Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

16.09.2009 20:47
Nürburgring update Antworten


2009

Gast
Beiträge:

17.09.2009 00:54
#2 RE: Nürburgring update Antworten

Schon getestet, Sepp?

Hab' grad keinen Zugriff auf den GPL Rechner....

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.09.2009 00:56
#3 RE: Nürburgring update Antworten

Meinereiner ^^, der Zugriff aufs login kam auch zu spät.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

17.09.2009 14:22
#4 RE: Nürburgring update Antworten

Hallo alle zusammen !

Bereits getestet. Feine Arbeit aber noch BETA-Status.

Damit wird der Ring zu einem "neuen" Erlebnis. Endlich Vegetation am Straßenrand.

Ich bin allerdings nach dem Test sofort zu meiner gewohnten Variante zurückgekehrt, da ich dort kurz hintereinander 2 Wertungsläufe (69er-Mod und 65er-Mod) zu absolvieren hatte.

Ein Wort zur Realitätsnähe sei mir noch erlaubt:
- Die Vegetation läßt den Kurs wesentlich realer erscheinen.
- Leider sind die verwendeten "poppigen" Farben "sehr gewöhnungsbedürftig" (dies gilt sowohl für den Asphalt als auch für Bäume und Büsche, sowie Hecken; der Himmel könnte gerade noch so durchgehen.) bzw. bräuchten eine ernsthafte sehr aufwändige Nachbearbeitung (umtauschen von mip's und srb's in erträgliche Farben).

Sei's drum, eine schöne Arbeit mit viel Liebe zum Detail ist es aber doch. Leider ist derzeit nicht absehbar ob der Author an dem Projekt weiterarbeiten wird. Er hat einen Motivationsverlust erlitten (neuer Computer und SCH**SS-Sound bei GPL).

Warten wir es mal ab.

Für Freizeitgestaltung kann ich mittlerweile auf 4 verschiedene BETA's dieses Authors zurückgreifen.

Grüße

Achim

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

18.09.2009 09:43
#5 RE: Nürburgring update Antworten

Danke für den Link, Sepp. ich werde mir das demnächst mal anschauen.

Zum Jahresende folgt dann ja mit dem Geli-Finale und der "EOLC Langen Ringnacht XI" die volle Dröhnung Ring.

Zitat von ACHIM KRAFT
Leider ist derzeit nicht absehbar ob der Author an dem Projekt weiterarbeiten wird. Er hat einen Motivationsverlust erlitten (neuer Computer und SCH**SS-Sound bei GPL).

@ACHIM: Da Du scheinbar mit ihm in Kontakt stehst, kannst Du ihm dieses Gerät mal wärmstens ans Herz legen.
Endlich geilen GPL-Sound auch bei maximaler Hardwarebeschleunigung. Ist zwar mit knapp über 50 Ören nicht die günstigste Soundkarte, aber ihr Geld definitiv wert.

Gruß,
  mischer

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

18.09.2009 10:02
#6 RE: Nürburgring update Antworten

Hallo Mischer !

Vielen Dank für den Hinweis auf eine funktionierende Sound-Lösung.

KELLLAAA68, der Author hatte seine "Probleme" schon auf RSC bekanntgegeben. Dort ist er schon über funktionierende Lösungen informiert worden.

Meine Kontakte mit ihm sind eher zufällig und sehr selten. Ich durfte nur einmal eines seiner Updates sozusagen "exklusiv" vortesten und meine Meinung zur Farbauswahl bzw. Helligkeitsgestaltung sagen. Das war allerdings schon im August 2008.

Ich hoffe alerdings, daß er die Probleme in den Griff bekommt und die Motivation wiederfindet. Es wäre schade, wenn dieses Update nicht irgenwann "final" veröffentlicht würde. Vielleicht übernimmt ja auch ein anderer Editor die Fertigstellung. Leider postet und kommuniziert KELLLAAA nicht viel in Foren (RSC). Er ist dort eher selten anzutreffen.

Ich habe vermutlich auch noch aus den ehemaligen Kontakten zu KELLLAAA seine E-Mail-Adresse in meinem Mail-Programm. Ich werde einmal eine kleine Mail mit dem erwähnten Link an ihn rausenden. Auch um die Motivation etwas zu befeuern.

Grüße

Achim

EDIT: KELLLAAA's "Grünzeugupdate" für Rouen habe ich z.B. bis zum heutigen Tage als finale Version über andere Updates dort installiert.

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

18.09.2009 10:21
#7 RE: Nürburgring update Antworten

ich werd ohne nicht mehr fahren ,das letzte 65 er rennen bei glpracer mit dem ring update war einfach klasse . technisch hatte ich keinerlei probleme damit ,ausser das ich zu langsam war


2009

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

18.09.2009 12:32
#8 RE: Nürburgring update Antworten

Auch ich habe das Update gleich mal installiert und für toll befunden!
Bleibt drauf, auch wenns Beta ist- wurscht.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

11.10.2009 16:05
#9 RE: Nürburgring update Antworten

Zitat von mischer
Ich werde mir das demnächst mal anschauen.

Leider habe ich Honk vergessen es gleich zu laden und nun ist das File bei Sendspace natürlich nicht mehr zu haben.

Wäre mal jemand von Euch so nett? ...

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

11.10.2009 18:48
#10 RE: Nürburgring update Antworten


2009

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

11.10.2009 20:26
#11 RE: Nürburgring update Antworten

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

«« GPL Glance
GPL Rank »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz