Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.09.2009 01:37
#16 RE: Training Silverstone Club Antworten

Mach mal Deine player.ini auf und zeig mal was an dieser Stelle steht:

[ Practice Circuit ]
lastCarClass = 3
lastDamageModel = 0

und an dieser:

[ Single Race ]
lastNumAI = 12
lastRaceType = 3

Die player.ini findest Du im Unterordner mit Deinem Namen in dem Ordner "players"

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.09.2009 01:37
#17 RE: Training Silverstone Club Antworten

Zitat von azul
Murhy ist am Werk.....

Kann nicht sein, der ist grad bei mir zu Gast und zerlegt Honda Motoren und logitech wheels.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.09.2009 01:44
#18 RE: Training Silverstone Club Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Mach mal Deine player.ini auf


Ich probier's "gleich" mal aus. Hab' den Honda jetzt in der Box, muss noch nachtanken
Habe gerade das "Grid-Girl" vorbeigehen sehen ....
cu tm

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.09.2009 01:46
#19 RE: Training Silverstone Club Antworten

Zitat von pit

Zitat von azul
Murhy ist am Werk.....

Kann nicht sein, der ist grad bei mir zu Gast und zerlegt Honda Motoren und logitech wheels.



Der einzige Mensch, den Murphy nie besucht hat, war........ richtig. Hans im Glück

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.09.2009 01:54
#20 RE: Training Silverstone Club Antworten

Zitat von pit
Kann nicht sein, der ist grad bei mir zu Gast und zerlegt Honda Motoren

Psst ... kleiner Tip: schleich Dich in der Nacht vor dem Rennen in Willi's Box und tausch die Autos aus. Irgendwie bekommt der Kerl die Karre standfest.

... ich hab aber nichts gesagt

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.09.2009 09:33
#21 RE: Training Silverstone Club Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Mach mal Deine player.ini auf und zeig mal was an dieser Stelle steht:


[ Practice Circuit ]
lastCarClass = 3
lastDamageModel = 3
und an dieser:
[ Single Race ]
lastNumAI = 5
lastRaceType = 5

Du weißt sicherlich auch, wo ich die Bedeutung nachlesen kann......

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.09.2009 11:10
#22 RE: Training Silverstone Club Antworten

Ich editier mal rein, dann lässt es sich einfacher erklären.

Zitat von azul

[ Practice Circuit ] das sind die Einstellungen für das freie offline Training
lastCarClass = 3 3 Bedeutet "GrandPrix" Wagen (1= Anfänger, 2= Fortgeschrittener) ... sollte somit passen
lastDamageModel = 3 Schadensmodell auf 3 = realistisch (0= kein Schaden, 1= leichter Schaden, 2= mittlerer Schaden) ... ich lasse im offline Training meist den Schaden weg, speziell wenn ich eine Strecke noch lernen muss, oder am Setup schraube.

und an dieser:
[ Single Race ] das sind die Einstellungen für das offline Einzelrennen
lastNumAI = 5 das ist die Anzahl der virtuellen Gegner
lastRaceType = 5 Hier ist die Art des Rennens angegeben (1= Anfänger, 2= Int. Short, 3= Int. Long, 4= Pro Short, 5= Pro Long) ... sollte auch passen.

Du weißt sicherlich auch, wo ich die Bedeutung nachlesen kann......



Mit den Einstellungen solltest Du in Training und Rennen eigentlich einen GrandPrix Wagen mit realistischem Schadensmodell haben ... zumindest wenn Du GEM+ weglässt und direkt über die GPL.exe startest.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.09.2009 12:59
#23 RE: Training Silverstone Club Antworten

Zitat von Andreas Hesmer

Mit den Einstellungen solltest Du in Training und Rennen eigentlich einen GrandPrix Wagen mit realistischem Schadensmodell haben ... zumindest wenn Du GEM+ weglässt und direkt über die GPL.exe startest.



Ja, Danke.
Offline habe ich jetzt auch die volle Drehzahl, zwar nur im Training, aber das reicht erst einmal....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz