2-fach Ersatz.
Dummerweise hab' ich dann den Nascar Lenker erwischt, der ist links ziemlich am Ende....ging aber in SilClub wo es nur 1 Linkskurve hat.

Dann bin ich endlich zeitenmäßig bei der Musik, da verändert die Kreissäge im Heck plötzlich die Tonlage, merde.

Bin dann noch paar Runden mitgeraucht und durfte den brandneuen Erlkönig aus Japan bestaunen, revolutionäres Konzept mit unsichtbarer Vorderachse, auf der Geraden recht flink, in Kurven gibt es aber noch viel nachzubessern.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.09.2009 00:19
#8 RE: Training Silverstone Club Antworten

Zitat von pit
Bin dann noch paar Runden mitgeraucht und durfte den brandneuen Erlkönig aus Japan bestaunen, revolutionäres Konzept mit unsichtbarer Vorderachse, auf der Geraden recht flink, in Kurven gibt es aber noch viel nachzubessern.

Merke: 3 Räder sind besser als 3 Zylinder

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.09.2009 00:25
#9 RE: Training Silverstone Club Antworten

Heute habe ich die Hupe am Lenkrad vermisst, bei all diesen Rauchern und Spritsparern...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.09.2009 00:36
#10 RE: Training Silverstone Club Antworten

Zitat von Ferdi
Heute habe ich die Hupe am Lenkrad vermisst, bei all diesen Rauchern und Spritsparern...

Ich dachte, so 'ne rauchende Wanderschikane bringt für Dich und Albrecht etwas Farbe ins Spi....in die Simulation?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.09.2009 00:49
#11 RE: Training Silverstone Club Antworten

Zitat von Andreas Hesmer

Zu A) Hast Du eventuell den "Fortgeschrittenen Wagen" eingestellt, und nicht "Grand Prix" ?



Ja, hatte ich. Der Honda dreht jetzt auf 11762, allerdings nur bei der Weltmeisterschaft (und den entsprechenden Rennen).
Da habe ich allerdings den Silverstone Club nicht dabei, abgesehen davon, dass ich Ferdi's Setup offline gar nicht "sehe".

Wenn ich jünger wäre, würde ich ja verzweifeln, aber "die Hofnung stirbt zuletzt"
Und wir sind ja noch jung
mercie
azul
P.S. GMMI
Eure Shortcuts lerne ich auch noch und ich stehe auf http://www.aktionlebendigesdeutsch.de/
Obriges soll übrigens "gib mir mehr informationen" und nicht "give me more input" heissen, nicht dass das jemand falsch versteht

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.09.2009 00:57
#12 RE: Training Silverstone Club Antworten

Zitat von azul
Ja, hatte ich. Der Honda dreht jetzt auf 11762, allerdings nur bei der Weltmeisterschaft (und den entsprechenden Rennen).
Da habe ich allerdings den Silverstone Club nicht dabei, abgesehen davon, dass ich Ferdi's Setup offline gar nicht "sehe".

Bei "Weltmeisterschaft" werden nur die 11 Originalstrecken angeboten, alle Addons sind da nicht aufgeführt.
Geh mal auf "Training" oder "Einzelrennen" und das mit dem "Grand Prix" Wagen, dann sollte auch das Setup zu sehen sein.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.09.2009 01:11
#13 RE: Training Silverstone Club Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Bei "Weltmeisterschaft" werden nur die 11 Originalstrecken angeboten, alle Addons sind da nicht aufgeführt.
Geh mal auf "Training" oder "Einzelrennen" und das mit dem "Grand Prix" Wagen, dann sollte auch das Setup zu sehen sein.



Hi Andi,
ich frage erst gar nicht, aber du die Frage nach dem Baum im Wald kennst.
Ich bin letzens immer über GEM+2 in die Offline gegangen, dass war's.
Danke für die "denke"



azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.09.2009 01:22
#14 RE: Training Silverstone Club Antworten

Ich muss mich revidieren, klappt wieder nicht....
Jetzt schon
Murhy ist am Werk.....

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.09.2009 01:25
#15 RE: Training Silverstone Club Antworten

Zitat von azul
Ich bin letzens immer über GEM+2 in die Offline gegangen, dass war's.

sowas macht man auch nicht ... mit dem bleibt man ganz weit von seinem GPL '67 weg.

Du musst noch viel lernen

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz