Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.09.2009 22:11
Training Solitude Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

12.09.2009 10:51
#2 RE: Training Solitude Antworten

lass mich raten mischer
motorschaden am 3 takter


2009

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

12.09.2009 13:03
#3 RE: Training Solitude Antworten

Ja genau so war es Sepp ...


... nachdem ich die Kiste beim Anbremsen zum Schätten verloren habe und frontal in einen Baum eingeschlagen bin, war der Motor putt. Die Räder waren noch alle dran. Manchmal gibt mir GPL wirklich Rätsel auf.

PS: Irgendwie müssen sich meine Füße noch an die neuen Diffs gewöhnen, die ich seit kurzem fahre.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.09.2009 16:17
#4 RE: Training Solitude Antworten

Zitat von mischer
Ja genau so war es Sepp ...
... nachdem ich die Kiste beim Anbremsen zum Schätten verloren habe und frontal in einen Baum eingeschlagen bin, war der Motor putt. Die Räder waren noch alle dran. Manchmal gibt mir GPL wirklich Rätsel auf.

Blöd, das der Wasserkühler vorne in der Nase hockt, geht beim Frontalaufprall gerne kaputt .
Achte auch mal auf die Spritmenge, beim Frontcrash reißt gerne mal ein Tank auf ... dann läuft der Motor auch nicht mehr so richtig gut.

... und ich sach noch, der Mischer braucht nen Panzer

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

12.09.2009 21:10
#5 RE: Training Solitude Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Blöd, das der Wasserkühler vorne in der Nase hockt, geht beim Frontalaufprall gerne kaputt .
Achte auch mal auf die Spritmenge, beim Frontcrash reißt gerne mal ein Tank auf ... dann läuft der Motor auch nicht mehr so richtig gut.

Genau genommen hatte ich weder Benzin im Tank, noch Benzindruck (logisch), noch Öldruck. Da hat es mir also alles zerrissen.

Zitat von Andreas Hesmer
... und ich sach noch, der Mischer braucht nen Panzer

Ich hatte vor, den Dicken diese Woche mal auszuführen, sofern ich dazu komme. Mal sehn ...

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz