Endlich mal wieder bei der GELI dabei und dann gleich ein Rennen ganz nach meinem Geschmack. Nach meiner PB im Training setzte sich Odi ja gleich frech vor meine Nase und ich hatte keine Ahnung wie schnell der Eagle sein könnte. Aber der Honda war auf die Dauer flotter.
Grats auch an unseren Grand Prix (Josef), der sich mit dem Laptop abmühen mußte!
mann was für ein abend . um 20 uhr pc eingeschaltet und nix kommt . shit graka kaputt? speicher ,festplatte ? panik entsteht .laufe wild durch zimmer . plan b hab keinen plan shit . alte grafikplatten passen nicht ,noch mehr panik . gedanke renn ist halt gelaufen ,werde ruhiger . blicke auf die uhr 20:45 ,es entsteht wieder panik . versuche laptop ihrgendwie zum laufen zu bekommen . gpl ist ja druf . lenkrand anstöpseln ,starte gpl . shit solitude nicht drauf ,wieder panik . suche strecke .....unter stress nicht einfach . endlich habs gefunden . install und rein in vroc. noch 6min ,joine, serverbandbreite nicht ok . btwichser oder so noch install. schwitze schon . so müsst laufen ,joine ,shit immer noch ,pit schreibt gpl cor.ini dingsbums einstellen . ich bin drin zwar ohne ffb und reifen sound ,aber spass hats auch gemacht . danke für den heissen tip-pit
Bei mir war es ein saudummer kurz-mal-nicht-hingesehen-und-schon-von-der-Strecke-geflogen ... Ich war im ersten Moment echt sauer, denn es lief bis dahin wirklich gut ... hab endlich das 60er Diff kapiert und dank neuem Sound klingt der Lotus auch wie ein Lotus. Bin danach noch offline weitergefahren.
In Antwort auf:kurz-mal-nicht-hingesehen-und-schon-von-der-Strecke-geflogen ...
jo wie bei mir, kurz vom Sieg geträumt und damit den Einlenkpunkt zur schnellen Sprungkurve verpasst, dadurch nach rechts aufs Grün gekommen, komm wieder auf die Strecke, aber der Brabbel macht was er will, ab nach links, den Baum umgesägt und die Kiste raketenartig in Höhe gestartet. Nach dem Brand hatte er tatsächlich nur noch wenige Liter Sprit im Tank ...
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
In Antwort auf:Nach dem Brand hatte er tatsächlich nur noch wenige Liter Sprit im Tank ...
das sind die straßenrandräuber vom schwarzwald... alles was dort havariert wird ausgeschlachtet und wechselt blitzartig den besitzer! mein rad war auch weg wie nix.
gruß Micha
Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)
Zitat von Josef Müllerdanke für den heissen tip-pit
Mist, da hab' ich meinem Terminator auch noch selbst in den Sattel geholfen,
Aber eigene Blödheit beendete mein Rennen, paar Runden dem auflaufenden Sepp Paroli geboten, dazu musste ich 101% fahren....1% zuviel und 2 Räder weniger. Wo war eigentlich Andy Ritter? Da nimmt man seine Lieblingsstrecke unter die Räder und der Kerl fehlt unentschuldigt.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
sepp in panik und wild durchs zimmer laufend...... kann ich mir bei deiner bierruhe gar nicht vorstellen dennoch grats zur leistung unter diesen umständen
tja wär ich ruhiger geblieben (besagte bierruhe)hätte ich den losen moitor stecker gesehen . eine flinke staubfee hat mir extra meinen rennplatz gesäubert .jedenfals hab ich jetzt geld gespart und den stecker angeschraubt .
Salve...na so ein Mist..konnte leider kurzfristig nicht..genau wie die letzten 2 Wochen.. Freitagabend ist halt manchmal so ne Sache.... Obwohl GPL eigentlich an erster Stelle stehen sollte :-) Schade !!! Ich hoffe das es die nächsten Freitage besser aussieht!!!
Runde 1: - Start versemmelt. (der BRM hat aber unter 10.000 auch ein irres Drehmoment ) - vorm Schätten beinahe von Sebastian auf die Hörner genommen worde. Sorry Seb, aber der Brummer ist kein Eagle und mit GP-Sprit und kalten Reifen habe ich dort einen eher konservativen Bremspunkt gewählt. - in dem Geschlängel zurück zum Ziel ein geiler 2-wide mit Mike, bei dem ich aber zurückziehen muss. Cool wars trotzdem!
Runde 2: - Mike hat wird noch immer von einem irren LKW-Fahrer bedrängt. - "Ar$(hbbackenzusammenkneifkurve": Ich treffe den Einlenkpunkt nicht gescheit und komme am Ausgang aufs Gras - bis dahin eigentlich unkritisch. Als ich denk ich könnte sachte wieder auf Gas steigen, bricht die Kiste plötzlich nach rechts aus. In dem Moment habe ich das Ende der Gerade anvisiert um abzuschätzen, wieviel Zeit ich fürs Einfangen zur Verfügung habe - auch da war ich mir eigentlich sicher, dass das noch machbar ist.
Dass die äußersten Zweige von Nadelbäumen bereits steinhart sind und Räder zu Abend essen war mir allerdings neu.
Schade, ich liebe diese Strecke und mit dem Dicken hat sie wirklich richtig Laune gemacht ... nur eben nicht lange.
Egal, seit Sonntag darf ich mich GGPLC-Rennsieger nennen, das tröstet mich über den Freitag hinweg.
--------------------------------------------------- "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)