Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.09.2009 00:35
#16 RE: GTL DVD Antworten

In Antwort auf:
Die GTL-DVD muss lediglich zum Start des Mod. im DVD Laufwerk liegen

Ähm ... falsch ausgedrückt. Die GTL-DVD muß bei der Installation des Mod. im Laufwerk liegen, danach wird sie nicht wieder benötigt.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

26.09.2009 00:45
#17 RE: GTL DVD Antworten

Zitat von azul
....unter W98SE .

Noch jemand der dieses revolutionäre BS benutzt und in Ehren hält, sei mir gegrüßt.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.09.2009 00:59
#18 RE: GTL DVD Antworten

'tschuuulllldige, aber eigentlich war ich OS/2-Fan.
98SE fahre ich nur, weil ich mein MS SideWinder Force Feedback Wheel so liebe und nostalgisch der RS-232 so verbunden bin

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.09.2009 01:26
#19 RE: GTL DVD Antworten

Das M$FF hatte ich aber auch mit ME, 2k und XP am Laufen.

Die 60 f/s Geschichte ist im kommen, das wird wohl mit 98SE nix werden?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.09.2009 01:35
#20 RE: GTL DVD Antworten

Zitat von pit
Die 60 f/s Geschichte ist im kommen, das wird wohl mit 98SE nix werden?


Egal, mein Monitor ist doppel so schnell

Ich habe gelesen, die Grafik wäre mit dem Patch besser, aber es gibt Probleme mit'm Ranking-upload?

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

27.09.2009 11:44
#21 RE: GTL DVD Antworten

Zitat von pit
Das M$FF hatte ich aber auch mit ME, 2k und XP am Laufen.



USB oder Parallele Schnittstelle ? Habe oben RS-232 geschrieben, das ist aber die serielle.....

Zitat von pit
Die 60 f/s Geschichte ist im kommen, das wird wohl mit 98SE nix werden?



Ist das nicht BS unabhängig ?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.09.2009 00:18
#22 RE: GTL DVD Antworten

Zitat von azul
USB oder Parallele Schnittstelle ? Habe oben RS-232 geschrieben, das ist aber die serielle.....

Ich hatte insgesamt 4 Wheels von winzigweich, Precision und FF undhastenichgesehn, darunter USB und Gameport-Varianten, mit und ohne FFB, ob auch eins mit seriellem Anschluss dabei war weiß ich echt nicht mehr.

In Antwort auf:
Ist das nicht BS unabhängig ?

Meiner bescheidenen Meinung nach nicht, auf Geli (98SE) ist es nicht ans Laufen zu bringen, soweit mir bekannt ist funzt das mit den 60 Rahmen erst ab 2k

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
«« Datenschutz
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz