Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

18.09.2009 23:09
Grand Prix Solitude Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

18.09.2009 23:30
#2 RE: Grand Prix Solitude Antworten

ohne Training klappts nit so gut

Gruß Sebastian

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 839

18.09.2009 23:34
#3 RE: Grand Prix Solitude Antworten

Endlich mal wieder bei der GELI dabei und dann gleich ein Rennen ganz nach meinem Geschmack.
Nach meiner PB im Training setzte sich Odi ja gleich frech vor meine Nase und ich hatte keine Ahnung wie schnell der Eagle sein könnte.
Aber der Honda war auf die Dauer flotter.

Grats auch an unseren Grand Prix (Josef), der sich mit dem Laptop abmühen mußte!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

18.09.2009 23:37
#4 RE: Grand Prix Solitude Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

19.09.2009 10:15
#5 RE: Grand Prix Solitude Antworten

grats willi banzai.

mann was für ein abend . um 20 uhr pc eingeschaltet und nix kommt . shit graka kaputt? speicher ,festplatte ? panik entsteht .laufe wild durch zimmer .
plan b hab keinen plan shit .
alte grafikplatten passen nicht ,noch mehr panik .
gedanke renn ist halt gelaufen ,werde ruhiger .
blicke auf die uhr 20:45 ,es entsteht wieder panik .
versuche laptop ihrgendwie zum laufen zu bekommen .
gpl ist ja druf . lenkrand anstöpseln ,starte gpl .
shit solitude nicht drauf ,wieder panik .
suche strecke .....unter stress nicht einfach .
endlich habs gefunden . install und rein in vroc.
noch 6min ,joine, serverbandbreite nicht ok .
btwichser oder so noch install. schwitze schon .
so müsst laufen ,joine ,shit immer noch ,pit schreibt gpl cor.ini dingsbums einstellen .
ich bin drin zwar ohne ffb und reifen sound ,aber spass hats auch gemacht .
danke für den heissen tip-pit


2009

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.09.2009 10:41
#6 RE: Grand Prix Solitude Antworten

Bei mir war es ein saudummer kurz-mal-nicht-hingesehen-und-schon-von-der-Strecke-geflogen ...
Ich war im ersten Moment echt sauer, denn es lief bis dahin wirklich gut ... hab endlich das 60er Diff kapiert und dank neuem Sound klingt der Lotus auch wie ein Lotus. Bin danach noch offline weitergefahren.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.839

19.09.2009 13:58
#7 RE: Grand Prix Solitude Antworten

In Antwort auf:
kurz-mal-nicht-hingesehen-und-schon-von-der-Strecke-geflogen ...

jo wie bei mir, kurz vom Sieg geträumt und damit den Einlenkpunkt zur schnellen Sprungkurve verpasst, dadurch nach rechts aufs Grün gekommen, komm wieder auf die Strecke, aber der Brabbel macht was er will, ab nach links, den Baum umgesägt und die Kiste raketenartig in Höhe gestartet. Nach dem Brand hatte er tatsächlich nur noch wenige Liter Sprit im Tank ...

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

19.09.2009 14:15
#8 RE: Grand Prix Solitude Antworten

In Antwort auf:
Nach dem Brand hatte er tatsächlich nur noch wenige Liter Sprit im Tank ...



das sind die straßenrandräuber vom schwarzwald... alles was dort havariert wird ausgeschlachtet und wechselt blitzartig den besitzer!
mein rad war auch weg wie nix.

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.844

19.09.2009 18:10
#9 RE: Grand Prix Solitude Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.09.2009 19:01
#10 RE: Grand Prix Solitude Antworten


+++ Tabelle aktualisiert +++ Tabelle aktualisiert +++ Tabelle aktualisiert +++



Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

19.09.2009 23:50
#11 RE: Grand Prix Solitude Antworten

Zitat von Josef Müller
danke für den heissen tip-pit

Mist, da hab' ich meinem Terminator auch noch selbst in den Sattel geholfen,

Aber eigene Blödheit beendete mein Rennen, paar Runden dem auflaufenden Sepp Paroli geboten, dazu musste ich 101% fahren....1% zuviel und 2 Räder weniger.
Wo war eigentlich Andy Ritter? Da nimmt man seine Lieblingsstrecke unter die Räder und der Kerl fehlt unentschuldigt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

tirex Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 11

20.09.2009 11:32
#12 RE: Grand Prix Solitude Antworten

sepp in panik und wild durchs zimmer laufend......
kann ich mir bei deiner bierruhe gar nicht vorstellen
dennoch grats zur leistung unter diesen umständen

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

20.09.2009 11:56
#13 RE: Grand Prix Solitude Antworten

tja wär ich ruhiger geblieben (besagte bierruhe)hätte ich den losen moitor stecker gesehen . eine flinke staubfee hat mir extra meinen rennplatz gesäubert .jedenfals hab ich jetzt geld gespart und den stecker angeschraubt .


2009

AndyRitter Offline

Testfahrer


Beiträge: 87

20.09.2009 12:57
#14 RE: Grand Prix Solitude Antworten

@Pit + allen anderen

Salve...na so ein Mist..konnte leider kurzfristig nicht..genau wie die letzten 2 Wochen..
Freitagabend ist halt manchmal so ne Sache....
Obwohl GPL eigentlich an erster Stelle stehen sollte :-)
Schade !!! Ich hoffe das es die nächsten Freitage besser aussieht!!!

Schönen Sonntag noch allen!!
Gruß Andy

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

21.09.2009 10:02
#15 RE: Grand Prix Solitude Antworten

Mann was hatte ich die Schn...e voll am Freitag.

Runde 1:
- Start versemmelt. (der BRM hat aber unter 10.000 auch ein irres Drehmoment )
- vorm Schätten beinahe von Sebastian auf die Hörner genommen worde. Sorry Seb, aber der Brummer ist kein Eagle und mit GP-Sprit und kalten Reifen habe ich dort einen eher konservativen Bremspunkt gewählt.
- in dem Geschlängel zurück zum Ziel ein geiler 2-wide mit Mike, bei dem ich aber zurückziehen muss. Cool wars trotzdem!

Runde 2:
- Mike hat wird noch immer von einem irren LKW-Fahrer bedrängt.
- "Ar$(hbbackenzusammenkneifkurve": Ich treffe den Einlenkpunkt nicht gescheit und komme am Ausgang aufs Gras - bis dahin eigentlich unkritisch. Als ich denk ich könnte sachte wieder auf Gas steigen, bricht die Kiste plötzlich nach rechts aus. In dem Moment habe ich das Ende der Gerade anvisiert um abzuschätzen, wieviel Zeit ich fürs Einfangen zur Verfügung habe - auch da war ich mir eigentlich sicher, dass das noch machbar ist.

Dass die äußersten Zweige von Nadelbäumen bereits steinhart sind und Räder zu Abend essen war mir allerdings neu.

Schade, ich liebe diese Strecke und mit dem Dicken hat sie wirklich richtig Laune gemacht ... nur eben nicht lange.

Egal, seit Sonntag darf ich mich GGPLC-Rennsieger nennen, das tröstet mich über den Freitag hinweg.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz