Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

18.09.2009 19:45
GTL DVD Antworten

Hat jemand zufällig ne GTL DVD rumliegen die er nit mehr braucht?


Gruß Sebastian

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.09.2009 23:14
#2 RE: GTL DVD Antworten

Wenn ich se nach dem Umzug wieder finde haste Chancen....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.09.2009 09:16
#3 RE: GTL DVD Antworten

Ich meine, GTL auf einer Heft-CD der letzten Computer Bild Spiele gesehen zu haben (ca. 5 €).

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.09.2009 10:30
#4 RE: GTL DVD Antworten

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

21.09.2009 21:17
#5 RE: GTL DVD Antworten

Habs für 5 Euro bei der Softwarepyramide erstanden.
Alles nur für den HistorX Mod auf RFactor. Der ist die 5 Euro aber mehr als wert, macht Superlaune mit den alten Touring Cars quer über die Nordschleife zu bügeln

Gruß Sebastian

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

21.09.2009 23:09
#6 RE: GTL DVD Antworten

Zitat von Sebastian
Alles nur für den HistorX Mod auf RFactor.

Aus dem Grund hab ich meine GTL-DVD nicht abgegeben
Ich komme zwar nur selten dazu, aber wenn dann bügel ich gerne mit nem alten Tourenwagen über die Strecke der Strecken

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.09.2009 00:07
#7 RE: GTL DVD Antworten

Hab' ich was verpasst?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.09.2009 00:40
#8 RE: GTL DVD Antworten

Kennste den GTL-Mod. für rFactor nicht?

http://forum.virtualracing.org/rfactor-m...html#post919825

Brauchste die GTL-DVD für

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.09.2009 00:50
#9 RE: GTL DVD Antworten

Nee, ist irgendwie an mir vorbeigegangen....

Muss ich da jetzt alle 20 Seiten durchlesen oder genügt gleich der erste Link zum Download (1100 MB)?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.09.2009 00:54
#10 RE: GTL DVD Antworten

1.01 ist glaub ich aktuell ... jedenfalls problemfrei (offline) fahrbar, online hab ich es noch nicht getestet. Also einfach den ersten Link nehmen, runterladen und glücklich sein

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.09.2009 00:59
#11 RE: GTL DVD Antworten

Thx Andy.

Abschnur genügt mir völlig, ich fahr rFactor eh ausschließlich auf dem Ring der Ringe.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

23.09.2009 11:27
#12 GTL DVD Antworten

Mal 'ne schlaue Frage...

rFactor läuft unter W98SE ?
Meine GTL aber nur unter XP!? (ich habe aber irgenwo gelesen, dass GTL sowohl als auch laufen soll ?)

Da ich ein MS Force Wheel fahre, das ich nicht unter XP zu laufen bekomme, ist der Thread hier für mich gelaufen, oder gibt's da irgendeine Chance ?
Gruß
azul

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.09.2009 19:24
#13 RE: GTL DVD Antworten

Mal ne (hoffentlich) schlaue Antwort :


System Requirements
1.0 GHz processor
Windows 98 SE, ME, 2000, XP, XP 64-bit (will not run in Windows 95 or Windows 98 first edition)
256 MB RAM
Geforce 3 or Radeon 8500
64 MB video RAM
DirectX 9.0c
1.1 GB of hard drive space for installation
Internet connection required for one-time activation



rFactor sollte also nicht das Probelm sein. Da der Mod. komplett über rFactor läuft, ebenfalls nicht. Die GTL-DVD muss lediglich zum Start des Mod. im DVD Laufwerk liegen - GTL selbst braucht nicht installiert sein und wird auch nicht gestartet.
Es ging da irgendwie um Lizenzkrempel, daher wurde eine Diskprüfung im Mod. als Startvoraussetzung eingebaut.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.09.2009 22:43
#14 RE: GTL DVD Antworten

In Antwort auf:
Da ich ein MS Force Wheel fahre, das ich nicht unter XP zu laufen bekomme,

Wo ist der Haken? Ich lenke immer noch mit meinem 5 Jahre alten MS Wheel unter XP.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

23.09.2009 23:08
#15 RE: GTL DVD Antworten

Zitat von Albrecht
Wo ist der Haken? Ich lenke immer noch mit meinem 5 Jahre alten MS Wheel unter XP.


Ich bekomme keine Force-Rückmeldung. Wo der Halken ist, kann ich Dir nicht sagen ich finde ihn nicht
Trinkst Du Velt*ns oder Köp*, dann komm vorbei, kannst auch hier pennen und wenn's dann läuft bekommste noch'n W98Se dazu...
Nee,im Ernst. Ich habe es mit drei Rechnern versucht. Mein MS rennt, aber Force Feedback bekomme ich nicht hin
Aber egal, dafür habe ich jetzt einen 3200 Athlon mit Samsung 19" bei 1280x1024 bei 120Hz oder 1600x1200 bei 75 Hz, 512 MB Ram, X800Pro unter W98SE mit Allem (GPL) rennen, was ich will .
ajoca,
azul

Seiten 1 | 2
«« Datenschutz
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz